Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Posts, keine Hinweise, keine Reaktion

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Keine Posts, keine Hinweise, keine Reaktion

Hallo,

ich hab keine Wut im Bauch, aber Unverständnis: Ich habe zwei neue Beiträge zu einem inviduellem Board-Setup bzw. Deck für für meine Ansprüche gepostet - meines Erachtes keine reinen Anfängerfragen. Sind nie erschienen. Leider gab es auch gar keinen Hinweis - das ist nicht sehr freundlich und ich kenn das so aus anderen Foren nicht. Ich habe daraufhin Moderator werwolf eine PN geschickt mit der Frage, was ich falsch gemacht haben könnte - keine Antwort.

Und nun? Erwarte ich zuviel?

Grüße,

bb

AW: Keine Posts, keine Hinweise, keine Reaktion

Man bekommt leider keine Nachricht wenn der Thread nicht freigeschaltet wurde.
    Davon abgesehen, ob das nun voll anfängermäßig oder nicht mehr ist, bekommst du in diesem Thread
    http://forum.longboardz.de/showthrea...258#post360258
    am ehesten und schnellsten eine Antwort
    Kaffee, Junge. Der schmeckt richtig.

Die Antwort ist immer Bustin Sportster.

Kommentar

Der werwolf ist ein sehr sehr zuverlässiger Schweinehund. Wenn da keine Antwort kam, dann steckt er über beide Ohren in Arbeit.
      they see me trollin, they hatin patrollin and tryna catch me writin dirty
      >>Buhlt um die Gunst des Konsumkids denk an den Stumpfsinn bevor du "Keep it real" in den Mund nimmst<<
      >>Emancipate yourself from mental slavery, none but ourselves can free our mind.<<

Kommentar

genaugenommen ist der werwolf ( achtung, persönliche Meinung. Anzeichen von Sympathie und Freundschaft unübersehbar vorhanden ) so ziemlich die netteste und verlässlichste Nase hier im Forum.

der Gute hat im Moment einfach nur viel um die Ohren und schaut nicht zwingend täglich ins Forum.

Stell Deine Fragen doch im oben gelinkten Thread, dann werden wir Dir sicher helfen können.
        skate further - longboardlove - rocket longboards
        on personal exodus since 2009

Kommentar

Danke für die Antworten. Ja, ich will auch nix gegen Werwolf sagen, hatte auch nicht alle drei Moderatoren angeschrieben, um nicht rumzuspammen.
          Es wäre tatsächlich gut, einen Hinweis zu erhalten (Standardtext reicht ja), das macht es leichter.

Im genannten Thread hatte ich dann auch Hilfe gefunden, alle sehr hilfsbereit hier :)

Ich sehe auch gerade, dass der Moderationszwang nur den Anfängerteil im Forum betrifft, es wird also nicht generell alles im Form moderiert. Da habe ich durch den fetten Hinweis nicht mehr differenziert.

Danke und bis bald,

bb

Kommentar

Lass die alten threads doch bitte ruhen ;)

Kommentar

Lädt...
            X