Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werden Threads hier überhaupt freigeschalten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Werden Threads hier überhaupt freigeschalten?

Hey,
    Ich bin jetzt schon eine ganze Weile hier im Forum und lese auch sehr aktiv.. mir hat dieses Forum schon sehr viel geholfen in der Zeit wo ich hier bin, und in der Shoutbox bekommt man meistens auch super hilfe von euch Leuten hier

Jedoch habe ich in der Zeit wo ich hier bin schon einige male versucht gehabt einen Thread zu erstellen, und bisher wurde nur 1 (!) einziger davon freigeschalten.
    Die letzten 2 die ich erstellt habe und die mir sehr wichtig waren wurden von den Mods überhaupt nicht beachtet und aus welchen Gründen auch immer (sagt einem ja niemand) nicht freigeschalten. Der letzte Thread den ich erstellen wollte lag mir besonders am Herzen da es mir dabei darum ging von euch wertvolle Tipps zu einer Board-wahl zu erhalten vor der ich zur Zeit stand. Ich habe mir Tagelang im Internet mir die Finger wund gesucht bis sie glühten, hier im Forum alles an Threads dazu durchwühlt und war danach immer noch nicht wirklich weiter weswegen ich den Thread erstellen wollte.. und er wurde nicht freigeschalten. Sowas deprimiert ziemlich wenn man Hilfe sucht & benötigt und man dann einfach ignoriert wird und nicht einmal eine Rückmeldung bekommt was am Thread "falsch" ist und wieso er nicht freigeschalten wird. Ich habe mir deshalb bisher die letzte Zeit die meisten Fragen die ich hatte selbst beantworten und durch Erfahrung lernen müssen.

Ich kann verstehen das die Moderatoren sich denken "wir wollen nicht jedes Thema zigmal durchkauen müssen", aber wenn doch jemand die ganzen Threads die sich um dieses Thema drehen durchgelesen hatte und dennoch nicht wirklich eine zufriedenstellende Antwort gefunden hat kann man doch zumindestens den Thread durchwinken (wenns kein troll thread ist).. oder etwa nicht? Ich für meinen Teil fühle mich nicht besonders Wohl hier im Forum weil ich genau weiß "wenn du wirklich eine Frage hast die dir auf der Seele brennt kannst du einen Thread erstellen, und am Ende wird er ohnehin nicht durchgewunken und du stehst genauso da wie vorher.. Ohne Antwort".

Was bleibt einem also übrig? Shoutbox oder auf eigene Faust "Try & Error".
    Der letzte Thread den ich erstellen wollte empfand ich für mich als sehr wichtig da ich ein neues Board haben wollte als Zusatz zu meinem Boobam 100, und da ihr mich damals sehr gut beraten hattet dachte ich ihr würdet mir wieder helfen können, aber wenn der Thread nicht durchgewunken wird ist halt Essig in der Sahne.. was solls - hab mir jetzt auf eigene Faust ein Board bestellt ohne eure Hilfe.. hoffe das geht einigermaßen gut.

Mein Wunsch wäre folgender:
    Fände es toll wenn die Moderatoren eventuell etwas offener gegenüber den Anfängern sein könnten in dem Bereich (freischaltung / rückmeldung).. zumindestens eine kurze Antwort warum der Thread "Pöse" ist und nicht freigeschalten wird (ein kurzer satz genügt ja) wäre finde ich angebracht.. so fühlt man sich nämlich total ignoriert und alleingelassen seitens der Moderation - zumindestens fühle ich mich so dabei. Es mag nämlich sein das es hier bereits viele Threads mit viel Information gibt (was super genial ist!), aber Individuelle Fragen und Bedenken von Personen kann man doch nicht mit vorgeschriebenen Informations-Threads abwinken.. man wünscht sich als Neuling finde ich nämlich auch mal das auf einen Individuell eingegangen wird.. Zumindestens geht es mir so.

p.s: Der Thread hier ist nicht Böse gemeint, ich wollte es nur mal ansprechen und andere Meinungen dazu hören.

so long..

AW: Werden Threads hier überhaupt freigeschalten?

Für Anfänger gibt extra den "Beginner Beratung" Thread. Dort kannst du deine Gedanken und Fragen stellen und sie werden dir innert kürzester Zeit beantwortet. Wenn du vor dem Kauf stehst und lieber nochmals nachfragst ob das nun passt, postest du deinen Warenkorb in "Setup ausgesucht ..." Thread. Durch die Sammelthreads wird viel Zeit gespart, da es nicht 100 solcher kleinen Threads gibt, die die Mods später aufräumen müssen.

Kommentar

So ist es. Wenn jeder der ein neues Deck/Board kaufen möchte einen Thread eröffnet würde das Forum darin ersticken.
      Die alten Hasen hier haben auch durch Fehlkäufe usw. gelernt. Letzten endes ist die Boardwahl doch eh immer Geschmackssache.
      Kick your own Ass!

www.facebook.com /1166Longboards

Kommentar

werd hier wieder aktiver sein ;) hab viele langweilige Vorlesungen... damit sollte sich das Freischalten dann auch wieder verbessern :D

Kommentar

Lädt...
        X