Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Longboardshops in GER

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Longboardshops in GER

Zitat von mustusebrain Beitrag anzeigen
    Latein:

nominativ plural in der o-Deklination = Titi
    dito.
    Deutschland ist ein Land, in dem sie die Hälfte ihres Geldes für Essen ausgeben und die andere Hälfte für's Abnehmen.
    https://soundcloud.com/joschaschury/djgideon-zmf-2013-planned

Kommentar

in der aktuellen ausgabe haben wir alle aufgelistet. t. haben wir weggelassen

---------- Post added at 10:36 ---------- Previous post was at 10:32 ----------

welcher Titus hat ein Vollsortiment an Longboards? Hannover haben wir überprüft.

Kommentar

Wiesbaden: Titus - angerufen, Frau am anderen Ende wusste nicht was Wedged Risers (gekeilt... blabla *erklär*) sind, soll nochmal später zurückrufen; Typ hat mit dem Telefon am Ohr gesucht: *kruschtl kruschtl - "Welche Marke willst Du?", aber nix gefunden. Später mal dagewesen und T-Tool gekauft, vor mir gemischtgeschlechtliches Rudel Kinder gaffend an der Bearings-Vitrine: "Ey die Bonez sinn voll krass, Alda...", an der Sprühdosen- (Graffitti)-Theke jemand anderes... warten... dann in 1 Min. Tool gekauft -Cash & Carry- und RAUS!

Mainz: Asphaltinstrumente - Klein, kuschelig und mit beschissener Parkplatzsitutaion... (o;
        Hatte meine Wedged Riser und die passenden Schrauben UND hat mir den Plunder liebenswürdigerweise auch noch gleich zusammengedübelt. Sind wohl hauptsächlich Frontstore für die Garagenmanufaktur von Olson & Hekmati, haben aber auch andere Bretter an der Wand (kann mich gerade nur an ein Landyachtz Chinook erinnern). In der Vitrine gabs div. Kleinteile, wohl auch irgendwas in CNC, kurze Bretter (und den dazugehörigen Support) gibt es auch und nachdem was ich im "Rollenständer" so gesehen habe gibt es das aktuelle Zeug der großen Rollenhersteller. Klamotten, Helme und Handschuhe hab ich in überschaubarer Auswahl gefunden - und im Falle der Handschuhe auch gekauft.
        Der Hammer (fand ich jetzt) ist aber die Auswahl an Leihboards (bestimmt 10 Stück) wohl das gesammte Programm von O&H, aber bei der Größe der Auswahl müsste es auch andere Fabrikate geben (hab nicht gefragt). Sehr schön außerdem das Angebot Bretter für €5,-/Tag zu MIETEN, so kauft man garantiert keine Katze im Sack.
        Donnerstags ist Rollrunde (da hat meine Frau Frauenchor... merde!), da kann man wohl auch als Nichtkunde einfach mal hingehen und Mainz zerschredden...

Tante Edith sagt: Was, Rollrunde ist Freitag? Verflixt, dann hätt ich ja schomma hingehen können... *Doh!*
        Zuletzt geändert von rajas; 15.07.2012, 22:29.

Kommentar

Korrektur: Freitags ist Rollrunde ;)

Kommentar

Freitags ist das Boardleihen übrigens kostenlos!

Kommentar

Zu Hamburg:
              Vielleicht hab ich nen schlechten Tag erwischt, ich kam mir aber im Subvert deutlich schlechter beraten vor. Als ich nach etwas deutschem im unteren Preisbereich fragte (als Gastgeschenk für meinen skatenden estnischen Gastbruder - Schüleraustausch), wurde mir angeboten, ein Hakenkreuz auf einen Sticker zu malen... Vielleicht kam das falsch rüber, aber ich fand es in der Situation nicht so besonders lustig.
              Im Mantis Longboardshop wurde ich immer nett und kompetent beraten, mir wurde sogar ein Deck ohne Quittung anstandlos ersetzt, da es sich um einen Materialfehler handelte!

