Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

der dampf-ablass thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Oh böse bin ich sicher nicht ^^ :D
    Aber um besagte Eigendynamik aufn Schirm zu kriegen muss ich wohl ne ordentliche Menge bier mit euch trinken um mich davon zu überzeugen, dass ihr gar nicht so jähzornig seid wie ihr teilweise rübe rkommt :schulz:
    "FOR PONY!"

    "Zu den Risiken und Nebenwirkungen von Naziaufmärschen befragen sie ein Geschichtsbuch oder ihre Großeltern"

    Kommentar


    • #62
      endlich wirst du konstruktiv...:D

      (wenn du liest, dass der mob sonntag morgens schon 3 zum frühstück trinkt, solltest du dir ja denken können was du zu tun hast)

      Kommentar


      • #63
        Jo....den WInk hab ich verstanden....aber kann ich nich bringen solange meine Freundin auch hier wohnt! :schulz: Die haut mich hochkant vor die Tür wenn ich mittags schon nach Alk stinke....wenn ich NOCH nach alk stinke isses dagegen in ordnung....:thinking::vschwoer:
        "FOR PONY!"

        "Zu den Risiken und Nebenwirkungen von Naziaufmärschen befragen sie ein Geschichtsbuch oder ihre Großeltern"

        Kommentar


        • #64
          Irgendwie kommt mir grade diese Kampagne (für Kinder) gegen Mobbing im Internet in den Sinn...


          Wird hier nicht nur ein "Hä!-Button" sondern auch ein "Save net Button" benötigt...

          :D:sensationell::D

          Hier habt ihr!
          Angehängte Dateien
          [quote=zottel;86534](...)
          das unglaublich spirituelle weibliche vampirdingsda hat mich eben beim lesen gestört, sorry...weibliches vampirdingsda (...)
          [/quote]

          Kommentar


          • #65
            Zitat von lhionnan shee Beitrag anzeigen
            Mobbing
            Das ist mir jetzt aber ein wenig zu sexuell mein Herr!

            btw:
            Zitat von lhionnan shee Beitrag anzeigen
            Heute morgen um 3.00 Uhr:


            Später...



            Antwort 18.05Uhr:


            Heute 23.54Uhr:


            Inerhalb von noch nicht einmal 24Stunden


            :schizo::schizo::schizo:

            :D
            ... tja was Bier alles kann! Da machste Augen, was?

            btw2: was für Luschen, hier ist doch Platz um sich mal verbal eins auf die Fresse zu geben, hm? und ich denke die betroffenen wissen schon bissl damit umzugehen. zumindest hat der stuggie (unnötigerweise :D) mein pn-fach bespammt. :red:

            btw3: joint, die tuck is scheiße im vgl. zu zottls. sorry, liegt nicht daran das der lecker kocht oder so, aber deine birne guggt einfach zu weit oben raus :D ...

            und noch ein: ich schreib grad einhändig, deswegen nur klein und komiscg schief, weil ich mit der anderen bier trinke. bier is wo eher alle als ich hier fertig. höhö

            und jetzt mal schön die ledersachen auspacken hier,
            m
            Es ist besser für das was man ißt gehasst, als für das, was man nicht ißt, geliebt zu werden!

            Kommentar


            • #66
              am besten is wir messen alle mal unseren schwanz und wiegen unseren sack, dann sehn wir wer geiler is...(achtung jungs, der mob hat n 165cm teil und sein sack bringts auf 78 kilo!)

              Kommentar


              • #67
                :git::thinking::help::muahaha::langweilig::shit::fire::D:D:D:tot::reib::heildir::spassbremse::sensationell::pfui::vschwoer:

                & lacht... Geil.
                Zuletzt geändert von lhionnan shee; 25.02.2009, 00:08.
                [quote=zottel;86534](...)
                das unglaublich spirituelle weibliche vampirdingsda hat mich eben beim lesen gestört, sorry...weibliches vampirdingsda (...)
                [/quote]

                Kommentar


                • #68
                  Könnten wir vielleicht mal fränky überzeugen das Smiley paket nen bischen zu erweitern...? sind mir zu wenige! :raeusper:

                  Und ich würd ja gern auf euren Alkpegel kommen....aber ich hab nix mehr da...alles alle....vergessen nachzufüllen....das WE hat meine Reserven gefressen!
                  "FOR PONY!"

