Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

der dampf-ablass thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    der tiefpunkt war wohl doch noch nicht erreicht...

    edit@mob: danke, schliesslich möcht ich ab diesem sommer den schein ham, dann krieg ich nämlich ne alte gammelkarre die aber immer noch super fährt für lau...freu!

    Kommentar


    • #92
      Hallo? Warum? :tot:
      Ne im ernst...hier is das nix besonderes....Hannover ist die Stadt mit der Europaweit höchsten Kioskdichte...laut Prinz.de...da kann man mal eben runter, über die Straße und nen paar bier kaufen :-D

      Aber wenns einer gefilmt hat, sagt mir bescheid! ^^ vllt werd ich ja auch sone internetberühmtheit wie Star Warskid oder so :D

      Edit: Führerprüfung...:tot:...der hat gedauert bei mir...whisky macht träge! Bier is besser...jawohl!
      "FOR PONY!"

      "Zu den Risiken und Nebenwirkungen von Naziaufmärschen befragen sie ein Geschichtsbuch oder ihre Großeltern"

      Kommentar


      • #93
        ein vater hat 6 töchter...jede der 6 töchter hat einen bruder...wieviele kinder hat der vater?

        ein junge und ein mädchen...schwarzes und blondes haar...mindestens eine person lügt...das mädchen: "ich habe blondes haar"...der junge: "ich habe schwarzes haar"...welche haarfarbe hat der junge?

        wer die beiden zuest hat(mob und seine mitarbeitenden(eier und so) vom wettbewerb ausgeschlossen) kriegt in B n bier von mir spendiert!


        edit: mob's heruntergefallenes ei klebt an joint's arsch...wer es zuerst findet bekommt noch n bier!
        Zuletzt geändert von zottel; 25.02.2009, 01:45.

        Kommentar


        • #94
          Zitat von zottel Beitrag anzeigen
          ein vater hat 6 töchter...jede der 6 töchter hat einen bruder...wieviele kinder hat der vater? 6 ... die Brüder müssen nich von ihm sein

          ein junge und ein mädchen...schwarzes und blondes haar...mindestens eine person lügt...das mädchen: "ich habe blondes haar"...der junge: "ich habe schwarzes haar"...welche haarfarbe hat der junge? Du lügst Zottel! sie haben beide Glatzen!

          Ey....diese blöde Katze!!!
          ach....und wieso isn das tempo so abgesackt? war doch so lustig grad :(
          "FOR PONY!"

          "Zu den Risiken und Nebenwirkungen von Naziaufmärschen befragen sie ein Geschichtsbuch oder ihre Großeltern"

          Kommentar


          • #95
            tja...das bier bekommt wohl nich der milz...(wären die brüder nich von ihm hiessen sie halbbrüder / nein ich lüge nich...zumindest jetzt gerade nich)

            und mit katzen hat das nun wirklich nichts zu tun!...oder hast du auf den boden gekotzt, bist darauf ausgerutscht und hast dich beim im forum darüber aufregen verschrieben?
            Zuletzt geändert von zottel; 25.02.2009, 01:49.

            Kommentar


            • #96
              Welche Katze?
              Vielleicht solltest DU das Bier mal trinken?!
              Für die Katze ist es sicherlich nicht geeignet. Obwohl es mal einen Versuch ... Oh äh ... neee vergiß es.

              s

              P.S.: zottel lügt nicht. er vertippt sich lediglich manchmal recht lustig ;)
              Es ist besser für das was man ißt gehasst, als für das, was man nicht ißt, geliebt zu werden!

              Kommentar


              • #97
                Ich bin aber auch echt dämlich... zum ersten:

                er hat 7 kinder....6 töchter und einen Sohn...der jeder tochter ein bruder ist. Narf...
                Und zum zweiten....überleg ich mir was...moment...

                Und wegen der Katze....das is ne nich ganz 6 monate alte jung katze, die sich immer in meinem Fuß festkrallt...hab mich so verjagt, dass ich bier verkippt hab!

                Und betrunkene katzen is gemein....haben mal nen Hund auf ner Party abgefüllt...der war eh voll der alki! Lag imme rnur rum, aber wenn nen Kronkorken geploppt hat oder klimpernd zu boden fiel, war er sofort da und hat einen angebettelt...haben ihm gut nen halben liter Licher aus ner Sandform zu trinken gegeben....

