Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Loaded Tan Tien auf Fehmarn geklaut

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Loaded Tan Tien auf Fehmarn geklaut

Hallo Zusammen, unserem Sohn ( 12 Jahre alt ) wurde am 14.08.2012 sein Longboard im Insel-Camp in Meeschendorf auf Fehmarn gestohlen. Das Board Loaded ist von Tan Tien , Flex 3 und hat die gelben Reifen orangatang, Achsen Paris.

Er hat fast ein Jahr lang darauf gespart. Das Board sieht noch richtig gut aus und hat nur minimale Gebrauchsspuren. Er hat uns gesagt, dass ein oranger Fleck auf der Oberseite ist, der nicht weg geht ( ca. 6-8 cm lang in der Nähe der Achsen / nicht mitten drauf ).
    Vielleicht hat irgendjemand von dem Diebstahl etwas mitbekommen oder jemand im Bekanntenkreis hat was erzählt. Vielleicht wurde Euch auch etwas angeboten (?) oder jemand den Ihr kennt hat so ein Longboard "gebraucht" gekauft.. ?
    Wer den Fall aufklären kann, bekommt 100 Euro von uns und ein riesen Dankeschön von unserem Sohn.
    Vielen Dank an alle die mal mitschauen.
    Olaf, Nina und Ben

AW: Loaded Tan Tien auf Fehmarn geklaut

Tan Tiens kommen leider sehr oft in der Longboardwelt vor. Es fahren auch viele Leute außerhalb des "harten Kerns" Tantchens. Daher ist es eher schwer zu bemerken. Halte meine Augen im Süden Ds auf und werde jeden Tantien Besitzer anhalten und zur Rede stellen (gerne!) :)
    Yours truly,
    Affenboy

mustusebrain: "Hirn und Helm sind zwei sich bedingende Zustände. Beides geht nur zusammen."

Kommentar

habt ihr nicht zufällig ein Bild von dem orangenen Fleck? Viel Glück beim wiederfinden!

Kommentar

Ich bezweifle das ihr es wieder findet, Affenjunge hat schon recht ich kenn mindesten drei Leute die das Tan Tien haben aber ich halt meine Augen offen. Viel Glück.

Kommentar

Herzlichen Dank, von dem orangen Fleck haben wir leider kein Bild....wir glauben eigentlich auch nicht, dass wir es wiederbekommen, aber eine Chance ist besser als keine..... Wir können unser Glück kaum fassen: Alex von 40Inch hat mit uns Kontakt aufgenommen.....sie schenken (!!!) unserem Lütten ein Testboard Loaded Sama .....er kann sein Glück kaum fassen......an dieser Stelle nochmal DANKE-DANKE-DANKE an die gesamte Redaktion und an Alex ;-) Es ist unglaublich, dass es so nette Menschen gibt...:-)
          Zuletzt geändert von benhangeloose; 26.08.2012, 22:09. Grund: Fehler

Kommentar

supergeil jungs. ihr habt ein herz! hab selbst schon überlegt wie man dem kleenen helfen kann.
            Kick your own Ass!

www.facebook.com /1166Longboards

Kommentar

Zitat von benhangeloose Beitrag anzeigen
              Herzlichen Dank, von dem orangen Fleck haben wir leider kein Bild....wir glauben eigentlich auch nicht, dass wir es wiederbekommen, aber eine Chance ist besser als keine..... Wir können unser Glück kaum fassen: Alex von der Redaktion von longboardz hat mit uns Kontakt aufgenommen.....sie schenken (!!!) unserem Lütten ein Testboard Loaded Sama .....er kann sein Glück kaum fassen......an dieser Stelle nochmal DANKE-DANKE-DANKE an die gesamte Redaktion. Es ist unglaublich, dass es so nette Menschen gibt...:-)
              Alex ist nicht von der longboardz-Redaktion, sondern von 40inch. Die Aktion bleibt trotzdem gelungen.
              they see me trollin, they hatin patrollin and tryna catch me writin dirty
              >>Buhlt um die Gunst des Konsumkids denk an den Stumpfsinn bevor du "Keep it real" in den Mund nimmst<<
              >>Emancipate yourself from mental slavery, none but ourselves can free our mind.<<

