Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

der dampf-ablass thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Scho geil annern s'Wort im Goschl Rum Sud Reh n.
    So.
    Dampf.
    Diese PN-Beschränkung piept mich voll an, und das der ganze Schmalsinn, den ich via PN schreibe auch noch mir nichts dir nichts hinterrücks im Postausgang gespeichert wird erst! Der ganze Quatsch, den ich da schreibe müllt mir mein eigenes Postfach zu, das war so nicht abgemacht!

    Kann man irgendwie "subscriben" (so halt beteiligen am Serverplatz und oder so) und eine unlimited Postfach bekommen? Gibts auch n Tee dann dazu? Oder n Apfel. Irgendn Goodie halt. Lt. eines Spezialisten auf SF is n Produkt nur gut, wenn eim der free Stuff dazu irgendwie passt. Oh Gott, wenn Blödheit schmerzen würde ... würden einige den ganzen Tag schreien.

    Huaaaaaaaaaaaaaa!
    mob
    Zuletzt geändert von Wischmob; 24.02.2009, 15:36. Grund: @Sirmixalot: an "Schund" isn weiches "d" hintn dran ;)
    Es ist besser für das was man ißt gehasst, als für das, was man nicht ißt, geliebt zu werden!

    Kommentar


    • #32
      So jetzt mal zum @Mobber

      Was zum Teufel stimmt nicht mit dir???
      Hat dich deine Mama zu wenig an die Brust genommen oder wo liegt denn dein Problem?

      Nur wer den fucking Führerkopf als Benutzer in diesem Forum verwendet(was ich immer noch sehr anstößig und verherrlichend finde) darf sich deshalb noch lange nicht derart arrogant und kontraproduktiv wie du aufführen.

      Jedes mal nen Spruch vom Besserwisser dem Mob ich mein ganz ehrlich wenn du mal was Produktives aus deinen Ergüssen ablassen würdest wovon man ja in so einem Forum ausgehen könnte würde ja alles passen ABER es folgen nur Sprüche wie weshalb hängst du dein Brett um Gotteswillen so auf bla bla bla es fuckt ab!!!

      Schreib was du denkst doch einfach auf einen kleinen Zettel oder auch großen je nach vorliebe deinerseits falte diesen und schieb es dir in den Hintern.
      Falte es als Origami, Kegel, symmetrischer…. egal was da lasse ich dir freie Hand
      ABER vergesse nicht es dir anstelle es zu posten es auf einen Zettel schreibst diesen besagten Zettel nimmst und ihn in deinen hässlichen haarigen Hintern schiebst.

      Vielen dank Herr Mob

      ……….
      Zuletzt geändert von stuggie; 24.02.2009, 16:25. Grund: is nur halb so gemeint wie es geschrieben wurde is ja der "dampf thread"

      Kommentar


      • #33
        herrlich, dieser thread entwickelt sich zu einem noch größeren mülleimer als ich vorher gedacht hätte :D
        ...
        oder wie war das?
        "ihr müsst echt zuviel zeit haben"...? :D

        Kommentar


        • #34
          oh das wird :sensationell:
          "FOR PONY!"

          "Zu den Risiken und Nebenwirkungen von Naziaufmärschen befragen sie ein Geschichtsbuch oder ihre Großeltern"

          Kommentar


          • #35
            Recht hatt der stuggie ja, auch wenns ein bisschen hart klingt.
            @ inimicissimus peccati der Theard is echt unterhaltsam
            [quote=zottel;86534](...)
            das unglaublich spirituelle weibliche vampirdingsda hat mich eben beim lesen gestört, sorry...weibliches vampirdingsda (...)
            [/quote]

            Kommentar


            • #36
              @stuggie: ruuuhig brauner, ruuuuuuhig!...oder auch: jetzt komm ma runter verdammt nochmal...so hässliches hab ich bis jetzt ja selten gelesen in diesem forum...und wenn dann wars von mir(was das ganze natürlich legitimiert:D)...ne im ernst, dampf-ablass-thread is ja schön und gut, aber einen letzten rest anstand und niveau können wir ja trotzdem versuchen zu wahren(so von wegen: andere ankacken ja, aber ernsthaft persönlich beleidigen muss ja nich immer gleich sein)...oder is das zu viel verlangt?

              ach ja, komm ma von deinem "führerkopf-trauma" runter...anstössig und verherrlichend...meine güte...führ dir das stilmittel der provokation mal in form von literarischem gut zu diesem thema zu gemüte, vll. hilft das deinem verständnis auf die sprünge...

              aber wenn wir schon dabei sind:

              @jointstrike: dir fehlt doch was...entweder hast du ne freundin und nie sex oder du hast keine freundin und nie sex(wobei ersteres fast schlimmer is)?




              ich bin ja ma gespannt drauf euch leute live kennen zu lernen...ma sehn wer die klappe immer noch so weit offen hat wenn er der betreffenden person gegenüber steht...(auf mich könnt ihr zählen, ich hab immer ne zu grosse klappe...und so wie ich den mob kennen gelernt hab is auf ihn dahingehend auch verlass)
              Zuletzt geändert von zottel; 24.02.2009, 16:54.

              Kommentar


              • #37
                Zitat von zottel Beitrag anzeigen
                ich bin ja ma gespannt drauf euch leute live kennen zu lernen...ma sehn wer die klappe immer noch so weit offen hat wenn er der betreffenden person gegenüber steht...(auf mich könnt ihr zählen, ich hab immer ne zu grosse klappe...und so wie ich den mob kennen gelernt hab is auf ihn dahingehend auch verlass)

                Ach das wird ein Riiiiiiesen Spaß! :-D
                Und wenn sich irgendwer keilt mach ich fotos davon :reib:

                Nein im ernst....ich glaube, dass hier grade durch die gefühlte unangreifbarkeit (boah wasn scheiss wort...aber find kein besseres) hier im Forum viele Leute ne DEUTLICH größere Fresse haben als Face to Face....aber was solls! ^^ Vielleicht isses auch besser so, sonst gibts in Berlin echt irgendwann ne Keilerei! Ich mags dann doch eher entspannt kiff:schulz:
                Also seid lieb zu einander, ich geh mir jetzt was kochen
                "FOR PONY!"