                  "Zu den Risiken und Nebenwirkungen von Naziaufmärschen befragen sie ein Geschichtsbuch oder ihre Großeltern"

                  Kommentar


                  • #69
                    selber schuld wenn du dafür keine vorratskammer hast...grundnahrungsmittel sollten für den kriegsfall ausreichend vorhanden sein!

                    Kommentar


                    • #70
                      Ja, Zottel, nicht jeder passt so sang- und klanglos in eine Kombi von der Stange. (Ogottogott schon wieder sechsuell)

                      Und Lh...She (bist du n'Mädchen oder was? :thinking: weil das mit dem She hintendran (Ogottogott SCHON wieder)): DA GIBT ES NICHTS ZU LACHEN! Wirsts schon merken, wenn ich dir mit meinem Riesenhobel hintenrein fahr!:headbanger:aufs maul

                      (Ich meine Longskate und in die Hinterachse seines (popeligen) Skates)
                      :happy:

                      so.

                      Achja, und Milzmilz: was meinstn wie ich nüchtern bin?! Glaub mir, du willsts lieber so ;) ... btw: wenn du LeberLeber heißen würdest, wäre ich bisschen ... ehm skeptisch ;) ...

                      Edit: Wahre Worte. Brot oder Milch oder Butter kann ruhig mal alle sein. Paar Tage. Kein Problem.
                      Achja, Zottel, ist mein linkes Ei jetzt schwerer als du mit Kombi und Helm? Ja? :thinking: krass.
                      Zuletzt geändert von Wischmob; 25.02.2009, 00:33. Grund: Noch mehr Schmalsinn beigemengt.
                      Es ist besser für das was man ißt gehasst, als für das, was man nicht ißt, geliebt zu werden!

                      Kommentar


                      • #71
                        :D

                        fuck ich kannnimmer...

                        was freu ich mich auf diese fete in berlin...das wird noch vieeeeel besser!

                        edit: ne, aber beide zusammen sind es...ich mit der ganzen ausrüstung dürfte knapp 2-3 kilo leichter sein als dein sack...

                        Kommentar


                        • #72
                          Ich schäm mich auch wirklich....nen bier wär schon geil....aber ich hab grad beim durchsuchen derKüche noch einen Schöööönen Whisky gefunden...jetzt hab ich kein Bier, aber nen Whisky auf eis....find ich auch OK....

                          Hey mob....! Milmilz auch nur weil "milz" ihm zu kurz war...naja...LEberLeber klänger aber noch bescheuerter...
                          Aber wundert mich das noch niemand "Zwischen Leber und Milz passt immer noch nen Pils" herunter getippt hat...
                          Angehängte Dateien
                          "FOR PONY!"

                          "Zu den Risiken und Nebenwirkungen von Naziaufmärschen befragen sie ein Geschichtsbuch oder ihre Großeltern"

                          Kommentar


                          • #73
                            Also Zottel, wenn ich kurz bevor du mich überholst ein Ei verlier würdest du so in etwa wie gegen eine Betonwand prallen, ja?
                            :git:

                            Hut ab!

                            EDIT: Hier, Milzmilz, Ätsch Bätsch!

                            EDIT2: Ohr, ich seh's grad, hier, Prikel, haste dein Bild von der roten Rakeede!
                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von Wischmob; 25.02.2009, 00:45.
                            Es ist besser für das was man ißt gehasst, als für das, was man nicht ißt, geliebt zu werden!

                            Kommentar


                            • #74
                              wenn du kurz bevor ich dich überhol n ei verlierst fall ich vor lachen vom brett!

                              Kommentar


                              • #75
                                So ein arsch...auch noch Sternie!!!!

                                wenn er während der fahrt nen ei verliert hauts ihn doch slebst runter...plötzliches ungleichgewicht! ^^
                                "FOR PONY!"

                                "Zu den Risiken und Nebenwirkungen von Naziaufmärschen befragen sie ein Geschichtsbuch oder ihre Großeltern"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X