Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

der dampf-ablass thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• apple halt...
    ... wer so'n Ding besitzt, hats nicht anders verdient:D
    Kritik zur Kenntnis genommen - Ignoriervorgang eingeleitet

"Ich bekomm im echten Leben keine Anerkennung und lege deshalb Wert auf die Farbe der Karten unter meinem Usernamen."

Kommentar

• groftsnurw: http://www.jakpod.de/

Kommentar

• Zitat von beatfried Beitrag anzeigen
        apple halt...
        ... wer so'n Ding besitzt, hats nicht anders verdient:D

wo er recht hat, hat er recht.

Kommentar

• 5 Verschiedene Programme habe ich jetzt probiert

Alle nochmal neu installiert, kompiliert und hastenichgesehn
          2 tage sitze ich jetzt an diesem scheissteil:hoho:

"Immer häufiger lassen mich sogenannte Intelligente Maschinen zu einem PSYCHOTISCHEM NERVENBÜNDEL DEGENERIEREN!!!"

und glaubt ja nicht, dass es jetzt funktioniert!

Kommentar

• Das leben ist ne hühnerleiter, man tritt immer wieder in scheiße, meine freundin zieht wegen dem studium nach halle an der saale 500km weit weg von mir, das tut einfach nur weh!
            PMA ALL DAY!

Kommentar

• Meine Perle ist für ein Semester in Michigan. Das ist erstmal richtig scheiße. Aber dafür bringt mr meine Stuff mit wenn sie wiederkommt. Ich sag mal: ein Set(ja, 2) Paris 27€. Und sich selbst bringt sie ein ganzes Board mit, das wird super. Aber erstmal ist es scheiße.

Kommentar

• wenne es ja nur ein semester wäre....aber so, ich arbeite teilweise 14tage am stück und da kann ich nicht wirklich zu ihr fahren...das ist doch alles zum kotzen...
                PMA ALL DAY!

Kommentar

• seid froh, dass eure wenigstens nich permanent ne krise schieben wegen ihrem studium...meine hat mit psychologie angefangen und is ständig hysterisch und zickig...mit der kann man kaum noch normal reden, sobald man was in frage stellt isses n angriff...und das bei ner psycho-studentin...welch ironie...

Kommentar

• tja...was soll ich sagen...: ich in Kempten, freundin seit letzter woche studieren in zürich (hätt nicht gedacht, dass ich das mal sag, aber: scheiß schweiz:angryfire:)
                    -> die nächsten 3jahre WE-beziehung.....grad jetzt, wo ich aus augsburg zurückgezogen bin! das ist fast so lang, wie wir schon zusammen sind:shit:

klingt paradox, aber: mein longboard zieht mich immer wieder HOCH!:D

edit:shit alter, wird ja immer schlimmer...ratet mal WAS meine freundin studiert...das sind aussichten
                    Zuletzt geändert von 'sylas; 22.09.2009, 22:18.
                    es blüht die wurst nur kurze zeit, das longboard blüht in ewigkeit (chillhelm busch)

Kommentar

• keine Ahnung wo kempten ist.. aber siehs von der guten Seite: Du siehst (und kannst sie sogar fahren...^^) jetzt öfters richtige Berge!

@Groftsnurf

Das Zauberwort heisst: Cowon D2 oder Cowon S9

wunderbar per Drag&Drop bedienbar. Funktionieren Sogar auf FreeDOS:D

"Ich bekomm im echten Leben keine Anerkennung und lege deshalb Wert auf die Farbe der Karten unter meinem Usernamen."

Kommentar

• frauen, man kann nicht mit und auch nicht ohne...
                        PMA ALL DAY!

Kommentar

• hahaha...soll ich dir was sagen?wenn ich aus meinem fenster schau, seh ich die zugspitze!(also jetzt nicht - is zu dunkel)
                          naja am SA gehts auf züri zum freestyleCH und am SO hoffentlich auf dieses ominöse Slalomevent!
                          es blüht die wurst nur kurze zeit, das longboard blüht in ewigkeit (chillhelm busch)

Kommentar

• so, ich reiß jetzt en bier auf und schmeiß die gute alte"flight and a crash" von hwm in die anlage und dann gute nacht...cheers
                            PMA ALL DAY!

Kommentar

• ich sagte doch, richtige Berge... :P

freestyle.ch

.. schöne Sache... wäre eigentlich auch dabei gewesen aber kam leider was dazwischen :(

Kommentar

• Con: Mein scheiß Notebook ist im Arsch. Alle paar Minuten wird das Bild plötzlich schwarz und NICHTS geht mehr. SCHEIßE! Hier sind alle meine Lernsachen drauf! Ohne kann ich nicht lernen. Und am ersten ist die scheiß Klausur. Fickpisse! AAAArg.

Pro: Seit drei Tagen versuche ich nach der Lernerei Abends mein neues Slideboard zu fahren. Und heute stand ich bereits Standup Toeside in beide Richtungen sowie mit Handschuhen Toe und Heelside. Man, geilt mich das an. Morgen versuche ich den Standupheelside in beide Richtungen. Dazu muss ich sagen das ich noch nie NIE NIE geslidet bin, bis auf ein paar verkrüppelte Toesider mit den Handschuhen, als ich mir das Board vor ein paar Wochen beim Zoll abholte. Seit heute läufts so richtig.
                                Entweder a) Sliden ist ernsthaft nicht so schwer wie es aussieht, b) das Board ist einfach der Burner c) ich kann doch was (was unwahrscheinlich ist, weil ich für alle anderen Boardsachen ewig brauchte um sie zu lernen) d) ne Mischung aus 2/3 von den eben angegebenen Gründen.

Hell, yeah! Seit 15 Minuten kein schwarzer Bildschirm! :schulz:

Kommentar

Lädt...
                                X