Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

der dampf-ablass thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ....wie spielst du eigentlich wenn du die ganze zeit ne Pulle in der Hand hast??? Man....du bist gar kein Mensch...DU BIST EIN OKTOPUS!
    "FOR PONY!"

    "Zu den Risiken und Nebenwirkungen von Naziaufmärschen befragen sie ein Geschichtsbuch oder ihre Großeltern"

    Kommentar


    • Also wenn die Gitarrenheinis einsetzen und ich die Buddl noch inne Pfoten hab, spiel ich halt mit nur einer Hand. Sieht bissl scheiße aus, geht aber auch. Man muß halt Prioritäten setzen. Und der Rest des flüssigen Goldes fließt zwischen de Lieder in mein Hals rein. Kann ich dann auch nix führ, das machts halt einfach so.
      Der Bier- und Kastenturm ist fast größer als das Drumset an dem ich spiel. Mein altes hat ein Kessel mehr, das is schlecht zu schätzen ;) ....
      :schulz:
      Zuletzt geändert von Wischmob; 25.02.2009, 21:42. Grund: Oh fuck, ich glaub man kann bei mir jetzt schon mitlesen wie voll ich bin ... hm äähhhh ...
      Es ist besser für das was man ißt gehasst, als für das, was man nicht ißt, geliebt zu werden!

      Kommentar


      • scusa, dass ich hier mal so plump reinschreibe.....

        ich lese nur gitarrenheinis und pulle.....weiterspielen und so.......


        ja ja jaaaaaaaaaaaaaaa...... ich spiele seit ner woche jeden abend fast einhändig...........als gitarrenheini..........rotweinpulle am hals und attacke........gut das es kopfhörer gibt.........sonst wäre ich ziemlich alleine hier......


        prioritäten setzen.......ja und zwar musik und birne voll und das sehr schnell......... und das bei mir vor 0:08 uhr...........

        hey mob....drummer ???? mhmm idee.......


        ach scheisse wo ist der wein ?
        Hang Loose

        Roll mir doch den Buckel runter !!!

        Kommentar


        • ja, hagakureninja.

          (wieso könnt ihr euch nicht anständige Nicks, wie "Jochen" oder "Karl-Heinz" aussuchen? Ich muß, wenn ich hier jemanden ansprechen will, immer mehrmals in die Benutzerliste schauen, um in etwa die Buchstabenauswahl und deren Reihenfolge einigermaßen zu treffen, damit sich der-/diejenige auch angesprochen fühlt. Im Forum gibts wohl keinen zungenbrecher. Aber die Gicht. :wie jetzt:

          egal.

          Was fürne Idee?
          Es ist besser für das was man ißt gehasst, als für das, was man nicht ißt, geliebt zu werden!

          Kommentar


          • ne longboardz-band........


            ist aber ganz leicht hagakure und ninja........na probiers mal....haga....ninja..... na geht doch.....grins

            was sonst....sorry kannst mich auch boris nennen.......so bin ich mal getauft worden....
            Zuletzt geändert von hagakureninja; 25.02.2009, 22:22.
            Hang Loose

            Roll mir doch den Buckel runter !!!

            Kommentar


            • Ich wür dmitmachen! Bin musikalisch zwar unglaublich unbegabt, aber jede Band brauch jemanden der Sachen von A nach B schleppt und das bier aussäuft!

              Nabend Haga btw! :schock:
              "FOR PONY!"

              "Zu den Risiken und Nebenwirkungen von Naziaufmärschen befragen sie ein Geschichtsbuch oder ihre Großeltern"

              Kommentar


              • wie jetzt das bier austrinken ??????? das machen die musiker schon alleine......oder ?

                nabend milz.......hab dich nicht vergessen.....die zeit ist nur zzt etwas turbolent.......


                nun was die musikalität betrifft, da bin ich auch total daneben.......quasi der horrorgitarrist.....trifft nie die töne die er treffen will und hält nie den rhytmus den er halten will....somit punk....
                Zuletzt geändert von hagakureninja; 25.02.2009, 22:24.
                Hang Loose

                Roll mir doch den Buckel runter !!!

                Kommentar


                • gn8 forum!!!!
                  just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

                  Kommentar


                  • @fränky: ist das der name der band ? wie zum henker sprech ich das aus......macht allohol die birne hohl ?.........

                    mhm nun mal langsam gn8 forum.......


                    hey ich habs: guten abend forum......hey abend fränky.........dauert nen tick länger........
                    Hang Loose

                    Roll mir doch den Buckel runter !!!

                    Kommentar


                    • Hey boris, so wars doch net gemeint! :git:
                      Freu mich nur, dass du dich in unseren sinnlos thread verirrt hast! :hippy:

                      Ich hatte dir auch irgendwann mal ne pn geschickt! :heildir: nein biste wirklich!

                      Und das mit der Band find ich wirklich witzig! Ich kann ganz gut bass nach tabulatur spielen! :git:
                      "FOR PONY!"

                      "Zu den Risiken und Nebenwirkungen von Naziaufmärschen befragen sie ein Geschichtsbuch oder ihre Großeltern"

                      Kommentar


                      • ja dann ist ja alles gebongt.....nen drummer, nen gitaristen (oder so) und nen bassisten....wer grölt ? Fränky ?

                        p.s.hab deine pm erhalten, war nur nicht in der stimmung und in der lage zu antworten....entschuldige.
                        Hang Loose

                        Roll mir doch den Buckel runter !!!

                        Kommentar


                        • Ok, Boris, geht los! Ich bin Stefan - haste sicher schon geblickt.

                          Zunächst: als allerallererstes fiel mir das hier ein, als ich "Boris" gelesen hab ... sorry ;) ...

                          Aber mal so: gute Idee! Moment ... find es nicht, es gibt so ne unix/linux/mac - opensource software zum jammen via internet

                          da kann man in Verschiedenen Ecken Deutschlands wohnen, und trotzdem zusammen proben!

                          Also ICH bin dabei. Oder wir treffen uns dann ein oder zweima im Monat immer Woanders zum Proben

                          Ich bin dabei. In DD hab ich auch nen anständigen Probenraum und meine Drumsets stehen hier :D ...

                          Gib ma PN mit deiner Telnr!

                          s
                          Es ist besser für das was man ißt gehasst, als für das, was man nicht ißt, geliebt zu werden!

                          Kommentar


                          • Ich hebe hiermit mein Glas Auf all die jenigen, die nicht mehr bei uns sein können!
                            Ich trinke auf alle, die wir vermissen, auf alle die uns wichtig sind!

                            Ich trinke auf dich boris! -dich und deine Familie!
                            Möge dein Vater jetzt unbeschwerter sein können!
                            "FOR PONY!"

                            "Zu den Risiken und Nebenwirkungen von Naziaufmärschen befragen sie ein Geschichtsbuch oder ihre Großeltern"

                            Kommentar


                            • danke..........

                              ich hebe ebenfalls mein glas.....


                              danke
                              Hang Loose

                              Roll mir doch den Buckel runter !!!

                              Kommentar


                              • Edit: verzeiht ... was hier vorher stand passte einfach nicht.
                                Zuletzt geändert von milzmilz; 26.02.2009, 00:54.
                                "FOR PONY!"

                                "Zu den Risiken und Nebenwirkungen von Naziaufmärschen befragen sie ein Geschichtsbuch oder ihre Großeltern"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X