Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bandvoting

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bandvoting

Sallü,

den ein oderen anderen werd ich evt schon bei Facebook angeschrieben haben (und evt auch genervt... sorry dafür:P),
    aaber meine Band (riot in the afternoon) macht bei einem contest mit bei dem durch ein onlinevoting entschieden wird wer in die Vorrunde kommt.

Also fals ihr schnell en paar sekunden zeit habt könntet ihr ja schnell auf diese seite gehn: 3 Gigs For Free – Der Bandcontest vom 48er Herrenberg, Mini-Rock-Festival und Sommerhofen Open Air und kurz für mich und meine band voten:P

Wäre klasse fals das der ein oder andere machen würde^^
    als dank gäbe es bei dem ein oder andern event n Bier von mir spendiert:P

Grüße

Moe

AW: Bandvoting

Das mit dem Bier werde ich nicht vergessen Moe! :)

Kommentar

hoff ich doch auch:P jede arbeit muss bezahlt werden^^

Kommentar

kommt schon leute ich will ja nich betteln aber wir sind grad so noch auf platz 12... und nur die ersten 12 kommen in die nächste runde...

also bitte nehmt euch die 30sec zeit und stimtm schnell für uns ab:P ihr würdet mir nen riesen gefallen machen:P

gruß moe

Kommentar

Einstand mit 11 ;)
          Grezz
          Lucas

Kommentar

ach kommtschon leute^^ wenn alle die hier drauf geklickt ham für uns gevotet hättet, müsst ich hier nichmehr reinschreibe weil wir fast auf platz 1 wären:D also kommt nehmt euch die 30sec zeit und gönnt uns die chance:P

danke an alle die schon für uns gevotet ham:P

Kommentar

wenn ihr gut seid schafft ihr es auch ohne so einen contest. diese wettbewerbe sind eh nichts wert, glaubt mir aus eigener erfahrung. viel erfolg

Kommentar

naja aber für ne so unbekannte band wie meine isses sehr schwer auf ein großeres festival zu kommen:P da gibts nur zwei möglichkeiten. entweder langsam und hart hocharbeiten oder versuchen durch solche contests leute kennenzulernen die wieder einen kennen die inen kennen die große events veranstalten:P

und da wir beides nebenher versuchen hoff ich das ihr uns helft...

Kommentar

Sorry, mit facebook ohne mich.

Kommentar

job is leider der scheiß das man da angemeldet sein muss... aber danke das dus dir angeschaut hast!

Kommentar

So Leute ich kanns verstehn das ihr mitlerweile genervt seid... aber heute ist der letzte tag vom online voting:P Also ab morgen höhrt ihr von mri zu dem thema nichts mehr^^

nochmal die bitte schnell auf den link im ersten post zu drücken und einmal für riot in the afternoon abstimmen:P wär echt super wenn wir die chance hätten bei nem festival zu spielen! also kommt schon unterstützt ein paar aufstebenede, junge musiker^^

und das angebot mim bier steht immernoch:D wer mir bescheid gibt kann sich gern beim Kaffe Schnaps oder in Hoyet n birchen oder 2 abhohlen!

grüße Moe

Kommentar

Lädt...
                      X