Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freeborders Old School Skateboard

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: [Baubericht] Freeborders Old School Skateboard

sehen wir eigentlich am wochenende deine pogo brake oder wie das heisst?
    http://misskellymojo.wordpress.com/

"Dat sieht aus wie ein tandem nur eben für Skateboards, fährt man das zusammen? Und legt man sich dann nciht gleich zu zweit auf die fresse weil jeder ein eigenes Körpergefühl hat? Ajeeeee "

Kommentar

aaaaaaaaaaaaaaaaalso. ich bin mit dem ding ein 5-7stöckiges parkhaus runtergekommen, total genial!! macht übelst laune! yves, könntest du mir auf der arbeit pivot cups drehen? die einmachgummis sind wie billige kondome gerissen :S
      DSC00850.JPG
      !!! 8) :thinking:

Kommentar

Du Penisgesicht! Mir einfach die Originalität klauen, indem du es zuerst machst :D
        Ich habe 2 Rollschuh-Unterbausätze geschossen.. im groben das gleiche, was du da hast. Die Achswinkel lassen sich sogar Durch eine Extramutter steuern... :D
        Whatever, bisher war ich zu faul, daraus etwas zu bauen.. deswegen gebührt dir nun das Lob ;) Wobei das Deck echt mist ist.

Hoffe mal, dass ich meine kleine Oldschoolbanane auch bald umsetze.. wäre def. Cool.. und wenns nur für ein paar Runden vor dem Haus gut ist und/oder ich das ganze an lütte Nachwuchsfaherer verschenke. :)
        Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

In Flames We Trust \m/
        Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

Kommentar

Nimm Gartenschlauch für die Pivots, habe dazu mal eine Anleitung geschrieben, schau da mal rein:
          http://longboardz.de/forum/showthrea...ht=Paris+pivot
          Musst du im Baumarkt nur die richtige Schlauchgröße suchen.
          1 Johannes 4,10

Kommentar

"jim, ich knie nieder vor dir! You are so hardcore - you ate kevlar and grew your own face armour. combat beard!!!" Malte über... ja meinen Bart.
            "in my opinion a forum needs such people like you...or it will be flooded by idiots who talk shit without gettin punished for it" Ein Nutzer über mich
            "jaja, jimmy ist streichzart.. so streichzart wie butter frisch ausem kühlschrank.. und ich rede nicht von der guten kaergaarden butter.." lobo

Schau mal rein: http://www.facebook.com/0punkt

Kommentar

ist das in besagtem parkhaus?
              OLSON & HEKMATI
              asphaltinstrumente

Kommentar

Ja!

Zusatzinfo: Es sind von der Wiese/Park? etwa 45Minuten (bei stromendem Regen) bzw. dann geschätzte 30 von dem Laden aus.
                Nochmehr Zusatz: http://www.youspots.com/map.php?mapid=1052
                Zuletzt geändert von JimmyN; 18.06.2011, 13:47.
                "jim, ich knie nieder vor dir! You are so hardcore - you ate kevlar and grew your own face armour. combat beard!!!" Malte über... ja meinen Bart.
                "in my opinion a forum needs such people like you...or it will be flooded by idiots who talk shit without gettin punished for it" Ein Nutzer über mich
                "jaja, jimmy ist streichzart.. so streichzart wie butter frisch ausem kühlschrank.. und ich rede nicht von der guten kaergaarden butter.." lobo

Kommentar

is das von gestern das video??
                  mal verliert man , mal gewinnen die andern =)

Kommentar

Jau, für Sonntag steht dann etwas mehr "Footage" an...:gnade:

Kommentar

Zitat von werwolf Beitrag anzeigen
                      Wobei das Deck echt mist ist.

isch gäb dir glei! dat ding is so wies sein muss! ;) bisschen breit, aber man gewöhnt sich dran. bin damit unser komlettes parkhaus runter und dann noch bissl durch die gegend gegurkt. in der hocke fährts sich extrem chillig muss ich sagen ;) das brett kommt irgendwo aus ner staubigen kellerecke von meinem großvater, schön mit spatel bearbeitet :P
                      das deck wird trotzdem nochmal bearbeitet oder ausgetauscht, ich hätte gern ne bisschen längere wheelbase und es soll schmaler werden.. obwohl die kurze WB schon seinen reiz hat...

wenn deins fertig is müssen wir mal irgendwo zusammen rumcruisen ;)

in den lagern sind übrigens keine spacer! vom prinzip her sinds biltins oder wie die bearings heißen, die nen integrierten spacer haben..
                      DSC00851.JPG

@jimmyN + Hekmati: hab das parkhaus auch mal vor einiger zeit auch mal reingestellt...
                      Zuletzt geändert von MacGyver; 18.06.2011, 16:43.
                      !!! 8) :thinking:

Kommentar

So cool und genial ich das ganze auch find, ich hätte niemals diese raren Old-School Rollschuhe dafür zerlegt :O
                        BRAKE OR DIE

Kommentar

Sehe ich als Roller Skater ebenso.
                          Mir kommen angesichts des Schrotts der derzeit bei Retro- Skatern angeboten wird die Tränen. Wenn man sieht, das so hervorragendes Schuhwerk zerstört wurde.
                          Wenn ich an solche Schuhe nur irgendwie heran kommen könnte. Ich bin echt am überlegen mir selbst Retro Schuhe zu zimmern. Altes Chassis oder eines von den Billigrollern. Basketballstiefel die Sohle verstärken und mit Rollen von einem Penny- Board ausstatten müsste eigentlich ein Wahnsinns Setup ergeben.

Kommentar

Lädt...
                          X