Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

der dampf-ablass thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ... die sache mit dem kaugummi erinnert mich daran, dass ich so meine fahrradklingel reparieren wollte und das endlich mal machen sollte, damit es im fruehling auch hart genug zum klingeln ist!
    1 Johannes 4,10

    Kommentar


    • #17
      Also komm, laß mal Dampf ab! Dein Posting pufft ja nichtmal!! Jetzt lehn dich schon mal dicke ausm Fenster und hack ma Ohrnlich inne Tasten!

      :spassbremse::spassbremse::spassbremse:
      Es ist besser für das was man ißt gehasst, als für das, was man nicht ißt, geliebt zu werden!

      Kommentar


      • #18
        Zitat von groftsnurw Beitrag anzeigen
        :sensationell: Erinnert mich an die Sache mit den Rollen in der Fritteuse... :D
        Und dem Eisfach!!!
        (So begann das Thema)
        [quote=zottel;86534](...)
        das unglaublich spirituelle weibliche vampirdingsda hat mich eben beim lesen gestört, sorry...weibliches vampirdingsda (...)
        [/quote]

        Kommentar


        • #19
          alter haltet ma die fresse ihr spassten!
          nur weil ich ausnahmweise mal ruhig geblieben bin???
          ich tick gleich richtig aus!
          also sowas!
          :>
          1 Johannes 4,10

          Kommentar


          • #20
            Ey was soll die SCHEIßE???
            Warum kan mir dieser Huuuuuustensohn von Chirurg nich nen Termin nen bischen später geben??? WIE GLAUBT DER IDIOT DENN, DASS ICH UM 8 BEI IHM SEIN KANN?? Bei sowas krieg ich plack....8 uhr beim chirurgen...so früh bin ich das ganze letzte semester nicht aufgestanden!!!

            Man....abe rhin muss ich trotzdem...brauch mal gewissheit ob die rippe durch is oder nur mies geprellt...
            "FOR PONY!"

            "Zu den Risiken und Nebenwirkungen von Naziaufmärschen befragen sie ein Geschichtsbuch oder ihre Großeltern"

            Kommentar


            • #21
              das verf...te wetter nervt total! ich konnte jetzt schon ueber ne woche nicht rollern, parkhaus geht auch nicht, weil ich fuer klausur morgen lernen muss, ich bin soooo genervt. alle 20 m nen dicker haufen schneematsch, der ein auf die fresse legt und die lager rosten laesst! aber es regnet, vllt ist das puenktlich zur klausur dadurch dann alles weggeschmolzen...
              1 Johannes 4,10

              Kommentar


              • #22
                E milzmilz, was'n n'HUSTENSOHN? Der Bruder der Niesschwester? Oder doch der Cousin vom Kotzonkel?

                Und: was zur Hölle soll Plack sein? Scheiße, schreib Wörter die du kennst!

                Das Zeug heißt "Plaque".

                :raeusper:
                Es ist besser für das was man ißt gehasst, als für das, was man nicht ißt, geliebt zu werden!

                Kommentar


                • #23
                  Ach geh mir nich aufn Zeiger Mob :razz:
                  Das hier is der Dampfablassthread....und wenn ich so im wahren leben jemanden anschreie weil mich irgendwas ankotzt, achte ich auch nciht auf ne deutliche artikulation oder die etwaige nichtexistenz der Wörter die ich benutze! Also lass mich "Plack" schreiben oder "hustensohn"....kann dir doch egal sein oder? :motz:


                  Aber nein....mob ich mag dich trotzdem....kenn dich zwar nicht wirklich aber ich find dich witzig! :respect: Forum wär nur halb so spassig ohne dich!
                  "FOR PONY!"

                  "Zu den Risiken und Nebenwirkungen von Naziaufmärschen befragen sie ein Geschichtsbuch oder ihre Großeltern"

                  Kommentar


                  • #24
                    Naja, mal im Ernst - is mir schon klar soweit ... aber das geschriebene Wort ist halt nunmal anders als das gesprochene. Im Forum, in der Speisekarte beim Chinesen, auf der Packungsbeilage des Superflauschi-Toilettenpapiers, kurz: Überall.

                    ***** ********** hat solche WC-Griffe sogar mündlich hinbekommen. Gefährliches Halbwissen, ein wenig Unverbesserlichkeit und eine gute Portion Einbildung et voilá - geht man dem Mob auf die Ketten.

                    Aber hier ... ehm, ist ja nicht verkehrt - jetzt weiß jeder hier, wie man Plaque schreibt! :tot:

                    s

                    Ach, und danke fürs Eierlecken :reib::D.
                    Es ist besser für das was man ißt gehasst, als für das, was man nicht ißt, geliebt zu werden!