Kommentar

...nein...
                Alex von der Redaktion der 101cm(40inch)....
                Zuletzt geändert von JimmyN; 26.08.2012, 22:08.
                "jim, ich knie nieder vor dir! You are so hardcore - you ate kevlar and grew your own face armour. combat beard!!!" Malte über... ja meinen Bart.
                "in my opinion a forum needs such people like you...or it will be flooded by idiots who talk shit without gettin punished for it" Ein Nutzer über mich
                "jaja, jimmy ist streichzart.. so streichzart wie butter frisch ausem kühlschrank.. und ich rede nicht von der guten kaergaarden butter.." lobo

Schau mal rein: http://www.facebook.com/0punkt

Kommentar

Oh, danke für die Info. Das ist irgendwie falsch bei uns angekommen. Haben wir aber schon geändert. ;-)

Kommentar

schön schön, ist aber immernoch falsch....

Longboardz ist dieses Forum.
                    Nichts damit zu tun hat die 40inch welche eine Zeitschrift ist.

Das Board kommt von der Zeitschrift welche (ich wiederhole) 40inch heisst und NICHTS mit diesem Forum zu tun hat das (auch hier eine kleine Wiederholung) Longboardz heisst.
                    "jim, ich knie nieder vor dir! You are so hardcore - you ate kevlar and grew your own face armour. combat beard!!!" Malte über... ja meinen Bart.
                    "in my opinion a forum needs such people like you...or it will be flooded by idiots who talk shit without gettin punished for it" Ein Nutzer über mich
                    "jaja, jimmy ist streichzart.. so streichzart wie butter frisch ausem kühlschrank.. und ich rede nicht von der guten kaergaarden butter.." lobo

Kommentar

Zitat von JimmyN Beitrag anzeigen
                      schön schön, ist aber immernoch falsch....

longboardz ist dieses forum
                      nichts damit zutun hat die 40inch welche eine Zeitschrift ist

Das Board kommt von der Zeitschrift welche (ich wiederhole) 40inch heisst udn nichts mit diesem Forum zu tun hat das *-*(auch heir eine kleine wiederholung) longboardz heisst.
                      Du Wurst! Versau doch nicht den guten Eindruck, den du auf Facebook hinterlassen hast. Jimmy Newtron hat sofort angeboten, Rollen und Achsen zu spenden für das neue Brett. Was sollen denn die Leute denken, wenn sie sich clevererweise vom facebook fernhalten und nur deine Aussagen hier lesen?
                      they see me trollin, they hatin patrollin and tryna catch me writin dirty
                      >>Buhlt um die Gunst des Konsumkids denk an den Stumpfsinn bevor du "Keep it real" in den Mund nimmst<<
                      >>Emancipate yourself from mental slavery, none but ourselves can free our mind.<<

Kommentar

Stell mich nicht netter dar als ich bin!
                        Auch im FB habe ich schon die mangelnde äääähm Fähigkeit eines konsistenten Textes angekreidet, und hier geht es satt weiter damit.

Kommentar

Oh man, hört mal auf ;-) Das ist uns jetzt total unangenehm, dass WIR das nicht richtig hingekriegt haben........ Also nochmal: Unser Sohnemann bekommt ULTRA-NETTER-WEISE das Board von 40inch. Und Alex von 40inch hat sich über das longboardz-Forum bei uns gemeldet.... deshalb ist das bei uns wohl falsch angekommen. Tut uns toootal leid, SORRY !!
                          1 0 0 0 DANK an ALEX und die gesamte Redaktion von 40inch. TOLL, dass es so Menschen wie Euch gibt :-) Unser Sohnemann ist mega happy und kann nach dem Diebstahl kaum fassen, dass er ein Board bekommen soll. DANKE-DANKE-DANKE

Kommentar

Da zeigt der Wolf mal wieder seine Fangzähne.Allerdings glaub ich,das für "Ausenstehende" eine Plattform wie die andere klingt.Ist aber wirklich ein schöner Zug von den 40Inch und Jimmy ,schön das es sowas in der Szene gibt
                            nachtrag:zu spät

Kommentar

Ja das ist klasse als ich letztens da war bin ich es mal Probe gefahren, ist echt super.

Kommentar

Lädt...
                              X