Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

der dampf-ablass thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Wischmob Beitrag anzeigen
    Hast du mal gelesen, was du grad geschrieben hast? Bist du sternhagelvoll? Breit? Verklingelt? Prüfst du noch etwas? Also ich weiß es nicht ... naja.
    Wieso?
    :help:
    Breit & müde aber das is keine Ausrede!
    [quote=zottel;86534](...)
    das unglaublich spirituelle weibliche vampirdingsda hat mich eben beim lesen gestört, sorry...weibliches vampirdingsda (...)
    [/quote]

    Kommentar


    • Irgendwie....weiß auch nicht....ich hunger! Und was is eigentlich mit dem Zottel passiert? is der eingepennt?

      Aber du da, dessen namen ich wohl höchstens mit Copy+Paste hinkriegen würde....lass uns doch hier sülzen was wir wollen! Schau dochmal was der Untertiel dieses Threads ist: OffTopic Wut im Bauch? Willst mal wieder rumschreien oder jemanden den Finger zeigen? Hast Lust dich mal wieder so richtig zu streiten oder jemanden vollzusabbeln? Na dann bist Du hier richtig richtig !!!!!


      klingt das nicht nach genau dem was wir hier machen?
      "FOR PONY!"

      "Zu den Risiken und Nebenwirkungen von Naziaufmärschen befragen sie ein Geschichtsbuch oder ihre Großeltern"

      Kommentar


      • Zitat von lhionnan shee Beitrag anzeigen
        WichsMob

        ...

        Sach ma, hab ich dir nich mal was zum Blöd-rum-quatschen & meiner Person gesagt? (biste n Mob o. der Führer)

        ...

        Du musst dich immer erst mit Leuten anlegen.
        Bist du irgend so ein Wort Fetischist, o. ist das deine (Primitive) Art ... Hat deine Mama, deine Kindergärtnerin, Kinder-Pädagoge o. einfach einer der dir mal so richtig eine gezimmert hat (:ohoh:), nicht gesagt das man wenigstens versucht einmal darüber nachzudenken, was/wie man etwas von sich gibt?

        ...

        Deine merkwürdigen Spitzfindigkeiten, Beleidigungen & der ganze überflüssige andere Müll, den kanst du versuchen deines Gleichen unterzujubeln!

        Viel Spaß noch & Peace, hab dich lieb ->hast du nicht, ich geh jetzt schlafen!

        [/FONT]

        Seit wann hast du das Problem, das du mit dir selber sprichst?
        :wallbash:

        ich mein:shithappens:aber du hast dich doch schonmal so oxymoronisch über mich zu ergießen versucht, richtig? Willst wirklich wissen, ob ich dir irgenwann was auf den Mund box? Echt? Nur zu. Wenn ich was kann, ist das überraschen. Hehe. Mal sehen, was du kannst!

        Achja, skaten kann ich auch. Glaube ich.
        Zuletzt geändert von Wischmob; 25.02.2009, 02:39. Grund: Mal sehen wer hier WAS liest. (damit mein ich jetzt nicht die helle Schrift ... für die Schlauberger hier...)
        Es ist besser für das was man ißt gehasst, als für das, was man nicht ißt, geliebt zu werden!

        Kommentar


        • Zitat von Wischmob Beitrag anzeigen

          Achja, skaten kann ich auch. Glaube ich.
          Wenn das stimm musste mir in Berlin nen bissel was beibringen :clap:
          "FOR PONY!"

          "Zu den Risiken und Nebenwirkungen von Naziaufmärschen befragen sie ein Geschichtsbuch oder ihre Großeltern"

          Kommentar


          • Es stimmt: Ich glaube, ich kann skaten.
            Was auch noch stimmt: ich glaube, ich kann dir nichts beibringen.
            Und was noch viel mehr stimmt: ich glaube ich geh jetzt wirklich schlafen, in zwei Stunden brüllt mich mein Wecker an. Das Schwein.
            :clap:
            Es ist besser für das was man ißt gehasst, als für das, was man nicht ißt, geliebt zu werden!

