Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geburtstags- und Glückwunschthread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Geburtstags- und Glückwunschthread

Wenn ich mitbekomme, dass jemand Geburtstag hat, dann kann ich nicht anders, daist mir egal, ob die Person kenne oder nicht, da muss ein Glückwunsch her.
    Immer wenn jemand Geburtstag hat, sucht man nach einer geeigneten Möglichkeit ihr/ihm öffentlich zu gratulieren; Abhilfe schafft dieser Thread:

So ich weiß, dass fränky erst Geburtstag hatte, von daher noch einmal einen Glückwunsch und Meli bekommt auch noch einen, ganz klar.

Heute hat der christ Geburtstag, 18 wird er. Autofahren, Saufen, Heiraten, Bund und wenn es nach den Polikern geht, dann darfst auch legal Rauchen. Ach und die Filme ab 18 darf man jetzt auch gucken, pure Freiheit. Das Leben will einen Ausgeben! Herzlichen Glückwunsch. :D

höhöh, zwei Geburtstagskinder, alles Gute zum Ehrentag - feiert schön, prikelpit & Super Munchkin.

Kommentar

Danke schön sehr freundlich!

Hallo dougart,dankeschön sehr freundlich!
      Und viel spassssss noch. P.

Kommentar

Heute gibt es mal wieder ein Geburtstagskind - therion777 alles Gute zum 2(+1)0. :lol: Ehrentag, feier schön und vorallem lass dir dein Kuchen geniesen. :D

Kommentar

ja mann, allet jute och aus berlin !!!
          just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Kommentar

alles gute zum burzeltach!

Krebse sind die COOLSTEN ;)

Kommentar

lol, es geht hier schlag auf schlag. ^^

kurtrupp, dir auch alles gute zum geburtstag!!!

Kommentar

jo alles gute

Kommentar

Vielen Dank für die Glückwünsche!

Wir haben gestern ausgiebigst gefeiert und mich hat es wirklich stark gewundert, dass sich kein Nachbar beschwert hat!

:git:

So langsam komme ich wieder zu mir ;)

Kommentar

:lol: Riot-Sebo, mal noch eben sein Geburtsdatum hinzufügt, geil. :D
                    Dann füge ich mal eben noch einen Glückwunsch aus Magdeburg hinzu, lass es krachen! =)

Kommentar

Und reingefeiert? - Alles Gute, DaBoSS!

Kommentar

ach du schande... ...bin ich froh wieder zu den nüchteren leuten zu gehören... ...war alles klasse in hannover nur nette leute dabei gehabt und richtig party gemacht... ..danke für deine glückwünsche..!!!

daniel

Kommentar

Heute ist wieder so ein Tag... nicht mehr Mitte Zwanzig sondern auf die Dreissig zugehend. Ich reserviere dann schon mal den Heimplatz!
                          Das soll dich aber nicht abhalten ordentlich auf den Putz zu hauen, alles Gute zu deinem Ehrentag, Sullivan. :D

Kommentar

alle gute zum geburtstag mike!!!!!

du hast dich in der letzten zeit nicht oft sehen lassen, ich hoffe das wir das in der nächsten zeit nachholen können. das video projekt steht noch auf dem plan und schon das video projekt II...

laß klingeln und feier schön !!!

fränky 8)
                            just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Kommentar

was, dabo$$ hatte geburtstag...

ey alda, alles gute nachträglich und n geiles neues lebensjahr!

fränky 8)

p.s. jobra will schon die ganze zeit nach hannover fahrn, ich hoffe das ich bald mal die zeit finde damit wir gemeinsam heizen gehen können.

Kommentar

Lädt...
                              X