Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

der dampf-ablass thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: der dampf-ablass thread

FUCK. Gerade ist mein Pc-Gehäuse angekommen (Define R4). Das Frontpanel ist sauber abgebrochen. Danke Mindfactory und UPS :(

Kommentar

na du hast doch zeugen, die beim auspacken dabei waren, null problemo. anrufen, retourschein fertig machen, zurückschicken. lass dir das ding bloß nicht andrehen, da ärgerst du dich solange du es hast..

hab mir ein batteriegriff für meine canon gekauft - infrarot fernbedienung fehlt... mal gucken, wie mir der verkäufer entgegen kommt..
      signaturregeln

Kommentar

Jo hat geklappt ;)
        Zuletzt geändert von Axis; 19.03.2016, 10:01. Grund: Anhang war crap

Kommentar

Erste Tour neulich, 10m vor dem Ziel Gloves ausgezogen und dabei den Belag nicht beachtet und zack - schön langgemacht. Hose hin, beide Handballen geprellt, Knie blutig. Traumhaft :-/
          Kaffee, Junge. Der schmeckt richtig.

Die Antwort ist immer Bustin Sportster.

Kommentar

Zitat von Axis Beitrag anzeigen
            FUCK. Gerade ist mein Pc-Gehäuse angekommen (Define R4). Das Frontpanel ist sauber abgebrochen. Danke Mindfactory und UPS :(
            Ulkig, Genau dasselbe Case bestellt, ebenfalls die Front gebrochen. Wurde aber auch anstandslos zurückgenommen.
            Bin hochzufrieden mit dem Dingens.

Kommentar

Grumpf, heute bei geringem Tempo gemault und jetzt wieder eine pfannkuchengroße Prellung am Oberschenkel. Diese beschissene G-Form Crashpant hat mich bislang bei keinem Sturz auch nur ansatzweise geschützt!

Kommentar

Grrrmpf, heute nach langer Zeit mal Speedwobbles bekommen in der Footbrake bei ca. 60-70Sachen, nix passiert aber einfach unzufrieden mit mir selbst[emoji50]

Gesendet von meiner Brieftaube

Kommentar

Es ist draußen wundervolles Wetter und ich muss auf den dämlichen DPD Boten warten, der eine Sendung abholen soll...Das Zeitfenster wurde von 8 bis 18 Uhr festgesetzt, könnte hart bis ultra hart kotzen :(

Kommentar

Immerhin konnte er sich auf einen Tag festlegen ;)

Kommentar

Ich dachte mir heute morgen um 6:00Uhr, ich fahre mal zum Kemnadersee und mache dort meine Kilometer......Die Anreise mit dem PKW war super! Die "Runde" um den See selbst war Katastrophe......Die Strecke war kaum befahrbar, da alles voll mit Eicheln und Ästen war. Gezwungen bestimmte Abschnitte zu laufen bin ich dann wieder in die Heimat um meine Hausstrecke zu fahren und hatte die ganze Zeit Gegenwind......Jammern auf hohem Niveau, ich weiß! War trotzdem scheiße!

Kommentar

Zitat von goshred Beitrag anzeigen
                        Ich dachte mir heute morgen um 6:00Uhr, ich fahre mal zum Kemnadersee und mache dort meine Kilometer......Die Anreise mit dem PKW war super! Die "Runde" um den See selbst war Katastrophe......Die Strecke war kaum befahrbar, da alles voll mit Eicheln und Ästen war. Gezwungen bestimmte Abschnitte zu laufen bin ich dann wieder in die Heimat um meine Hausstrecke zu fahren und hatte die ganze Zeit Gegenwind......Jammern auf hohem Niveau, ich weiß! War trotzdem scheiße!
                        Was willst du machen? Es ist Hebst

Kommentar

Da hilft wohl nur eins.....Fegen!

Kommentar

Hihi, die 12km um den See fegen wird aber ein ganzes Stück Arbeit...
                            Vielleicht die zuständige Behörde mal informieren dass die ne Kehrmaschine da lang schicken, auf Unfallgefahr hinweisen, könnte vielleicht was bringen [emoji6]

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

Kommentar

Hm, Akku-Laubgebläse mitnehmen. Schön alle Menschen mit dem Lärm im Morgengrauen nerven :D
                              Kaffee, Junge. Der schmeckt richtig.

Die Antwort ist immer Bustin Sportster.

Kommentar

Lädt...
                              X