                ....tut mir so im nachhinein echt leid...:help:
                Zuletzt geändert von milzmilz; 25.02.2009, 01:59.
                "FOR PONY!"

                "Zu den Risiken und Nebenwirkungen von Naziaufmärschen befragen sie ein Geschichtsbuch oder ihre Großeltern"

                Kommentar


                • #98
                  mob's ei hat sackratten seit es an joint's arsch klebt...

                  Kommentar


                  • #99
                    naja, so hat jeder siene kleinen haustiere!
                    "FOR PONY!"

                    "Zu den Risiken und Nebenwirkungen von Naziaufmärschen befragen sie ein Geschichtsbuch oder ihre Großeltern"

                    Kommentar


                    • Zitat von zottel Beitrag anzeigen

                      edit: mob's heruntergefallenes ei klebt an joint's arsch...wer es zuerst findet bekommt noch n bier!
                      Zitat von Wischmob Beitrag anzeigen
                      Welche Katze?
                      Vielleicht solltest DU das Bier mal trinken?!
                      Für die Katze ist es sicherlich nicht geeignet. Obwohl es mal einen Versuch ... Oh äh ... neee vergiß es.

                      s

                      P.S.: zottel lügt nicht. er vertippt sich lediglich manchmal recht lustig ;)
                      Zitat von milzmilz Beitrag anzeigen
                      Ich bin aber auch echt dämlich... zum ersten:

                      Und betrunkene katzen is gemein....haben mal nen Hund auf ner Party abgefüllt...der war eh voll der alki! Lag imme rnur rum, aber wenn nen Kronkorken geploppt hat oder klimpernd zu boden fiel, war er sofort da und hat einen angebettelt...aheb ihm gut nen halben liter Licher aus ner Sandform zu trinken gegeben....

                      ....tut mir so im nachhinein echt leid...:help:
                      Zitat von zottel Beitrag anzeigen
                      mob's ei hat sackratten seit es an joint's arsch klebt...

                      Zitat von zottel Beitrag anzeigen
                      der tiefpunkt war wohl doch noch nicht erreicht...
                      Ohhhjaaa!
                      Immer weiter runter & runter & runter & runter & runter & runter & runter & runter & runter & runter & runter & runter & runter & runter & runter...


                      Das is glaub ich die Kombination:

                      WichsMob=Kaliumnitrat
                      Milz=Kohle

                      Du Zottel=Schwefel
                      Zusammen mit Alc. = Bumm!!!



                      P.s. extra nur für dich mein Mobelchen!

                      Sach ma, hab ich dir nich mal was zum Blöd-rum-quatschen & meiner Person gesagt? (biste n Mob o. der Führer)

                      Du musst dich immer erst mit Leuten anlegen.
                      Bist du irgend so ein Wort Fetischist, o. ist das deine (Primitive) Art eine Unterhaltung zu führen, hast du das nich ein wenig besser gelernt, oder hat dir das ganze Lösungsmittel, welches du von früh bis spät in dich hineinschüttest, dein bischen in deiner Birne verbrannt? Hat deine Mama, deine Kindergärtnerin, Kinder-Pädagoge o. einfach einer der dir mal so richtig eine gezimmert hat (:ohoh:), nicht gesagt das man wenigstens versucht einmal darüber nachzudenken, was/wie man etwas von sich gibt?

                      Deine merkwürdigen Spitzfindigkeiten, Beleidigungen & der ganze überflüssige andere Müll, den kanst du versuchen deines Gleichen unterzujubeln!

                      Viel Spaß noch & Peace, hab dich lieb, ich geh jetzt schlafen!
                      Zuletzt geändert von lhionnan shee; 25.02.2009, 02:03.
                      [quote=zottel;86534](...)
                      das unglaublich spirituelle weibliche vampirdingsda hat mich eben beim lesen gestört, sorry...weibliches vampirdingsda (...)
                      [/quote]

                      Kommentar


                      • eh milz, ich stelle fest du hast die aufgabe erfolgreich bewältigt: du hast dein niveau massiv gesenkt und kommunizierst jetzt auf dem uns entsprechenden!

