Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boardpspende für hilfseinrichtung (kinder)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Boardpspende für hilfseinrichtung (kinder)

Hi!

Zuersteinmal will ich die Situation schildern, ich bin Arbeitspädagoge auf einer Wohngruppe in einem Jugendhof (Kinderheim) und habe gemerkt das ich die Kids fürs longboarden begeistern kann. Es sind arme Kinder die sich so ein Board nicht leisten können und ich hab gedacht, da ich nur 3 Boards habe diese aber nicht auf der Wohngruppe lassen kann bzw. sind es nicht genug Boards um die 10 Kinder die ich da betreue zu versorgen. Da auch wie immer in sozialen Einrichtungen für sowas kein Kein Geld da ist, wollte ich mal hier den Aufruf starten, hat jemand Boards, Wheels oder Kleinkram wie Lager, Schrauben, Grip, Helme, Schoner usw. über die er spenden kann? Kann auch alles gut geshreddet sein, die Hauptsache ist das die Sachen noch irgendwie brauchbar sind, ich habe gemerkt das ich die Kids damit super erreichen kann und sie auch an der Sache dranbleiben, sich für etwas motivieren, sie weg von der Straße holen und vor sich selbst schützen und eine Perspektive bieten, es wäre schön wenn sich jemand melden würde.

Schonmal vielen Dank und beste Grüße Seppo
    Zuletzt geändert von Seppo; 07.01.2013, 21:47.
    PMA ALL DAY!

AW: Boardpspende für hilfseinrichtung (kinder)

STEMA aka Stephan aka 2STRIPES schickt was aufn Weg! Besten Dank schonmal, wäre cool wenn sich welche daran ein Beispiel nehemen:-) Von mir gibts nen Satz Achsen und Lager und alte Wheels. Wie gesagt, wäre schön wenn wir mehr als ein Deck zusammenkriegen!
    PMA ALL DAY!

Kommentar

Ein Streetdeck, gut geshreddet und etwas angesägt, ein zum microcruiser verstümmeltes streetdeck und ein kurzes Selbstbau-Lobo-Deck mit etwas seitlich verrutschten Achsbohrungen hätte ich rumfliegen. Skateboardrollen auch noch 1-2 Sätze.
      Kaffee, Junge. Der schmeckt richtig.

Die Antwort ist immer Bustin Sportster.

Kommentar

wäre super, ich schreib dir mal ne PN zwecks adresse
        PMA ALL DAY!

Kommentar

Hab noch 70mm Wheels hier, die ich nicht mehr brauche. Hab ich selbst geschenkt bekommen, so schließt sich der Kreis. Schickste mir ne PN?

Kommentar

Ich kann dir auf jeden Fall einen Satz Knieschoner, Ellbogenschoner und Handgelenkschoner schicken. Muss mal gucken, was hier noch so rumfliegt!
            IFOA // Initiative für optimierte Asphaltnutzung // www.facebook.com /1166Longboards

Kommentar

dabei!

Kommentar

Alle die hier schreiben bekommen von mir ne pn, zumindest wenn sie sich nicht direkt per pn an mich wenden!
                PMA ALL DAY!

Kommentar

und dann las mal die kidz mit den board sehn.. so das man sagen kann eh das meine rolle oder brett..

Kommentar

2 neue Sätze Kugellager und 2 neue Sätze Schrauben für die Achsen würde ich dir / euch gerne spenden. Schreib mir per PN deine Adresse, dann schick ich die Sachen morgen raus, wenn du Interesse hast. Nicht viel, aber vielleicht freut ihr euch darüber.

Kommentar

Das mit dem Bild wird schwierig weil ich ja schweigepflicht habe aber ich werd eins ohne köpfe machen oder schneide die raus damit man keine gesichter erkennt oder so...anders gehts leider nicht...ich quatsch mal mit der heimleitung, vielleicht lässt sich da was machen, will meinen job ja schließlich noch bisschen länger ausüben:-)
                      PMA ALL DAY!

Kommentar

Zitat von Seppo Beitrag anzeigen
                        aber ich werd eins ohne köpfe machen oder schneide die raus damit man keine gesichter erkennt oder so...anders gehts leider nicht
                        ABER... ABER DAS WÜRDE SIE UMBRINGEN!!!

(sorry, das wollte ich schon immer mal sagen ;>)
                        IFOA // Initiative für optimierte Asphaltnutzung // www.facebook.com /1166Longboards

Kommentar

Hehe Ja das mit der Schweigepflicht und dem Datenschutz ist halt so ein Ding, das ich nicht wirklich umgehen kann...aber ich mach mich mal kundig wenn die Kesichter unkenntlich gemacht werden via SCHWARZEM BALKEN oder so sollte das gehn denke ich.
                          PMA ALL DAY!

Kommentar

Nich schwarzer Balken, die können sich ja das Board vor den Kopf/(Ober-)körper halten, haste Boards präsentiert und Datenschutz betrieben, 2 Fliegen mit einer klappe :)
                            Kaffee, Junge. Der schmeckt richtig.

Die Antwort ist immer Bustin Sportster.

Kommentar

CHECK! SAVE! so wirds gemacht!
                              PMA ALL DAY!

Kommentar

Lädt...
                              X