Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der geilste Scheiss...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der geilste Scheiss...

...seit Ben Hur?

In letzter Zeit war ich ein paar mal wegen etwas mir bisher Unbekanntem total geflashed, daher dieser Thread.

In diesen Thread gehört:
    - was (halbwegs) neu,
    - (für Dich) geil und
    - in Deutschland (also ohne Importkosten!) zu kaufen UND AUSSERDEM
    - KEIN LONG- bzw. SKATEBOARD-STUFF ist!

Über Postings/Dinge zu diskutieren ist ausdrücklich erwünscht!

Ja, dieser Thread überschneidet sich ein bisschen mit dem "Jubel-Jubel-Freu-Freu"- und dem "Ich-hab-gerade-...-gekauft"-Thread, das ist mir bewusst.
    Ich hoffe außerdem das Fränky nichts dagegen hat wenn hier Shopping-Links zu Nicht-Lobo-Shizzle stehen? Danke Fränky!

AW: Der geilste Scheiss...

Pimpinella Home

Schmeckt zu 80% nach Anis und zu 20% nach Limette - wirklich neu, wirklich lecker, ganz anders!
    Ich hab ne ganze Kiste (24 Flaschen à 0,33l) gekauft und sogar meine 2-Jährige mag es!
    Kommt geil mit Eiswürfeln und 2 längs geschnittenen Limettenvierteln.

Gekauft im lokalen Bierverlag.
    Zuletzt geändert von rajas; 14.04.2013, 02:17.

Kommentar

Florida Water - Wikipedia, the free encyclopedia

Nelken, Zitrusfrüchte... weder weiblich noch männlich, anders!
      Kein Aftershave, kein Eau de Cologne, kein Bodysplash, kein garnix, anders!
      Gehört dahin, wo Dein Frisör vorhin mit 0mm ausrasiert hat...

Gekauft bei Amazon, scheint es aber billiger bei freien Händlern zu geben (Stichwort "Afrika-Shop")
      Zuletzt geändert von rajas; 14.04.2013, 02:18.

Kommentar

Wer den Geschmack von Bourbon und von Met liebt, aber den Stich in der Nase von Branntwein nicht mag - der darf das hier probieren!
        Wunderschöne Flasche ... und der Inhalt verdreht den Kopf und öffnet Schenkel! Endgeil!

Gefunden bei Edeka.
        Zuletzt geändert von rajas; 14.04.2013, 02:30.

Kommentar

Keine Ahnung nach was der Kram riecht - aber definitiv nicht nach Bundeswehr-Dusche! Eine cremige Pomade mit unaufdringlich herbem Duft der dich alles andere wegschmeißen lässt!
          Billigkleber aus dem Supermarktregal, Brisk von Opa, teurer Hipster-Scheiß vom Hairstylisten - alles in die Tonne, denn DAS hier ist der Hammer!

gefunden im lokalen Afrika-Laden

Kommentar

Eine Ugli ist eine wilde Kreuzung aus Mandarine und Grapefruit (bzw. Pampelmuse).

Dieses Teil hat wirklich ALLES was eine Zitrusfrucht braucht: es ist superleicht zu schälen (wie eine Mandarine) und sogar die weißen Fäden unter der Schale gehen extrem einfach ab (und nicht so doof wie bei einer Orange), man kann es trotzdem ganz einfach in Schnitzen teilen (wie eine Clementine), beim Aufbrechen der Schale riecht es umwerfend gut (Wie, wie, ja wie? Wie halb Grapefruit und halb Limette?), der Geschmack ist total geil (nicht süß und gar nicht bitter) und es hat nur wenige Kerne die gut mit der Zunge zu finden sind...
            ...der einzige Nachteil ist der Preis von €1,99/Stck.

Man darf die Ugly nicht mit einer Pomelo oder einer Sweetie verwechseln, denn dann ist die Enttäuschung groß.

Gibt es Ende Februar - Ende März bei REWE.
            Zuletzt geändert von rajas; 14.04.2013, 02:51.

Kommentar

Werd mal nüchtern

Kommentar

Ist der Ruf erst mal ruiniert, plappert es sich ganz ungeniert
                Gruß, Kai

Kommentar

Internetfundstücke ist perfekt für sowas... brauchen keinen zweiten oder dritten Thread in die Richtung.

Kommentar

Lädt...
                  X