Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Need help-"Ersteiger mir was"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Need help-"Ersteiger mir was"

Hallo,

brauche DRINGEND jemand der mir heute etwas auf eBay ersteigert. Habe keine Konto mehr da.
    Genauer gesagt ein Bett. Sprich Abholung von mir bei mir ums Eck, nix mit euch zu senden lassen bla.
    Ebenso zahle ich da Bar geht also nicht mal im geringsten an euer Geld.

Bitte per PN melden. Danke
    "jim, ich knie nieder vor dir! You are so hardcore - you ate kevlar and grew your own face armour. combat beard!!!" Malte über... ja meinen Bart.
    "in my opinion a forum needs such people like you...or it will be flooded by idiots who talk shit without gettin punished for it" Ein Nutzer über mich
    "jaja, jimmy ist streichzart.. so streichzart wie butter frisch ausem kühlschrank.. und ich rede nicht von der guten kaergaarden butter.." lobo

Schau mal rein: http://www.facebook.com/0punkt

AW: Need help-"Ersteiger mir was"

Danke an inimicissimus peccati fürs "machen"

Danke an Riddlore und Werwolf fürs Angebot.
    "jim, ich knie nieder vor dir! You are so hardcore - you ate kevlar and grew your own face armour. combat beard!!!" Malte über... ja meinen Bart.
    "in my opinion a forum needs such people like you...or it will be flooded by idiots who talk shit without gettin punished for it" Ein Nutzer über mich
    "jaja, jimmy ist streichzart.. so streichzart wie butter frisch ausem kühlschrank.. und ich rede nicht von der guten kaergaarden butter.." lobo

Kommentar

Gerne doch, Glückwunsch zum neuen Bett :>
      1 Johannes 4,10

Kommentar

was isses?=
        Einfach nur, weil ich 'n fieser Sack bin.

Kommentar

Zitat von DaDavid Beitrag anzeigen
          was isses?=
          Loaded Chubby Unicorn komplett mit 180 Paris und Otang Stimulus 86a für 470€. Schnapper!

Kommentar

Bett, nicht bRett.
            ...ist es nicht wunderhübsch...(8,50€)

Kommentar

Aus dem Lattenrost ließe sich was machen.
              Sie sind TeilnehmerIn an einem sozialen Experiment. Vielen Dank für ihre Kooperation.

Kommentar

Das Kopfteil brauchste eh nich. Gibt Malte, der macht da Vlam-mäßig was derbes mit.
                Kaffee, Junge. Der schmeckt richtig.

Die Antwort ist immer Bustin Sportster.

Kommentar

Sieht aus wie Michis Holzschlampe.. :D
                  Die 8.50€ Feuerholz isset graaaade so wert!
                  Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

In Flames We Trust \m/
                  Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

Kommentar

Haha, zu spät gesehen. Hätte mich auch als edler Geldgeber geopfert :)
                    Manchmal seh ich noch ein Licht am Ende des Tunnels in diesem Forum :)

Kommentar

Manchmal?!
                      Aktuell ist es riiiiichtig chillig hier! :D
                      Verdammt wenig beef, wieder mehr fachliche Posts, großzügige Hilfe von vielen.. ick freu mich drüber!
                      Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

In Flames We Trust \m/
                      Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

Kommentar

Zitat von werwolf Beitrag anzeigen
                        Manchmal?!
                        Aktuell ist es riiiiichtig chillig hier! :D
                        Verdammt wenig beef, wieder mehr fachliche Posts, großzügige Hilfe von vielen.. ick freu mich drüber!
                        Das ist die gemeine Weihnachtswut, gibt sich also bald wieder :)
                        Sie sind TeilnehmerIn an einem sozialen Experiment. Vielen Dank für ihre Kooperation.

Kommentar

:groel: wer Lesen kann......
                          Einfach nur, weil ich 'n fieser Sack bin.

Kommentar

Oha. Hab die Topics nur überflogen und gelesen "Need help - Einster nur was" :D ... und wieder abgehakt. Viel zu früh.

P.S.: Schönes Bett, aber viel zu klein für zwei :P ... Wobei das natürlich auch eine Masche sein könnte. :D
                            IFOA // Initiative für optimierte Asphaltnutzung // www.facebook.com /1166Longboards

Kommentar

sieht aus als ob das brett auch harte stöße abkann :danzen:
                              weiß anmalen und kopfteil ab = 1a^^
                              facebook.de/schotterflechte

Kommentar

Lädt...
                              X