Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gute Hersteller

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gute Hersteller

Hi, wollt mal wissen welche guten decks es aus den guten alten 80er gibt.
    Also mir bekannt sind santa cruz, powell peralta, vision, hstreet zorlac, das sind glaube ich einige der besten.
    mittelklasse sind glaub ich so golden sun, nash, malone
    Falls euch was einfällt immer her damit
    Oldschool

AW: Gute Hersteller

Alva reissues! :D

Kommentar

Santa Cruz ist aufgekauft und 100% made in China. Die meisten Popsicle shapes eh. Was nicht heißt dass sie schlecht sind aber 120€ für ein China Deck mit Transferfolie finde ich unverschämt. Ich hab selber die Reste vom Danforth Nomad von 1031 aufgekauft. Ladenpreis sind 79€ für ein Deck mit 7 Farben Siebdruck. Das hat einen Pop, wie von einem anderen Planeten. Die Alvas sind nicht schlecht. Kommen ja von Schmitt Stix, finde nur dass die Boards etwas zum verziehen neigen und man muss auf wenig concave stehen.
      Zuletzt geändert von JointStrike; 24.12.2015, 12:23.
      # Wer schnell fahren will, darf nur wenig lenken.
      # Wer wenig lenken will, muss früh anfangen

Kommentar

Bin drauf gestoßen, weil ich mir von creature das neighbors board geholt habe, und die Grafik gab es damals schon bei einem deck von nash
        Oldschool

Kommentar

Zitat von JointStrike Beitrag anzeigen
          Santa Cruez ist aufgekauft und 100% made in China. Die meisten Popsicle shapes eh. Was nicht heißt dass sie schlecht sind aber 120€ für ein China Deck mit Transferfolie finde ich unverschämt. Ich hab selber die Reste vom Danforth Nomad von 1031 aufgekauft. Ladenpreis sind 79€ für ein Deck mit 7 Farben Siebdruck. Das hat einen Pop, wie von einem anderen Planeten. Die Alvas sind nicht schlecht. Kommen ja von Schmitt Stix, finde nur dass die Boards etwas zum verziehen neigen und man muss auf wenig concave stehen.
          Sicher?
          Läuft doch noch alles über nhs, zusammen mit indys und co

Kommentar

denke den made in china sticker kleben die nicht freiwillig auf ihre decks.

Kommentar

also SC ist nicht aufgekauft, aber da kommt viel bis alles aus china.

Kommentar

Lädt...
              X