Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Longboard Poster

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Longboard Poster

Ahoi,
    bin grade am Umbauen. Nun bin ich so gut wie fertig. Doch was ist das? Meine Wand ist kahl und weiß wie der Kopf vom Papst.

Und damit das ganze ein bisschen freundlicher aussieht wollte ich fragen ob vlt. einer von euch ein paar Longboard/Skateboard Poster hat und diese mir evtl. schenken oder verkaufen mag. Versand übernehme natürlich ich.

Wer nett wenn ihr mir helfen könntet ;)
    Einfach mal melden, wenn ihr was habt, was ihr nicht mehr braucht.
    Danke im Voraus!
    Im Auftrag des Teufels unterwegs.

AW: Longboard Poster

Ich zerschneide immer die kostenlosen Hefte die es im Titus immer gibt! Von Nitro Snowboards und so. Ist die billigste variante und du bringst induvidualität in die Gestaltung :D zudem kannst es besser an Ecken etc. anpassen kiff
    Quertreiber

Kommentar

Habe eine noch nette Poster von Penny Skateboards hier liegen, DIN A3, würde sagen. Müssen als Rolle verschickt werden, kostet, glaube ich, 4,40 €. Haben will ich sonst nüscht.

VG

Nico

Kommentar

der lobo poster Tausch und verkauf thread ;D

ich hab leider auch keine ^^
        DELTA Δ BOARDS

http://www.facebook.com/pages/Delta-Boards/497120580355884

Kommentar

großes geiles bild bei google suchen und für 10€ auf A0 drucken und zuschicken lassen. individuell. geil.
          facebook.de/schotterflechte

Kommentar

Frag doch mal ob du ein Bild von Gordon nehmen darfst. Wenn du ein gescheites hast in einer guten Auflösung jagst du es durch rastabator und lässt es ausdrucken und bist glücklich.

Kommentar

Zitat von Bombtrack Beitrag anzeigen
              Frag doch mal ob du ein Bild von Gordon nehmen darfst. Wenn du ein gescheites hast in einer guten Auflösung jagst du es durch rastabator und lässt es ausdrucken und bist glücklich.
              Einfach auf gordonphoto.org gehen und ein Bild kaufen. Dann bekommst Du es in voller Auflösung und darfst es zu persönlichen Zwecken ausdrucken, vervielfältigen, an die Wand hängen, whatever.
              Den Euro hat man wohl auch noch über, wenn man es noch drucken lassen muss.
              Ich glaub, das Schiff geht unter.

Kommentar

Zitat von MAY0 Beitrag anzeigen
                großes geiles bild bei google suchen und für 10€ auf A0 drucken und zuschicken lassen. individuell. geil.

Das habe ich auch schon überlegt einfach ein Bild in belibiger Größe zu drucken, A0 Plotter habe ich sogar d.h. kostet mich nichts.

Aber ich hab das gefühl wenn ich mir en Bild Schnappe und vergrößer ist es Arg verpixelt. Deswegen habsch mal gefragt hätte ja sein können das einer eins hat. Naja muss ich mal ausprobieren obs funkt, aber son druck ist auch relativ teuer...
                Im Auftrag des Teufels unterwegs.

Kommentar

rastabator ist ja megageil... danke für den tip. wollte mir grade tapete kaufen aber das ist irgendwie geiler
                  facebook.de/schotterflechte

Kommentar

wenn das bild 300 dpi hat ist das schnurz...
                    Zitat von henny Beitrag anzeigen
                    Das habe ich auch schon überlegt einfach ein Bild in belibiger Größe zu drucken, A0 Plotter habe ich sogar d.h. kostet mich nichts.

Aber ich hab das gefühl wenn ich mir en Bild Schnappe und vergrößer ist es Arg verpixelt. Deswegen habsch mal gefragt hätte ja sein können das einer eins hat. Naja muss ich mal ausprobieren obs funkt, aber son druck ist auch relativ teuer...
                    :danzen:

Kommentar

Zitat von soulsurfer Beitrag anzeigen
                      wenn das bild 300 dpi hat ist das schnurz...
                      hmm.. 300dpi bei welcher größe? Der Faktor allein sagt doch gar nix aus. 300dpi bei 2x2cm oder 300dpi bei 40x50cm.
                      Für nen Poster, welches in einem recht kleinen Zimmer hängt und so aus 2m Abstand betrachtet wird, solltest Du nicht unter 50dpi im Endormat gehen und hochpusten per Software bringt da in der Regel nicht viel (ist etwas motivabhängig).

Der Betrachtungsabstand ist immer zu berücksichtigen.

Produkt Betrachtungsabstand Bildauflösung
                      Flyer, Folder, Broschüren 30 cm ca. 300 dpi
                      Poster, Plakate bis DIN A2 1 m ca. 100 dpi
                      Plakate DIN A1, A0 2 m ca. 50 dpi
                      Großflächenplakate 5 m und mehr ca. 20 dpi
                      Rechnen kannst Du selbst:

A0 ist 84,1 x 118,9cm
                      50dpi sind 127dpcm
                      Da ein Dot ein Rechteck ist musst Du beide Seiten betrachten.
                      Das Poster in A0 welches in 2m Abstand betrachtet wird sollte also 10680 x 15100px haben...

Ob Du das bei Google findest???

Rechnen in die kleineren Maße:

A1 jede Seite /1,41 usw...

Cheers, Tom
                      "The idea is to die young as late as possible" - Ashley Montagu

Kommentar

das beste ist doch wenn wir mal einen foto fred aufmachen wo nur fette fotos gepostet werden...
                        der owner könnte dann sein bild/er in der richtigen dpi zahl per mail versenden...

ich habe soooo viele longboard fotos vom downhill - freeride - dancen - slalom - cruisen - sk8 - park n pool... alleine da kommt schon einiges zusammen!!!

z.b. habe ich dem peter zum geburtstag ein longboard poster 350 cm x 180 cm geschenkt das 48€ gekostet hat und einfach mal der knaller an der wand aussieht!!!

fränky 8)
                        just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Kommentar

Lädt...
                        X