            Kommentar


            • So einen Wecker würd ich umbringen!!!
              Aber ich bin auch um 10 mit meiner mama zum Frühstüken verabredet ^^
              Ich schließ mich dann einfach an....! :hdl:
              "FOR PONY!"

              "Zu den Risiken und Nebenwirkungen von Naziaufmärschen befragen sie ein Geschichtsbuch oder ihre Großeltern"

              Kommentar


              • Zitat von milzmilz Beitrag anzeigen
                Aber du da, dessen namen ich wohl höchstens mit Copy+Paste hinkriegen würde....lass uns doch hier sülzen was wir wollen! Schau dochmal was der Untertiel dieses Threads ist: OffTopic Wut im Bauch? Willst mal wieder rumschreien oder jemanden den Finger zeigen? Hast Lust dich mal wieder so richtig zu streiten oder jemanden vollzusabbeln? Na dann bist Du hier richtig richtig !!!!!


                klingt das nicht nach genau dem was wir hier machen?

                Lianhan Sidhe, Lhiannan shé, Leanhaun Shee oder liannan shìth, b.z.w die männlich alternative Lhionhan Sidhe, Leanhoun Shee, Liannant shìth oder ebend Lhionnan shé (lhionnan shee).
                Soviel dazu.

                Milz ich laß euch doch.
                Wut im Bauch(Kritik) & mehr o. weniger Schwachsinn is aber ein Unterschied?!
                Außerdem wird hier alle 3-4 Beiträge einer Beleidigt...
                Klar kann man das machen, gibt bei Raid-Rush einen thread der heißt beleidigungen & schümpfwörter ein anderer heißt zählen... Geil! Ich glaub die sind schon über 104002 (immer abwechselnd) oder bei Gulli wie viel Frauen hattet ihr, &&&
                Nivea Nöö! Produktiv Nöö, Langeweile schon eher...
                Soll das hier auch so werden?...


                P.S.
                Mobbel, ich mag nicht mehr, is mir echt zu flach (zum Schluss kommt sonst wirklich der obligatorische Schwanzvergleich, wie Zottel schon schrieb)

                Was is mit meiner fucking Schrift schon wieder?

                Zuletzt geändert von lhionnan shee; 25.02.2009, 03:24.
                [quote=zottel;86534](...)
                das unglaublich spirituelle weibliche vampirdingsda hat mich eben beim lesen gestört, sorry...weibliches vampirdingsda (...)
                [/quote]

                Kommentar


                • Zitat von lhionnan shee Beitrag anzeigen

                  Lianhan Sidhe, Lhiannan shé, Leanhaun Shee oder liannan shìth, b.z.w die männlich alternative Lhionhan Sidhe, Leanhoun Shee, Liannant shìth oder ebend Lhionnan shé (lhionnan shee).
                  Soviel dazu.
                  Ich nenn dich Sheyla, die Herrin des Djungels und gebieterin über die wilden Tiere! :engel:

                  Und dass dein name irgendwas Mythologisches sein soll (irisch?) hab ich schon irgendwie vermutet...whatever....wir haben uns hier seit 2 Seiten nicht mehr beleidigt sondern nur noch einträglich den Thread zugespammt...deine Posts kommen ungefähr 2 stunden zu spät!

                  Whatever...ich bin pennen! Haunse!
                  "FOR PONY!"

                  "Zu den Risiken und Nebenwirkungen von Naziaufmärschen befragen sie ein Geschichtsbuch oder ihre Großeltern"

                  Kommentar


                  • Auch um diese späte Stunde kann Mann noch Arbeiten, so mehr o. weniger...
                    Kann dir auch noch ne Erklärung zum Namen geben...
                    Damit hast du aber noch nicht das Nivea angesprochen, oder?
                    [quote=zottel;86534](...)
                    das unglaublich spirituelle weibliche vampirdingsda hat mich eben beim lesen gestört, sorry...weibliches vampirdingsda (...)
                    [/quote]

                    Kommentar


                    • :sensationell: herzlichen dank! die arbeitende Bevölkerung (bis in 2 wochen noch) lacht sich grade einen zum frühstück!

