Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Old School Decks, Achsen, usw.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    AW: Old School Decks, Achsen, usw.

    Ich bin nicht so der sammler. Würde aber sagen, dass da leute bestimmt so 100-150 für zahlen würden. Kannst es ja mal dem Heiko von Concrete Wave anbieten. Der sucht immer nach schönem stuff. Mit dem kannst du vielleicht ja auch gegen neuware tauschen wenn er interesse hat.
    nuff said

    Kommentar


    • #77
      AW: Old School Decks, Achsen, usw.

      Guck nochmal hin, Hängehose. Ich glaube das zweite deck ist ein Lee Ralph von Vision. Die Nose ist ziemlich zerockt.
      nuff said

      Kommentar


      • #78
        AW: Old School Decks, Achsen, usw.

        Zitat von spacedog Beitrag anzeigen
        Guck nochmal hin, Hängehose. Ich glaube das zweite deck ist ein Lee Ralph von Vision. Die Nose ist ziemlich zerockt.
        hatte nur die farbe gesehen, dachte es ist eindeutig. aber du hast recht, ganz klar. zum wert vom ray barbee, einfach mal nachgucken: http://www.ebay.com/sch/i.html?_saca...H_Sold=1&rt=nc gab wohl zwei serien im gleichen jahr blablabla, nicht genauer erkundigt... www.artofskateboarding.com kann auch nützen.
        http://foodonmydog.com/

        Kommentar

        Lädt...
        X