Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

oldschool slalom

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• oldschool slalom

das waren noch Zeiten...ESC 2005 Stockholm. Da wurde der Name Gang of Germany geprägt und entstand quasi nach diesem Photo...3. Platz in der Länderwertung. Sonntags Morgens kurz vor Abreise...5 Uhr Morgens im Bett gewesen...man man das war ein geiles WE!!!!

von links: Steve Hinzen, Peter Jachmann, Christoph Baumann, Heiko Schoeller, Donald Campbell!!!
    Zuletzt geändert von Heiko; 21.10.2009, 19:43.
    newschool, oldschool fuck school. skate everything.

Ich sehe leider kein Foto.
    Liegt das an mir?
    Gruß
    Mo
    Whoop Whoop!

Kommentar

Sehe kein Bild!
      nuff said

Kommentar

komisch, ich seh alles

Zitat von Heiko Beitrag anzeigen
        das waren noch Zeiten...ESC 2005 Stockholm. Da wurde der Name Gang of Germany geprägt und entstand quasi nach diesem Photo...3. Platz in der Länderwertung. Sonntags Morgens kurz vor Abreise...5 Uhr Morgens im Bett gewesen...man man das war ein geiles WE!!!!

von links: Steve Hinzen, Peter Jachmann, Christoph Baumann, Heiko Schoeller, Donald Campbell!!!

:gnade::gnade::gnade::gnade::gnade::gnade::gnade::gnade:

Kommentar

Das sieht aber eher aus wie Gays of Germany. Hmm....sehe auch kein Bild
          Save Water! Shower with your girlfriend!

sk8erholic.wordpress.com oder www.pavelskates.com und wenns kalt wird www.fäddshop.de

Kommentar

Bei Heiko seh ich das bild auch nicht.
            Aber bei johnnypark danke!

Das foto ist ja auch mal geil. xD
            Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird

Kommentar

haha ihr lacht................
              fahrt ihr mal auf inlinern in ner reihe boaaaaaaa voll adrenalin pur!!!!!!!
              voll die hard core inliner.:no:

hehe hammer bild wie man nur auf sowas kommt:thinking::respect:
              DAS IST GENAU DAS SELBE......NUR HALT ANDERS.

HAVE FUN!

alles hat ein ende...nur die wurst hat zwei.

Kommentar

so ihr eierköppe habe das Bild anders hochgeladen jetzt könnt ihr es auch sehen....nehme das mit den Inlinern mal nicht persönlich. haha

Kommentar

also ich weiß ja dat ich ne brille bräuchte aber ich seh immer noch kein bild XD
                  Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Kommentar

Versuch mal "rechtsklick->Bild in neuem Fenster/Tab öffnen"...dann sollte er zumindest da wat anzeigen...ich sehe es...
                    Dieser Beitrag endet hier.

Möchten Sie:

[] einen eigenen Beitrag verfassen?
                    [] weiterlesen?
                    [] etwas völlig Anderes tun?

(Zutreffendes bitte mit Edding ankreuzen.)

Kommentar

Sehe auch immernoch nix.
                      Hatte aber auch letztens probleme beim Hochladen.:thinking::thinking::thinking:

:vschwoer:
                      Whoop Whoop!

Kommentar

Zitat von heiko Beitrag anzeigen
                        das waren noch zeiten...esc 2005 stockholm. Da wurde der name gang of germany geprägt und entstand quasi nach diesem photo...3. Platz in der länderwertung. Sonntags morgens kurz vor abreise...5 uhr morgens im bett gewesen...man man das war ein geiles we!!!!

von links: Steve hinzen, peter jachmann, christoph baumann, heiko schoeller, donald campbell!!!
                        ...jetzt sollte es eig. jeder hier sehen können...:hoho:...bei mir läd er das Bild komischerweise auch nur, wenn er gerade lustig ist...eben hat er's im Thread nicht geladen, beim Rechtsklick und in neuem Tab öffnen bzw. Antworten hat er's wieder ohne Probleme angezeigt...vorhin ging's...:pillepalle::nocheck:
                        Angehängte Dateien
                        Dieser Beitrag endet hier.

Möchten Sie:

[] einen eigenen Beitrag verfassen?
                        [] weiterlesen?
                        [] etwas völlig Anderes tun?

(Zutreffendes bitte mit Edding ankreuzen.)

Kommentar

yep

Ja, geiler Event war das. Das Jahr 2005 war geprägt von Marc McCree, der allen besten Amis die Tickets für Paris und Stockholm spendiert hat. Wirklich alle besten Fahrer aus Europa und USA waren vertreten. Man kann also von "echten" Weltmeisterschaften sprechen. Kenny Mollica hat übrigens schöne Erinnerungsfotos ins facebook gestellt.

Der Begriff "Gang of Germany" wurde in Stockholm, glaube ich, von Richy Carrasco erfunden.

Kommentar

Also so wie ich dran erinnern kann hat der Steve (köln) den als erstes mal irgendwo in einem Artikel nach dem Stockholm Rennen geschrieben....ging dann alles recht schnell und als kurze Zeit später Frank mit den erst protos der Achsen kam war der name GOG natürlich naheliegend. 2006 auf der WM in Brixlegg sind wir nämlich fast alle schon mit den Teilen recht weit vorne mit dabei gewesen. Dominik war damals noch AM und für mich war es eins der ersten Pro Rennen und damals lief es da auch ganz gut...habe hier ein geiles Video von dem Contest das ist bis jetzt noch nicht bei Youtube zu sehen gewesen sollte man eigentlich mal online stellen.
                            Und Abends das geile Parkrace, man war das ein geiles WE.

ach ja es gibt noch einige geile Geschichten aus der Zeit....

Kommentar

Du bist auch nur so gut weil dun Slayershirt trägst!

SLAYER ÜBER ALLES!
                              PMA ALL DAY!

Kommentar

Lädt...
                              X