Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

der dampf-ablass thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    das kam zu spät und zu mau. sorry. :D
    Warum steht "downhiller" unter meinem Namen?

    Kommentar


    • #47
      es geht auch nur darum, dass joint sich daran gewöhnt so weit hinter mir zu fahren, dass er nich ma mehr meinen geilen arsch bestaunen kann...

      frauen die meinen arsch geil finden hab ich schon genug, sorry...

      Kommentar


      • #48
        oh man jetzt ist es nur noch peinlich !
        so muß des ja echt net ausarten finde hier hat jemand eindeutig ne bestimmte schwelle überschritten
        kann nur noch peinlicher werden

        hab wohl damit angefangen jeder hat ma wieder die goldwaage ausgepackt
        ich für mein teil entschuldige mich im falle jemand hats in den falschen hals bekommen

        des solltet ihr auch machen!

        Kommentar


        • #49
          ich bins gewohnt mich daneben zu benehmen bis es kaum mehr peinlicher geht...das kommt öfter vor wenn ich bier trinke...aber heute hab ich wohl echt zu früh damit angefangen...

          egal, der jointi und ich sehn ja dann wer sich an wessen arsch aufgeilen darf...

          Kommentar


          • #50
            Zitat von stuggie Beitrag anzeigen
            oh man jetzt ist es nur noch peinlich !

            (...)

            hab wohl damit angefangen jeder hat ma wieder die goldwaage ausgepackt
            ich für mein teil entschuldige mich im falle jemand hats in den falschen hals bekommen

            des solltet ihr auch machen!
            Jaah?!?

            (Anhang!Frag Katja)


            _______________________________________________
            Zum Thema
            So ein Scheiss... Schande warum kann man hier Im forum keine Mp3's als Anhang posten!?!
            Jedlicher andere Mist geht, sogar Raubkopier-AVI!!!

            :vschwoer::sonicht::vergisses:
            [quote=zottel;86534](...)
            das unglaublich spirituelle weibliche vampirdingsda hat mich eben beim lesen gestört, sorry...weibliches vampirdingsda (...)
            [/quote]

            Kommentar


            • #51
              ne ist doch so der scheiß bauscht sich auf und des macht kein sinn!

              des muß live geregelt werden und nicht so!
              Zuletzt geändert von stuggie; 24.02.2009, 22:18. Grund: und ich bin jetzt raus kein bock .....

              Kommentar


              • #52
                vorfreude is die schönste freude...

                wir regeln des dann schon noch auffer strasse...

                Kommentar


                • #53
                  ey is shcon krass was daraus geworden ist....!!!
                  Ich mein Leute....muss dass denn sein?

                  Egal wer hier zuerst die Goldwage ausgepackt hat, obs der mob, der Stuggie, JointStrike oder sonst wer war....es reicht langsam wirklich!

                  Wisst ihr, mir persönlich isses so RICHTIG scheissegal was man von mir, meiner Grammatik, rechtschreibung oder meinem Arsch hält!

                  Die Idee, dass ganze hier auf die sportliche Ebene zurück zu bringen und mal richtig einen auszufahren klingt bei dem ganzen hier noch am sinnvollsten!

                  Haut ihr euch nen Berg runter, wer als erster unten ist hat gewonnen und am Ende kann man alle zusammen was saufen! So sollte es doch sien oder nicht?

                  Hab keinen Nerv, dass sich das hier im Thread jetzt noch nen Monat so hinzieht mit dem gegenseitig angescheisse (ich weiß, kein echtes wort...bla) und am Alex dann die große Prügelei mit potenziell tödlichen Rollbrettern los geht!

                  Beruhigt euch alle mal wieder, trinkt nen paar bier, baut euch einen, lasst euch mit peitschen verhauen oder macht das wo ihr euch am besten bei entspannen könnt.....aber dieses prepubertäre "Aber du hast was doofes über mich gesagt" geht mir gegen den strich...bis Seite 2 war alles noch witzig...aber zum Schluss hin wirds echt übel.

                  Also....alles ganz Chillig!
                  "FOR PONY!"

