Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prollbrett Carbon Banane geklaut :(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Prollbrett Carbon Banane geklaut :(

Hey Leute,
    gestern war bei mir Zuhause ne Party und da wurde neben anderem Vandalismus auch mein heißgeliebtes Board gestohlen.
    Setup wie folgt:
    Prollbrett Carbon Banane
    Ronin 184mm CNC Achse 1st gen
    Cult Tracionbeam in gut durch 60mm
    RDVX-Grip in auch schon ziemlich durch.
    Leider hab ich keine aktuellen Bilder aber so sah es mal aus https://www.facebook.com/ProllbrettP...8550280499251/

Nose und Tail sind schon lange nicht mehr spitz und insgesamt hat das Brett auch seine 4cm an Länge verloren.

Falls ihr sachdienliche Hinweise habt, die mir mein Board wiederbringen gibts auf jeden Fall n Satz Rollen als Dankeschön!
    Ansonsten nen schönen Sonntag.

AW: Prollbrett Carbon Banane geklaut :(

Wo du zuhause bist, wäre vielleicht interessant ;) Mies, jemand was zu klauen, bei dem man eingeladen ist
    Be ninjas

Kommentar

Obermies! In "Tübingen" steht da, wenn man eingelogged ist.
      :-)
      Jetzt stehts auch im Thread...

Kommentar

Zitat von Gerhard Beitrag anzeigen
        Wo du zuhause bist, wäre vielleicht interessant ;) Mies, jemand was zu klauen, bei dem man eingeladen ist
        Ach ja da haste Recht!
        Da ich eh übel abgefuckt bin werd ich nochn bisschen mehr ins Detail gehen.

Ich wohne in Tübingen im Leibnizhaus 3 auf dem schönen Österberg. Wir schmeißen hier öfters mal ne Party, wo nicht nur geladene Gäste kommen, öffentliche Partys sozusagen. Leider waren gestern Abend neben vielen guten Freunden, aber auch die schwarzen Schafe bei uns zugast.
        Einer von der Sorte dachte auch es wäre ne spitzen Idee das Haus nicht durch die Haustür zu verlassen, sondern anstatt dessen, lieber durch das Badezimmer im ersten Stock zu gehen um die Badezimmertür so von Innen verschlossen zu halten. Ungeachtet von ein paar Regalen die man halt abreißen muss wenn man durchs Fenster geht, spricht mein zerbrochenes Longboard-Rack eine ähnlich sinnlose Sprache.
        Meine Befürchtung ist deshalb auch, dass der oder die Täter daher nicht vorhaben das Ding zu Verkaufen, was die Wahrscheinlichkeit, dass die Hilfe vom Forum ähnlich wie im Thread "CustomBoard gestohlen" erfolgreich ist, natürlich senkt. Aber ich wär ja auch ein Narr wenn ich nicht alles versuchen würde um das Board wiederzubekommen.
        Ich glaub sogar nicht mal das der Täter das Brett überhaupt fahren wird, weil er wahrscheinlich in meiner Nähe wohnt und nie sicher sein könnte das er mal an mir vorbeifährt. Im Moment ist der einzige Plan den ich überhaupt für erfolgversprechend halte, sone Art Facebook-Aufruf in Tübingen und Umkreis.

Kommentar

zumindest ist es ein einzelstück, und durch den doublerocker auch sehr markant. Ist halt sau mies mit den ronins drauf :S
          DELTA Δ BOARDS

http://www.facebook.com/pages/Delta-Boards/497120580355884

Kommentar

aufs Maul...

Kommentar

Da kann man gar nicht soviel essen, wie man kotzen will.
              nuff said

Kommentar

Vielleicht hast du ja Glück und der Typ ist blöd genug damit rum zu fahren.
                Einem Kumpel wurde mal ein Satz Alufelgen direkt vom Auto geklaut. Der Dieb wohnte wenige Straßen weiter und hat sie direkt zwei Tage danach auf seinem Auto spazieren gefahren. Die Dummen sterben eben nicht aus :-D
                Viel Glück bei der Wiederbeschaffung

Kommentar

Wenn wir gerade bei Bescheuerten sind. Bei uns im Stadtteil hat mal einer ne Tankstelle überfallen, in der er selber beschäftigt war. Der lies sich ablösen, ging hinter das Haus, setzte sich ne Maske auf und marschierte vorn wieder zur Tür rein...

Kommentar

8gpdku79.jpg
                    So hier nochmal ein Phantombild :P
                    Könnt ihr sehr gerne in euren sozialen Netzwerken verbreiten, ich hab sowas nämlich nicht...
                    Zuletzt geändert von nikolaus; 03.02.2015, 11:58.

Kommentar

Anhang funktioniert nicht, lad das bild doch extern hoch :)

Kommentar

Schreib aber wenn des wieder hast sonst kriegste evtl n fetten arschtritt von mir oder jmd. Anders wenn du grade gemütlich am rumrollen bist;-)
                        Menno

Kommentar

Zitat von rollinator Beitrag anzeigen
                          Schreib aber wenn des wieder hast sonst kriegste evtl n fetten arschtritt von mir oder jmd. Anders wenn du grade gemütlich am rumrollen bist;-)
                          Das könnte passieren:D

Kommentar

Lädt...
                          X