                "Zu den Risiken und Nebenwirkungen von Naziaufmärschen befragen sie ein Geschichtsbuch oder ihre Großeltern"

                Kommentar


                • #38
                  man man

                  du solltest mal auf mein edit schauen alles kla?
                  is mit humor zu lesen dachte des passt ja wohl am besten in den thread

                  oder @zottel
                  muß ich überall smileys posten damit nix zu ernst genommen wird :razz:

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von stuggie Beitrag anzeigen

                    oder @zottel
                    muß ich überall smileys posten damit nix zu ernst genommen wird :razz:

                    JA!...oder in grosser, roter, fetter schrift hinschreiben, dass es nur halb so ernst gemeint war!...DANKE!

                    (mann, ich hätt gestern nich kiffen sollen, das bekommt meiner aufmerksamkeit nich so recht)

                    edit: der thread an sich is wirklich herrlich...

                    Kommentar


                    • #40
                      @ Stuggie und Mob: Fratzengeballer

                      natürlich auch an alle anderen die sich abregieren wollen
                      Save Water! Shower with your girlfriend!

                      sk8erholic.wordpress.com oder www.pavelskates.com und wenns kalt wird www.fäddshop.de

                      Kommentar


                      • #41
                        Aaaaalte Scheiße.

                        Geil.

                        Also, Stuggie, ich halte es für durchaus produktiv mal so kleine Hinweise zu geben ... das mit dem Board und ob mans nun längs oder quer hängt - da war doch nichts unnettes dabei! Ich mein wenn dir der Kellner einen Humpen bringt - voll bis zum Eichstrich - legst ihn dann auch erstma auf die Seite?

                        Ja und wenn ich nicht weiß wie man was schreibt, dann gibts nicht unviele Möglichkeiten sich darüber zu informieren wie man es schreibt. Ich bin auch kein Rechtschreib/Grammatikgott.

                        Und mein Hintern ist haarig, in der Tat. Klar ist mir auch, warum du dir dessen so sicher bisst. Ich wär mir an deiner Statt auch so sicher, weil es mich tierischst riemen würde, mir ständig diese behaarung aus der Zunge kämmen zu müssen :D ... hehe.

                        Und furchtbar beitragende Postings gibts von mir ja auch einige.

                        Achja, Sirmixalot (ich muß mich echt beherrschen, in deinem Usernamen nicht "aus Versehen" ein 'w' zu tippen :D ... war jetzt meine kleine Rache für die Verhohnepiepelung meines Nicks via PN :D), ich fahr sowas von überhaupt gar nicht auf Flashgammel ab. Ich hau euch lieber live eine rein :thinking::schock::pillepalle: hehe.

                        Uaaaaa werd ich wohl nich so schnell weil ich wohl zu voll sein werd' :thinking: ....

                        Und Stuggie - scheiße ich hab grad einen Rechtfertigungsdrops gefressen - das macht man beim DH Skaten (sicherlich) auch, nicht schneller fahren als man kann. Also warum dann aber Wörter benutzen die man nicht wirklich kennt? Und das mit dem Plaque vorhin ... meeeeeine Fresse, wenn ich dich so lese glaub ich faßt, das du die Hosen schon gestrichen voll haben musst, wenn du nur die Garageneinfahrt rippst. :respect:

                        Aber wie auch immer, wir können uns ja auch live mal auf die Fresse geben.

                        Das ganze Mißverstehen hier stinkt doch total. Riecht ihr's nicht?

                        Ich geh jetzt üben. So.
                        Viel Spaß noch.

                        Und: Den Addi auszubuddeln war gaaaanz flach, Sportsfreund.

                        Achja, Zottli: Also vielleicht.

                        Uaaaaaaaaa ich will drummen. Muß. Bis Später, s.
                        Zuletzt geändert von Wischmob; 04.03.2009, 18:21. Grund: höhö, ich bin DOCH nett.
                        Es ist besser für das was man ißt gehasst, als für das, was man nicht ißt, geliebt zu werden!

                        Kommentar


                        • #42
                          der ganze scheiß hier ist mir zu persönlich. ich bin raus....

                          @zottel

                          präg dir das bild schonmal ein. daran wirst du dich die saison gewöhnen müssen.


                          # Wer schnell fahren will, darf nur wenig lenken.
                          # Wer wenig lenken will, muss früh anfangen

                          Kommentar


                          • #43
                            Ihr bringt uns hier echt durch den Winter, danke!
                            acula

                            ps
                            wer isn der typ mit den dreads und dem geilen arsch?
                            Warum steht "downhiller" unter meinem Namen?

                            Kommentar


                            • #44


                              beste grüße
                              Grüße aus der Paderstadt!
                              STEIN

                              Teigwaren heißen Teigwaren weil sie mal Teig waren!

                              Kommentar


                              • #45
                                @joint:

                                so schlecht wie ich im dh bin sollt ich die klappe nich zu weit aufreissen...aber du darfst dich trotzdem schon mal daran gewöhnen:

                                E:warst du eig. schon ma annem rennen?...irgendwie kommen mir die lederkombi und die filzläuse bekannt vor...ich kenn dich doch bestimmt...wie heisst du mit richtigem namen?

                                Zuletzt geändert von zottel; 24.02.2009, 19:57.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X