Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Longboardtour an der Nordsee entlang

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Longboardtour an der Nordsee entlang

Hey,
    also ich hatte mal überlegt, eine Tour auf dem Nordseedeich, von Norddeich bis nach Leer/Emden(Emsmündung) mit dem Board zu unternehmen.
    Das wären so ca. 90 km, unterwegs dann zelten über Nacht.(Wie das mit dem Gepäck und und Zelten fürs boarden aussieht, müsste man sich auch noch Gedanken machen.
    Nun ist es allerdings alleine ziemlich langweilig, deshalb suche ich noch willige Boarder die an so etwas Spaß hätten.Welche bestenfalls aus Münster und Umgebung kommen.;)
    Persönlich habe ich noch nie eine solche Tour gemacht und bin da Neuling.
    Für weitere Vorschläge, bin ich immer zu haben.
    Gegebenfalls auch einfach ein paar Tage mit coolen Leuten an der See und mit den Boards verbringen.

Greetz McFLoyd

AW: Longboardtour an der Nordsee entlang

Hey ich komme aus der Grafschaft Bentheim und hab mit nem kumpel vor dieses Jahr nen 1 wöchigen Roadtrip zu machen .
    Meinst du nicht das deine Strecke ein bisschen kurz ist ? 90 km sind ja nicht gerade viel wie ich meine ....
    Da das Ziel von Unserem Roadtrip noch nicht klar ist sondern nur der Zeitraum von einer Woche müsste mann mal miteinander reden :D
    Woher kommst du denn genau ? und wie willst du ans Meer kommen ? Mit Zug ?

Kommentar

Hey,
      also Ich komme ausm Kreis Steinfurt, allerdings näher an Münster als an Burg Steinfurt.
      Und die Strecke hatte ich so gewählt, da man mit dem Zug von mir aus einfach, schnell und günstig nach Norddeich kommt und ab Leer/Emden ebenso wieder zurück.
      Und 90km sind wenig, doch bedenke, wenn ordentlich Gegenwind ist, ist mit schnellem fahren nichts mehr;)
      Wann wolltet ihr euren Roadtrip denn machen?Und wie lang soll der werden, also Tagesetappen, weil in einer Woche schafft man ja ein paar Kilometer.