                    Kommentar


                    • #25
                      wer braucht denn das vollwissen wie man blaggue schreibt? außer'm Zahnarzt, ner Zahnarztassistentin, dem krankenkassenaffen oder der Zahnpasta/bürstenindustrie? (und vllt. Deutschlehrern)

                      btw. was für ein shicewetter! da krieagst ja solcherne aggressionen. zum glück hab ich hier zumindest kein FaschingKarnevalwasauchimmer!

                      p.s. "geht man dem mob auf die Ketten" find ich geilo! *merk*:D:tot:
                      Einfach nur, weil ich 'n fieser Sack bin.

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von DaDavid Beitrag anzeigen
                        p.s. "geht man dem mob auf die Ketten" find ich geilo! *merk*:D:tot:
                        Das kann ich gut!

                        (schnelles):muahaha:
                        [quote=zottel;86534](...)
                        das unglaublich spirituelle weibliche vampirdingsda hat mich eben beim lesen gestört, sorry...weibliches vampirdingsda (...)
                        [/quote]

                        Kommentar


                        • #27
                          Wat mer op dä driss jeit is dat janze jeschwaade öm nix ad widder nix - schrive künne de mieste noh Käu. Wens de dan jet rabiat weds weed de tütenüggele krebizisch un hüüle erüüm. Do häste ald ne Thread dä daför jemaat woode es om c'schäänge ergo uch ve'käärt.

                          Denk draan de Drohne de jelaach weede mööte ne jehüült zeweede -
                          Eh dusselije Hubääts!!!
                          Save Water! Shower with your girlfriend!

                          sk8erholic.wordpress.com oder www.pavelskates.com und wenns kalt wird www.fäddshop.de

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Wischmob Beitrag anzeigen
                            Ach, und danke fürs Eierlecken :reib::D.
                            Zitat von lhionnan shee Beitrag anzeigen
                            Das kann ich gut! (schnelles):muahaha:
                            :sensationell::respect:


                            :pillepalle::schulz::thinking:




                            :thinking:










                            :no:
                            Zuletzt geändert von Wischmob; 24.02.2009, 14:09. Grund: @Sirmixalot: ich kann leider kein Ausländlisch. Auch kein Sklavisch, oder was das fürne Sprache ist.
                            Es ist besser für das was man ißt gehasst, als für das, was man nicht ißt, geliebt zu werden!

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Wischmob Beitrag anzeigen
                              Zitat:
                              Zitat von Wischmob
                              Ach, und danke fürs Eierlecken :reib::D.

                              Zitat:
                              Zitat von lhionnan shee
                              Das kann ich gut! (schnelles):muahaha:
                              :sensationell::respect:


                              :pillepalle::schulz::thinking:




                              :thinking:










                              :no:


                              klasse :) Ich hab hier meinen spaß
                              "FOR PONY!"

                              "Zu den Risiken und Nebenwirkungen von Naziaufmärschen befragen sie ein Geschichtsbuch oder ihre Großeltern"

                              Kommentar


                              • #30
                                Ich habe grade im WDR e3inen Bericht über die Quereinsteiger - Lehrer der Frau Schawan gesehen. Da hat doch tatsächlich ein Direktor gesagt das er lieber Unterricht ausfallen lassen würde als von so ungebildeten Personal schlechten Unterricht unterrichten lassen wolle.
                                *räusper* ungebildet?! Ich denke die Frau Bildungsministerin spricht von Diplomierten Manager und Ingenieuren.
                                Nun vielleicht sind die Herren nicht Pädagogisch die Sterne am Himmel aber das was sie vermitteln wollen ist doch praxisnaher als der Schunt der in den veralteten Büchern steht aus dehnen sich grade der Englischlehrer das Physikwissen angeeigent hat.
                                Klar hat die Wirtschaft im Moment nicht grade die besten Voraussetzungen was rumstehende Diplings angeht aber es ist doch ein Handreich/ Hilferuf des Bildungssystem den bestehenden Lehrermangel durch studierte Hilflehrer ersetzen?? So kann die Wirtschaft sich selber helfen in dem sie in der schule, an die schule die Aufgaben abgibt ide sonst in der Ausbildung, der Lehre oder im Studium erst vermittelt werden müssen.

                                Letztlich Direx Vollidiot!!!
                                Save Water! Shower with your girlfriend!

                                sk8erholic.wordpress.com oder www.pavelskates.com und wenns kalt wird www.fäddshop.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X