Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wefunk Minicruiser auf Gran Canaria verloren/geklaut

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wefunk Minicruiser auf Gran Canaria verloren/geklaut

Guten Tag zusammen.
    Ich weiß, dass das wirklich weit hergeholt ist, aber auch wenn nur die geringste Möglichkeit besteht, dass mir hier jemand weiterhelfen kann muss ich mein Glück versuchen.
    Gestern, Dienstag 7. Januar 14, ist auf Gran Canaria in Las Palmas mein geliebter Wefunk Minicruiser (einer der alten, blauen) am Strandparkplatz abhanden gekommen / geklaut worden. Leider leider hat meine Freundin nach einem Strandbesuch das Brett an den Bordstein gelegt und im Anschluss nichtmehr in das Auto unseres Bekannten geladen, sodass es während unseres Einkaufs dort noch lag (wohl nicht lange). Als wir zurückgekommen sind und ich meinen wefunk im Kofferraum gesucht habe war er schon nichtmehr aufzufinden. Ich habe sofort sowohl den kompletten Parkplatz, als auch große Teile der Strandpromenade abgesucht (die Funkster sind dann doch recht auffällig), leider aber ohne Erfolg.
    Falls irgendjemand irgendetwas dazu weiß, oder in Las Palmas auf Gran Canaria seit gestern Abend zufällig einen alten Wefunk Minicruiser gesehen hat wäre ich um jeden Hinweis sehr sehr dankbar, ich hänge doch stark am alten Cruiser, den ich selbst nur mit viel Geduld ergattern konnte.
    Vielen vielen Dank an Euch, auch wenn ihr euch "nur" die Zeit genommen habt das ganze durchzulesen.

mfg majohnny

AW: Wefunk Minicruiser auf Gran Canaria verloren/geklaut

Vielleicht hast du Glück, habe dir eine PN geschickt.

Kommentar

Jetzt bin ich neugierig! Bitte um Bericht ;-)
      Sie sind TeilnehmerIn an einem sozialen Experiment. Vielen Dank für ihre Kooperation.

Kommentar

Vielen herzlichen Dank schon einmal für den Tipp. Ich melde mich dort sofort mal.
        Falls sich was ergeben hat gebe ich euch natürlich Bescheid.

Kommentar

Sorry, dass ich mich erst so spät melde. Wollte es aber noch nicht so richtig wahrhaben. Jetzt muss ich es aber wohl endlich realisieren, dass ich den Cruiser nie wieder sehen werde. (Wollte neulich schonmal schreiben, da war das Forum aber down).
          Auch mit Sahasrara nettem Hinweis hat sich hier leider nichts ergeben.

Also entschuldigt mich, ich muss erst nochmals ne Runde weinen.

Danke auf jeden Fall für die Hilfe

Kommentar

Lädt...
          X