Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Customboard gestohlen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Customboard gestohlen

Hi.

Meinem Kollegen ist sein Wagen in Essen-Altenessen aufgebrochen worden. Unter anderem wurde ihm sein Longboard geklaut, welches ich für ihn gebaut habe. Wir bitten euch mal die Augen offen zu halten und falls ihr etw. in der Richtung seht mal Bescheid zu geben.

Es handelt sich um ein Customdeck, das einem Bustin Sportster Pro 2014 "ähnelt" :). Also 10" breit und 37,5" lang mit Microdrops. Oberseite blau gebeizt unterseite Carbon. Es sind Paris V2 Matt K. Pro Achsen mit gelben 69mm Orangatang The Kilmer verbaut.

GreetZ
    Nils
    Zuletzt geändert von Infernale; 05.01.2015, 13:00.

AW: Customboard gestohlen

Das Ding hab ich vor ein paar Tagen bei Ebay Kleinanzeigen gesehen, hatte sogar Kontakt weils ziemlich billig angeboten wurde!

Kommentar

Ist jetzt weg glaub ich, hab dir die Handynummer, die da angegeben war, per PN geschickt. Vielleicht kannst du ja sagen du holst es ab und die Adresse rausfinden oder so..
      Zuletzt geändert von Konstii; 05.01.2015, 15:41.

Kommentar

Und ich habs gekauft, Nummer und Verlauf habe ich auch noch. Sag dem Jan er soll mir bei Facebook schreiben, dann treffen wir uns!

Kommentar

Geil, dass das hier mal funktioniert.

Direkt ne Anzeige erstatten. Und die Zeugen auch gleich benennen.
          Sie sind TeilnehmerIn an einem sozialen Experiment. Vielen Dank für ihre Kooperation.

Kommentar

Wow bin grad ziemlich sprachlos! :D

Kommentar

Ein Hoch auf Longboardz.de !

Kommentar

Halt uns auf dem laufenden wie es ausgeht (-;
                Loaded Cantellated Tesseract|Bear Kodiaks|Remember Savannah Slamma
                Icone Babadook|44° Caliber 2|9060 Slide
                Powell & Peralta Oldschool Ripper|Polar Bears 155|Fatty Hawgs

Kommentar

Hi Folks,

jetzt auch mal ich selbst (der Typ dem das schicke Gerät entwendet wurde...).
                  Erstmal ein kräftiges "Hallo" in die Runde!
                  Unglaublich was hier passiert ist. Ich hatte auf Feedback gehofft, aber dass es so prompt und mit dem Ergebnis passiert hätte ich nicht zu träumen gewagt.
                  Nachdem der Verlust gestern Morgen aufgefallen ist (normal steht das Brett immer sicher in der Wohnung und nicht im Auto...), haben wir 2 Posts auf FB und 1 hier im Forum eröffnet und bis zum Abend hatte ich div. Infos was passiert ist, wo das Brett ist und das ich es wieder bekomme! :) Unfassbar! Es geschehen echt noch Zeichen und Wunder!
                  Jetzt fehlen nur noch die Kojoten die so dreist waren das Teil zu entwenden... Aber das kommt auch noch. ;)

Ab heute kann auch ich dann auch wieder auf den Brettern die die Welt bedeuten durch die Gegend schippern! Danke!!!

vg Jan

Kommentar

Schön, das du dein Brettl wieder hast :D

"Bretter, die die Welt bedeuten" so hieß'n kurzclip von paar Freunden für nen Video wettbewerb ;)

Kommentar

geil! Viel Spaß weiterhin aufm Brett :) Hoffen wir mal dass die Diebe mal so richtig einen auf den Latz bekommen. Bitter unbedingt weiterposten was abgeht :D

Kommentar

Geil!!!

Kommentar

Lädt...
                        X