Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schlachthof stories

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schlachthof stories

    war legendär hoch 10

    hier die erste story::happy:

    hauptopfer;carsten pingel

    düsseldorf damals punkhochburg,donald anerkannter starfriseur für grobe fälle und carsten p. fragte mal an ob man aus seinem damaligen popperseitenscheitel was vernünftiges machen könnte.
    donald setzt mit dem rasierer an und zieht ne schneise von vorn bis hinten in carstens schädel.
    danach grosse freude bei allen beobachtern incl.josek,rose,knupi.

    nur der carsten konnte sich nicht so richtig freuen über die frisch gemähte einflugschneise,wegen mama,nach hause kommen etc.aufs maul
    war halt damals so,ohne flax.

    hinterher wurde dann der kürzeste kurzharrschnitt für herrn pingel kreiert,der leider auch ein nach hause gehn ohne ärger nicht in aussicht stellte.

  • #2
    oh ja, ich erinner mich noch als wäre es gestern gewesen! :-)
    Zuletzt geändert von SANDCARSTEN; 15.02.2009, 15:22.

    Kommentar


    • #3
      wenn du es ihm heimzahlen willst ... es ist nie zu spät ich wäre natürlich dabei....

      Kommentar


      • #4
        na ja
        erst mal ne bluna
        Zuletzt geändert von donald20; 15.02.2009, 17:42.

        Kommentar


        • #5
          sorry Kopf hochbei bluna sex bin ik(erstmal) raus...

          Kommentar


          • #6
            Prikelpit in einer Bluna ist der gleiche Effekt wie Mentos in einer Cola!!!!!:razz:

            Kommentar

            Lädt...
            X