                  "Zu den Risiken und Nebenwirkungen von Naziaufmärschen befragen sie ein Geschichtsbuch oder ihre Großeltern"

                  Kommentar


                  • #54
                    :muahaha::muahaha::muahaha::muahaha:

                    nimmst du das echt so ernst wies jetzt hier klingt?...bitte nich...ich lach mich schief bei der vorstellung, dass du das ernst meinst...

                    Kommentar


                    • #55
                      Sorry, hab auch die smilies vergessen oder?:thinking::thinking::thinking:

                      Nein ich mein es nicht so ernst wies da steht....aber nen bissel übel ausgeartet is schon oder? :shithappens:
                      "FOR PONY!"

                      "Zu den Risiken und Nebenwirkungen von Naziaufmärschen befragen sie ein Geschichtsbuch oder ihre Großeltern"

                      Kommentar


                      • #56
                        also so lang das hier im thread ist, sei doch froh und lies den einfach nicht!
                        dazu ist der da!!!
                        besser als wenn ueberall alles zugemuellt wird, oder?!
                        1 Johannes 4,10

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von inimicissimus peccati Beitrag anzeigen
                          also so lang das hier im thread ist, sei doch froh und lies den einfach nicht!
                          dazu ist der da!!!
                          besser als wenn ueberall alles zugemuellt wird, oder?!
                          ja sicher...aber irgendwo is hier ne grenze überschritte worden....mir gegenübe rnicht aber irgendwie foppts mich trotzdem....muss ne soziale Ader haben von der ich noch nix wusste :sicher:
                          "FOR PONY!"

                          "Zu den Risiken und Nebenwirkungen von Naziaufmärschen befragen sie ein Geschichtsbuch oder ihre Großeltern"

                          Kommentar


                          • #58
                            ich lach mich nur noch krank wenn ich das zeug in diesem thread lese...ich hab wenigstens die ausrede mit der vorübergehenden arbeitslosigkeit...aber hier gibts ja echt leute die solchen stumpfsinn in die welt setzen und nebenher noch 8.5 stunden am tag arbeiten...wie geht das denn?...ich mein, wär ich am arbeiten würd ich wohl nich halb so viel posten(erst recht nich solchen müll wie gerade jetzt und hier...)...dafür wär mir die wenige freizeit zu schade...

                            Kommentar


                            • #59
                              Heute morgen um 3.00 Uhr:
                              Zitat von zottel Beitrag anzeigen
                              muss ich echt noch extra smilies posten, damit das einer halbwegs humoristisch auffassen kann?...bitte nich!
                              Später...

                              Zitat von stuggie Beitrag anzeigen
                              @zottel
                              muß ich überall smileys posten damit nix zu ernst genommen wird
                              Antwort 18.05Uhr:
                              Zitat von zottel Beitrag anzeigen
                              JA!...oder in grosser, roter, fetter schrift hinschreiben, dass es nur halb so ernst gemeint war!...DANKE!

                              Heute 23.54Uhr:
                              Zitat von zottel Beitrag anzeigen
                              :muahaha::muahaha::muahaha::muahaha:

                              nimmst du das echt so ernst wies jetzt hier klingt?...bitte nich...ich lach mich schief bei der vorstellung, dass du das ernst meinst...
                              Inerhalb von noch nicht einmal 24Stunden


                              :schizo::schizo::schizo:

                              :D
                              [quote=zottel;86534](...)
                              das unglaublich spirituelle weibliche vampirdingsda hat mich eben beim lesen gestört, sorry...weibliches vampirdingsda (...)
                              [/quote]

                              Kommentar


                              • #60
                                ja, auf jeden fall...adhs und schizophrenie sind mir eigen...

                                aber der milz klang jetzt echt noch ne spur ernster als der stuggie...und bei leuten die ich gar nich kenn(nich ma nach "erfahrungswerten ausm forum") is das jeweils gar nich so leicht einzuschätzen...der milz hat mir sogar ne pn geschrieben, in der er sich besorgt über die zustände geäussert hat...also hat er die ganze geschichte doch etwas zu ernst genommen, denk ich...nich böse sein milz...habs dir ja erklärt, wie dieses forum seine eigendynamik entwickelt...

                                edit: den stuggie hab ich allerdings auch noch nie so fluchen gehört...äh gelesen...und meine trunkenheit sollte sich strafmildernd auswirken...
                                Zuletzt geändert von zottel; 24.02.2009, 23:11.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X