Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abgezogen in der Gebrauchtbörse

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Abgezogen in der Gebrauchtbörse

Hallo,
    ich habe am 18.03 in der Gebrauchtbörse von FistusFrank ein Longboard gekauft, sofort das Geld überwiesen und als letztes Lebenszeichen am 26.03 diese Nachricht von ihm bekommen:

"Hey, bin leider die letzten Tage nie rechtzeitig los gekommen von der Arbeit zur Post und in die Packstation passt es leider nicht.

DICKES SORRY dafür!

Das rett geht denke ich heute oder aller spätestens morgen zur Post!"

Kennt ihn jemand? Auf meine PN reagiert er nicht.

AW: Abgezogen in der Gebrauchtbörse

Krasse Sache, kenn ich aber leider nicht, trotzdem viel Glück, diesen Leute sollte das Handwerk gelegt werden, wurde zuletzt bei nem Handy auch ganz böse abgezogen.
    .

Kommentar

Hast du schon mal einen Admin kontaktiert?
      Ist wahrscheinlich der nächst beste Schritt.

Kommentar

hey,

ein guter rat von mir. last doch das anprangern solcher leute. es ist zwar doof wenn jeamnd das paket verrafft und es dann 2 monate später erst da ist. Aber es gab hier mal einen Fall, da wurde auch jemand fertig gemacht (aus dem selben Grund). ende vom lied war:
        ja er hatte das paket vergessen aber er hatte dann auch mehrere wochen und monate keine chance es zur post zur bringen(er lag im kranken haus mit ner schweren kopfverletzung.
        mal verliert man , mal gewinnen die andern =)

Kommentar

Zitat von franzose Beitrag anzeigen
          hey,

ein guter rat von mir. last doch das anprangern solcher leute. es ist zwar doof wenn jeamnd das paket verrafft und es dann 2 monate später erst da ist. Aber es gab hier mal einen Fall, da wurde auch jemand fertig gemacht (aus dem selben Grund). ende vom lied war:
          ja er hatte das paket vergessen aber er hatte dann auch mehrere wochen und monate keine chance es zur post zur bringen(er lag im kranken haus mit ner schweren kopfverletzung.
          Ja genau deswegen doch dieser Post, damit mir evtl jmd der FistusFrank kennt sagen kann wo er abgeblieben ist.

Kommentar

Dieses Gerücht hat irgendwer hier verbreitet...mein Board habe ich allerdings, genau wie noch irgendeine Nachricht, nie bekommen!
            http://clancyclan.tumblr.com/ :headbanger:

Kommentar

Also seine letzte Aktivität war am:
              Letzte Aktivität 13.04.2013 03:01

scheint also nicht verschollen zu sein der Gute
              Loaded Cantellated Tesseract|Bear Kodiaks|Remember Savannah Slamma
              Icone Babadook|44° Caliber 2|9060 Slide
              Powell & Peralta Oldschool Ripper|Polar Bears 155|Fatty Hawgs

Kommentar

Ich klemmte schon bei zeephat hinter der Sache... Ich werde natürlich auch jetzt wieder einsteigen.
                Soweit ich das aus sicherer Quelle sagen konnte, und da bin ich mir zu 90% sicher, da ich mit mehreren Leuten gesprochen habe, wurde in zeephats Fall der Account des betreffenden Users gekapert und ganz übel Zweckentfremdet.
                Ich finds natürlich überaus schade, dass hier wieder so ein Fall auftaucht und zeephat damals auch scheints doch nicht entschädigt wurde.
                Wie gesagt: Ich klemme mich da mal hinter, melde mich dann bei Infos. Daumen drücken..
                Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

In Flames We Trust \m/
                Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

Kommentar

Danke dass du das hier immer so durchziehst wölfchen!

Kommentar

Update
                    JimmyN hat sich bei mir gemeldet und will das board von fistusfrank abholen und mir zuschicken.
                    Ich halte euch auf dem laufenden.

Kommentar

Deck ist gestern via UPS an dich raus.
                      "jim, ich knie nieder vor dir! You are so hardcore - you ate kevlar and grew your own face armour. combat beard!!!" Malte über... ja meinen Bart.
                      "in my opinion a forum needs such people like you...or it will be flooded by idiots who talk shit without gettin punished for it" Ein Nutzer über mich
                      "jaja, jimmy ist streichzart.. so streichzart wie butter frisch ausem kühlschrank.. und ich rede nicht von der guten kaergaarden butter.." lobo

Schau mal rein: http://www.facebook.com/0punkt

Kommentar

asozialer FistusFrank! :>

Kommentar

Du musst erst 10kg abnehmen bevor du klotzey einen Döner senden kannst.
                          .
                          "jim, ich knie nieder vor dir! You are so hardcore - you ate kevlar and grew your own face armour. combat beard!!!" Malte über... ja meinen Bart.
                          "in my opinion a forum needs such people like you...or it will be flooded by idiots who talk shit without gettin punished for it" Ein Nutzer über mich
                          "jaja, jimmy ist streichzart.. so streichzart wie butter frisch ausem kühlschrank.. und ich rede nicht von der guten kaergaarden butter.." lobo

Schau mal rein: http://www.facebook.com/0punkt

Kommentar

ich dachte ich muss erst 10 kilo abnehmen bevor du mir einen döner senden kannst :D

Kommentar

So das Board ist.
                              Super Zustand wie FistusFrank es beschrieben hatte. Wer auch immer das eingepackt hat, das war vorbildlich!
                              Vielen Dank an JimmyN, dass du das für mich gemacht hast, und noch in dem Tempo.....bei dir werde ich gerne wieder kaufen.
                              ......im Nachhinein hätte ich diesen Thread eher starten sollen dann hätte ich schon die ersten Sonnentage in diesem Jahr fahren könnne, aber so ists ja noch gut ausgegangen.
                              ich danke allen für die Hilfe, super Community hier.

Kommentar

Lädt...
                              X