Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Qaher 313

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Qaher 313

Hat 313 die Branche gewechselt?

Konflikt mit den USA: Iran enthüllt neues Kampfflugzeug - SPIEGEL ONLINE

;)

AW: Qaher 313

Meines Wissens nach betsteht 313 nicht mehr, hab das aus relativ sicherer Quelle, sicher bin ich mir aber nicht.

Kommentar

erinert mich stark an die oskar entenweich in "wannabeestealth" wenn die jemand noch kennen solllte.. na hats 313 noch in den axel,s spiegel geschaft.. respekt:ironi:

Kommentar

Zitat von Phillow Beitrag anzeigen
        Meines Wissens nach betsteht 313 nicht mehr, hab das aus relativ sicherer Quelle, sicher bin ich mir aber nicht.
        :clap:

(Da es da um iranische Düsenjäger geht sollte lulus Post wohl eindeutig als Scherz zu verstehen sein.)
        Sie sind TeilnehmerIn an einem sozialen Experiment. Vielen Dank für ihre Kooperation.

Kommentar

Das ding is ja wie ein kleiner grashüpfer :'DDD
          DELTA Δ BOARDS

http://www.facebook.com/pages/Delta-Boards/497120580355884

Kommentar

Ob Ahmadinedschad auch diesen spruch zur Einweihung brachte?: Freunde, ihr dürft den Stolz unseres Waffenarsenals fliegen. Den Oskar Entenweich 313 Phallus. Einen taktischen Kampfbomber. Die pflegeleichte, flugwindfreundliche Stromlinienschrankwandform macht ihn enorm beweglich. Seine hochentwickelte Flugtechnik, dem Steinadler abgekupfert, hat alle Raffinessen des 21. Jahrhunderts. Seine Fähigkeit zur Kampfakrobatik lässt ihn auf einer Streichholzsschachtel wenden und er kann so tief fliegen, dass Ameisen sofort Eier legen?!

Kommentar

Auf dem Foto sieht es aus, als ob an der Unterseite eine Falte ist !? Is bestimmt auch eine! ;-)
              Suche Harz IV

Kommentar

Das ist bestimmt aus pappmache :P
                DELTA Δ BOARDS

http://www.facebook.com/pages/Delta-Boards/497120580355884

Kommentar

abgesehn davon! aber habt ihr euch mal die air intakes für die triebwerke angeschaut? da hat nen vw käfer größere! egal ging ja hauptsächlich um design und aufdruck von 313.. :surprised:

Kommentar

Ich denke auch, dass das eher eine nicht ernstzunehmende Aktion ist. Abgesehen von dem Papierflieger-Charme, hat die Stütze für das Vorderrad bestimmt ne Haltbarkeit von 12 bis mittag.

Und wenn es 313 echt ist, hat das ja eh nur n Schaumkern. So wie der Herr A. im Kopf!

Edit:

Schaut euch mal das Video an. Das "Amaturenbrett" sieht aus wie ein Autoradio. Und ist es sicher auch...

Kommentar

am geilsten ist die fotostrecke^^ da präsentiert er seine 200km-"Langstrecken"rakete (langstreckenraketen fangen bei ner reichweite von 3500km an, aber er hat das wohl neu definiert)
                      !!! 8) :thinking:

Kommentar

haha jaja.. 200 km das bauen doch die jungs von mythbusters besser!

edit:aber ehrlich der verarscht die vereinten nationen mit seinen nicht ersntzunehmenden aktionen. bis ihn keiner mehr ernst nimmt. und dann kommt der 3 wochen später mit nem todestern um die ecke der auch noch funktioniert!!! der typ is nich ganz sauber!!!

Kommentar

Dem Flugvideo nach zu urteilen handelt es sich zumindest beim fliegenden Objekt definitiv um ein Modell,was man bereits am turbinengeräusch erkennt! Ziemlich schlecht aufgemacht von den Jungs^^

Kommentar

Kommentar

Lädt...
                            X