                        Kommentar


                        • Na huch? Das kam jetzt unerwartet....! Aber mein gott...irgendwie isses ja auch nen Kompliment....ich bin kohle...! :klatsch::muahaha::klatsch:

                          Edit @ Zottel: so schwer isses gar nicht....ich hab mich einfahc in die Kneipe zurück versetzt in der ich vorhin dart spielen war ^^
                          "FOR PONY!"

                          "Zu den Risiken und Nebenwirkungen von Naziaufmärschen befragen sie ein Geschichtsbuch oder ihre Großeltern"

                          Kommentar


                          • Naja, der Joint kann sich grad nicht so richtig wehren ... und immer wenn ich aktualisiere ist eine neue Schreckensmeldung da.

                            :thinking:


                            :thinking: mir fiel grad ein, das es auch sein könnte (toi toi toi - hoffen wir das dem nicht so ist) das der Joint sich gar nicht wehren will.....


                            Uuuuuuuuuuuh. Evil.
                            Ich hau' mich jetzt aufs Ohr. Ich glaub ich kann eh nicht schlafen, weil mich so paar Bilder (danke, Zottel) verfolgen ....

                            Gute Nacht mädels, und milzmilz: Wenn du in der Kluft zur Geburtstagsfete kommst (all the time!!), in der du vorhin am Kiosk warst, spendier ich dir einen Kasten!

                            so.
                            Es ist besser für das was man ißt gehasst, als für das, was man nicht ißt, geliebt zu werden!

                            Kommentar




                            • Mob....damit haste grad nen Bier verzockt! ^^ aber dar ich im falle T-Berg Protecs drüber/drunter ziehen? ^^ weil im ernst...sone Kunststoff Jogginghose frisst sich glaub ih arg ins Fleich! ^^

                              Aber schlaf du ersmal gut...und wenn da snix wird schau nochmal rein! ^^

                              Edit: was is eigentlich mit meinen Tastaturanschlägen??? jeder zehnte buchstabe bleibt auf de Strecke
                              "FOR PONY!"

                              "Zu den Risiken und Nebenwirkungen von Naziaufmärschen befragen sie ein Geschichtsbuch oder ihre Großeltern"

                              Kommentar


                              • Zitat von lhionnan shee Beitrag anzeigen
                                Ohhhjaaa!
                                Immer weiter runter & runter & runter & runter & runter & runter & runter & runter & runter & runter & runter & runter & runter & runter & runter...


                                Das is glaub ich die Kombination:

                                WichsMob=Kaliumnitrat
                                Milz=Kohle

                                Du Zottel=Schwefel
                                Zusammen mit Alc. = Bumm!!!



                                P.s. extra nur für dich mein Mobelchen!

                                Sach ma, hab ich dir nich mal was zum Blöd-rum-quatschen & meiner Person gesagt? (biste n Mob o. der Führer)

                                Du musst dich immer erst mit Leuten anlegen.
                                Bist du irgend so ein Wort Fetischist, o. ist das deine (Primitive) Art eine Unterhaltung zu führen, hast du das nich ein wenig besser gelernt, oder hat dir das ganze Lösungsmittel, welches du von früh bis spät in dich hineinschüttest, dein bischen in deiner Birne verbrannt? Hat deine Mama, deine Kindergärtnerin, Kinder-Pädagoge o. einfach einer der dir mal so richtig eine gezimmert hat (:ohoh:), nicht gesagt das man wenigstens versucht einmal darüber nachzudenken, was/wie man etwas von sich gibt?

                                Deine merkwürdigen Spitzfindigkeiten, Beleidigungen & der ganze überflüssige andere Müll, den kanst du versuchen deines Gleichen unterzujubeln!

                                Viel Spaß noch & Peace, hab dich lieb, ich geh jetzt schlafen!

                                Meine Fresse, ich glaub JETZT ist der Fred hier ganz unten angekommen.
                                Mir war irgendwie klar, das wir das zu viert nicht schaffen konnten.

                                Hast du mal gelesen, was du grad geschrieben hast? Bist du sternhagelvoll? Breit? Verklingelt? Prüfst du noch etwas? Also ich weiß es nicht ... naja.
                                Zuletzt geändert von Wischmob; 25.02.2009, 02:19. Grund: Oh ja ich bin der Führer Idiot! Sieg Heil!
                                Es ist besser für das was man ißt gehasst, als für das, was man nicht ißt, geliebt zu werden!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X