                      "führerprüfungen"??....der F. war ein armes Schwein, er hatte keinen Führerschein.
                      Einfach nur, weil ich 'n fieser Sack bin.

                      Kommentar


                      • ohne scheiß, ich bin gestern abend um 22 uhr vom laptop weggegangen, hab noch ferngesehn, bin pennen gegangen, hab heut morgen meinen chef angerufen das ich krank bin, bin aufgestanden, zum arzt gefahren, wurde auf 20 nach 12 verwiesen, darf gleich noch praxisgebühr und hab mir überlegt das ich "mal kurz" nen blick ins forum werfe

                        was kommt bei rum?

                        ich muss mich schrottlachen über 3 besoffene(okeee 2 und milzmilz) und nen bielefelder, dessen nick ich nich versteh....

                        ich hätte gestern länger aufbleiben sollen...

                        @Sheyla ich fänds interessant woher dein nick kommt und hab keine lust zu googlen um irgend ne fachbeschreibung zu finden. erklärs bitte für den leihen ;)
                        Grüße aus der Paderstadt!
                        STEIN

                        Teigwaren heißen Teigwaren weil sie mal Teig waren!

                        Kommentar


                        • Zitat von STEIN Beitrag anzeigen
                          erklärs bitte für den leihen ;)
                          Morgen Stein! Vielleicht kann er's - so er dann ja gradmal dabei ist - auch für den borgen erklären :thinking: ... :pro:

                          @Stuggie: :gnade:, aber heißt nunmal 'Laien' ... kann ich nix für :engel:

                          Und Stein: ich war nicht wirklich besoffen ... sagen wir "gut in Form" :tv:

                          Und DaDavid: was denkst du wohin ich vor 2,5h aufgebrochen bin?

                          s

                          P.S.: JointStrike, nimms net krumm - hab ja oben schon geschrieben das es bissl unfair war, da du dich ja nicht direkt "intime" wehren konntest ... oisnua scheaz, wa?!
                          Zuletzt geändert von Wischmob; 25.02.2009, 08:15. Grund: Mist! Ich schreib immer aus Versehen "Stuggier" statt "Stuggie" ...
                          Es ist besser für das was man ißt gehasst, als für das, was man nicht ißt, geliebt zu werden!

                          Kommentar


                          • Dichtung & Wahrheit

                            Achtung. off topic im off topic!

                            Ach,

                            SO

                            sieht der Mob aus! Endlich kann ich mir mal ein Bild von Nörgler machen!
                            Wenn das der Führer wüßte, wie sein "Benutzer" sich hier gibt und aussieht!Old man
                            @WM:
                            Irgendwer meinte, Du würdest es Dir nicht trauen, mit dem Avatar auf Deinem T-Shirt durch die Gegend zu laufen? Würde ich ja zuuu gern mal sehen: Deine Mecke und der Striegelscheitel straight im Lot anzuschauen.:pro::clap:

                            Sorry, das mußte jetzt mal raus!

                            *g*

                            Kommentar


                            • Wer das gesagt hat, kennt mich nicht.
                              Ich bin da ganz Schmerzfrei.


                              Alter, rideo_on, du lädst mein Foto einfachso zu sonem Ramschhoster hoch?! (sorry, mir is grad so als wärst du n Mädchen ... :thinking: ... dann natürlich 'Alte,' :D)
                              Gott bin ich froh, das meine Larve so dunkel is auf dem Bild. Solltet ihr alle aber auch.
                              Nicht dunkel sein, sondern froh darüber meinich.

                              s
                              Es ist besser für das was man ißt gehasst, als für das, was man nicht ißt, geliebt zu werden!

                              Kommentar


                              • joah, wird nach nem Jahr 'eh gelöscht - oder ich mache es, weil ich 'nen Löschlink hab'.
                                Schade, schade, daß ich Dich nicht kennenlern' am Geburtstag!! *g*

                                Hau' rein und weshalb trinkst Du eigentlich kein Radeberger als zünftiger Sachse?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X