Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fucking old school video's und Photos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• fucking old school video's und Photos

back to the roots Quiksilver All 80s

http://www.slackmag.de/2008/12/11/back-to-the-roots/
    just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

danke für dieses geile video...so geile tricks...echt hammer geil---das macht laune...besonders nach na chemieklausur!!

rock´n`roll

Kommentar

Zitat von fränky Beitrag anzeigen
      back to the roots Quiksilver All 80s
      :reib:

Ja das waren noch typen martinez, hosoi. ( my favotite, weil best style ever) usw...
      da kamen bei einem event schnell mal ein paar jahre knast zusammen, und die waren erst mitte 20zig...

heute sinds doch nur noch Board Träger ohne eier schon gar kein style + Rock N Roll kennen die Flachzangen nur noch aus nem YouTube oldie...:reib: gelebt hat den doch noch kaum einer...ach die guten alten ....

und an alle die mich jetzt fertig machen wollen, nicht erschrecken wenn euch ein austausch student nachdem weg zur mensa frägen tut...
      Zuletzt geändert von prikelpit; 24.02.2009, 20:48.

Kommentar

Zitat von prikelpit Beitrag anzeigen
        :reib:

Ja das waren noch typen martinez, hosoi. ( my favotite, weil best style ever) usw...
        da kamen bei einem event schnell mal ein paar jahre knast zusammen, und die waren erst mitte 20zig...

heute sinds doch nur noch Board Träger ohne eier schon gar kein style + Rock N Roll kennen die Flachzangen nur noch aus nem YouTube oldie...:reib: gelebt hat den doch noch kaum einer...ach die guten alten ....

und an alle die mich jetzt fertig machen wollen, nicht erschrecken wenn euch ein austausch student nachdem weg zur mensa frägen tut...
        bla... bla... früher war alles gut!
        Possesed to Skate

Kommentar

http://video.google.de/videoplay?doc...jAK41-HNBQ&hl=

früher war halt echt alles besser - sogar die musik in skate videos!!!

SKATEBOARD SUPERSTARS!!!

http://www.dailymotion.com/video/xak...e-1988_extreme

früher war alles gut - sogar kickflip!!!

WHEELS ON FIRE
          Zuletzt geändert von El Mago; 02.03.2009, 15:40.
          Possesed to Skate

Kommentar

Hier noch was aus good old Germany.
            So um 1980, Frankfurt a. Main, Brentanobad, ''Skatepark'', Half-Pipe 2,25m 'breit'.
            Ex- PEPSI pipe, dann Credo.....
            Da hatte ich gerade den layback air gelernt.
            Board:Powell Peralta Alan Gelfand, Tracker Sixtracks und Powell Peralta Cubics 54x64mm

http://www.yoyoskates.com//clips/pipe.wmv

Und hier noch einer der ersten Mc Twists von Mike Mc Gill
            http://www.yoyoskates.com//clips/mctwist.wmv
            Zuletzt geändert von YOYO; 02.03.2009, 23:21.

Kommentar

:respect: YOYO :respect:
              just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Kommentar

Zitat von El Mago Beitrag anzeigen
                alta, freestyle geht der ja richtig krass ab (ab 7:00). ist ja der hammer!
                1 Johannes 4,10

Kommentar

http://www.youtube.com/watch?v=Y-PQjKVuGUM

Immer noch einer meiner favorisierten street parts, geiler Flow. Haben wir damals fast immer vorm skaten geguckt. Klassiker.
                  wearing slim fast you carve your niche
                  lean smug back and work your pitch

Kommentar

War schon nen Guter der Tommy.
                    Macht heute auch sehr feine Musik.
                    Jedenfalls meiner Meinung nach.

spacedog
                    nuff said

Kommentar

rockt! :headbanger:
                      Zuletzt geändert von Sprodde; 01.08.2009, 20:40. Grund: geht nich
                      wearing slim fast you carve your niche
                      lean smug back and work your pitch

Kommentar

Sagtmal, wie waren eigentlich so durchschnittlich die Maße der Oldschool Bretter? Länge, Breite, Rollen, Achsen, ....
                        Ich kann mich an meine Planke kein stück erinnern...ausser, dass es rot war (ist schneller und so) :D
                        Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

In Flames We Trust \m/
                        Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

Kommentar

Also das absolute Standardmaß war 10 x 30 inch. Später wurden die Bretter zum Teil was länger bis ca. 33 inch. Noch was später wurden sie dann schmaler.
                          Und es gab damals viele unterschiedliche Shapes. Nicht nur eine Standardform. Ach schön wars.

spacedog
                          nuff said

Kommentar

Loitering forbidden find ich immer wider spitze! ^^
                            Whoop Whoop!

Kommentar

Lädt...
                            X