Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

der dampf-ablass thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Und alle schön vertikal an der Wand, was?:D

Kommentar

nachtrag von mob: die folge des oben erwähnten wäre ein erdbeben!

edit: pippi, was machst du n noch hier?(sind das plugs in den ohren oder hast du tatsächlich haargummis links und rechts)

Kommentar

Ja, Stebre, wie es gehört. Ich komm mir einfach blöd dabei vor, mich zur Seite zu neigen, nur weil ich mir ein Skateboard anschauen will. :D

Und: den totalen Tiefpunkt erkläre ich hiermit als erreicht!

Btw: also meine Eier sind fest angewachsen, ich weiß nicht wie das bei euch ist, Jungs, aber ich verlier nichts ... doch, hab auf nem Classic Luge run am Klassikspot hier mal meinen Persi und die EC-Karte und all so den Kladderadatsch verloren ... war bissl lauferei, den Mist wieder ein zusammeln ....

Naja, wenn ichs recht überleg, mit Rollen 70mm+ merkt man ja eh nicht, wenn Ihr mal ein Ei verliert. So ne Wachtelwitze! Hehe. Uiuiuiui.
        Strebre, bist du beim Geburtstag am Start?
        :git:

s

ich piss mir gleich ein vor lachen hier

Edit: Zottel, bist a wengl ne Tratschtande, hm? Das mit dem Erdbeben hab ich dir im Vertrauen (!) (LOOOL) geschrieben!

Oh fuck ich hab Angst davor, das hier nüchtern zu lesen ....
        Zuletzt geändert von Wischmob; 25.02.2009, 01:00. Grund: oioioioioioi
        Es ist besser für das was man ißt gehasst, als für das, was man nicht ißt, geliebt zu werden!

Kommentar

der mob hat rieseneier, der mob hat rieseneier, der mob hat die grössten, der mob hat die grössten!!!!...jahahahahaaaaaa!!!!

so...nun is der tiefpunkt definitiv erreicht...oder gehts noch weiter runter?

Kommentar

Zitat von zottel Beitrag anzeigen
            pippi, was machst du n noch hier?(sind das plugs in den ohren oder hast du tatsächlich haargummis links und rechts)
            Jo, Pippi-Plugs, 16mm...
            Zitat von Wischmob Beitrag anzeigen
            Strebre, bist du beim Geburtstag am Start?
            Scheiße, ich weiß es immernoch nicht...ich kanns mir eigentlich nicht entgehen lassen, aber ich hab grad keine Kohle und weiß nicht wie ich günstig hoch komme...

Kommentar

So schlimm isses gar nicht MOb! ^^
              Aber netter Fuhrpark der da an der Wand hängt....! Das rote SLalom sieht fett aus!

hmm...ich muss mal schauen...irgendwo hab ich hie rnoch was zu essen...
              "FOR PONY!"

"Zu den Risiken und Nebenwirkungen von Naziaufmärschen befragen sie ein Geschichtsbuch oder ihre Großeltern"

Kommentar

he stefan(pippi, nich mob), wenn der pete kann fahr ich mit ihm ab coburg hoch...der hat bestimmt noch n plätzchen für dich...is aber noch unsicher, die verena scheint an dem WE umzuziehn...

edit: die pippi hat grössere plugs als ich, scheisse...gleich aufdehnen!
                Zuletzt geändert von zottel; 25.02.2009, 01:07.

Kommentar

he stefan(pippi, nich mob), wenn der pete kann fahr ich mit ihm ab coburg hoch...der hat bestimmt noch n plätzchen für dich...is aber noch unsicher, die verena scheint an dem WE umzuziehn...
                  Das wär der absolute Hammer, nach Coburg komm ich schon irgendwie...
                  Fliegst du doch nicht?

Kommentar

kommt drauf an...wenn der zug viel billiger is fahr ich mitm zug hoch(fliegen kost mehr als ich dachte mit dem ganzen scheissgepäck(aufpreis und so, die verlangen horrende kohle für n paar kilo mehr gepäck)...und wenn pete kann fahr ich mitm zug zu pete und dann von da ab mit ihm nach B

Kommentar

Aus zuverlässiger Quelle (nicht TAZ!) erfuhr ich soeben, das im schönen Wettingen soeben ein weiteres Reagenz Gerstensaft entkorkt worden ist.

Uijuijuijui ... was das wohl noch werden muß.

Stebre: Komm schon!

s
                      Es ist besser für das was man ißt gehasst, als für das, was man nicht ißt, geliebt zu werden!

Kommentar

kommt drauf an...wenn der zug viel billiger is fahr ich mitm zug hoch(fliegen kost mehr als ich dachte mit dem ganzen scheissgepäck(aufpreis und so, die verlangen horrende kohle für n paar kilo mehr gepäck)...und wenn pete kann fahr ich mitm zug zu pete und dann von da ab mit ihm nach B
                        Ja geil, das wär wirklich geil!! Ich schreib ihm gleichmal...

Kommentar

Zitat von Wischmob Beitrag anzeigen
                          Aus zuverlässiger Quelle (nicht TAZ!) erfuhr ich soeben, das im schönen Wettingen soeben ein weiteres Reagenz Gerstensaft entkorkt worden ist.

Uijuijuijui ... was das wohl noch werden muß.

Stebre: Komm schon!

s
                          klasse! Jetzt war ich echt noch in Tshirt und Jogginghose wie son richtiger Asi beim Kiosk und hab mir 4 Bier geholt...! :kopfschuettel:
                          "FOR PONY!"

"Zu den Risiken und Nebenwirkungen von Naziaufmärschen befragen sie ein Geschichtsbuch oder ihre Großeltern"

Kommentar

aus zuverlässiger quelle weiss ich, dass der gerstensaft bald wieder leer is...das geht mit jeder einheit schneller...vor allem wenn man dabei führerprüfungen am lösen is...

edit @ milz: scheisse, wieso haste das nich auf video...des hätt ich jetzt gern gesehn...der milz als richtiger hartz4-typ(ich darf ja nix sagen, ich bezieh demnächst auch arbeitslosengelder...scheisskonjunkturquatsch) nachts um viertel nach zwei am kisok um bier zu holen...

Kommentar

gefilmt...? wieso hätte ich das tun sollen? Ich bin doch nicht bescheuert! wollte doch nur nen bischen Bier! Wär ich nich runter gegangen, hätt ich mein Not-Sternie getrunken das AUF meinem kühlschrank steht....und da es da oben recht warm ist hab ich mich für kühles von Ralle (dem asi kisok besitzer...son richtiges original mit FoKuHiLa und Schnodderbremse) entschieden!
                              "FOR PONY!"

Kommentar

Milzmilz, du mußt wissen, in der Schweiz und in einigen Ecken Deutschlands haut man sich grad voll weg!!!! Bitte bitte bitte laß irgendeinen Vollpfosten das heimlich mit seinem Handy gefilmt haben und morgen auf youtube.com stellen - ICH HÄTT ES SOOOOO GERN GESEHEN!!!

Leute, DAS ist wirklich ganz großer Sport! :respect:

Und Zottel: dann wünsche ich dir mal alles alles gute und viel Erfolg bei deinen
                                führerprüfungen
                                !
                                :heildir:

Scheiße, ihr seid beide grad Gift für mein Zwerchfell!

s

Kommentar

Lädt...
                                X