Kommentar

ab 25. 08. "dekks" in Grevenbroich. Reiner Longboardshop mit Vollsortiment und Fokus auf deutschen Marken.
                Foxtrot! Uniform! Charlie! Kilo!

Kommentar

Zitat von oldfries Beitrag anzeigen
                  in der aktuellen ausgabe haben wir alle aufgelistet. t. haben wir weggelassen.
                  Korrektur zu Nürnberg: TX Sports II hat nur Streetwear. Skatemäßiges findet sich im TX I, haben auch Lobosachen da, aber in erster Linie die üblichen Verdächtigen Globe und Santa Cruz Komplettboards. Ein paar Loaded Decks sind da, ein paar Achsen und Rollen. Ansonsten hauptsächlich Skateboard, haben ja auch ne Quarterpipe im Laden... ;)

Fürth Goldschmiede/Longboarders: Kein Ladengeschäft, auch kein Lobo-Kundenverkehr während Geschäftszeiten der Goldschmiede. Abholung nur nach Absprache.

Erlangen: Bretterbude, nennt sich Skateshop, aber so ungefähr 95% Streetwear, 4,5% Skateboard, 0,5% Fertigbretter à la Santa Cruz & Sector 9.
                  Kaffee, Junge. Der schmeckt richtig.

Die Antwort ist immer Bustin Sportster.

Kommentar

Das Railsslide in Darmstadt ist cool! Nette Leute und cooler stuff

Kommentar

Zitat von wjuggl Beitrag anzeigen
                      wurde mir angeboten, ein Hakenkreuz auf einen Sticker zu malen...
                      :groel: saugeil.
                      Ich komm nich klar - kommste mit?

Kommentar

Zitat von riedel Beitrag anzeigen
                        :groel: saugeil.
                        Bei einem Stammkunden oder Leuten die man kennt, ja. Aber bei einem unbekannten bzw. neuen Kunden...no-go!

Kommentar

Zitat von Magneto Beitrag anzeigen
                          Bei einem Stammkunden oder Leuten die man kennt, ja. Aber bei einem unbekannten bzw. neuen Kunden...no-go!
                          Erneut stehen wir an der schmalen Schwelle...bitte nicht!
                          Godwin's law
                          Zurück zu Shops
                          they see me trollin, they hatin patrollin and tryna catch me writin dirty
                          >>Buhlt um die Gunst des Konsumkids denk an den Stumpfsinn bevor du "Keep it real" in den Mund nimmst<<
                          >>Emancipate yourself from mental slavery, none but ourselves can free our mind.<<

Kommentar

Zitat von svensson Beitrag anzeigen
                            Erneut stehen wir an der schmalen Schwelle...bitte nicht!
                            Godwin's law
                            Zurück zu Shops
                            wieder was gelernt ;)
                            facebook.de/schotterflechte

Kommentar

The new funky summer 2013 homepage
                              News - Funky Summer Longboard Berlin
                              just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Kommentar

schönes neues Design gefällt mir. Ein bisschen Feedback:
                                - Mir ist nicht klar wie man zum online shop kommt. Den einzigen Weg den ich gefunden habe ist über Longboard Bestseller aber ich habe keinen Weg gefunden einfach so zum Shop zu kommen um drauf los zustöbern.
                                - Auf der Homepage gibt es unten in grauen Teil eine Seite die das Forum erklärt und eine die den Online-Shop erklärt. Ich würde auf beiden Seiten Links auf die jeweiligen Angebote erwarten. Find diese aber nicht.
                                - Vorschlag: setzt das Target des Forum-Links aus der Top-Navigation so das ein neuer Tab erzeugt wird. Aktuell sehe ich nur den funky-summer header den forum header und den Chat und das einer Auflösung von 1680x1050.

Kommentar

Lädt...
                                X