Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Reggae mit elektroelementen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Reggae mit elektroelementen

    Wie der titel schon sagt bin ich auf der suche nach einer mischung aus reggae und elektro musik.

    lg julius

  • #2
    schau mal hier. das tape ist sehr dublastig aber gut.


    ----» HIER
    # Wer schnell fahren will, darf nur wenig lenken.
    # Wer wenig lenken will, muss früh anfangen

    Kommentar


    • #3
      such mal nach "blue vitriol" das ist ganz geiles zeug. auch ziemlich dub-lastig. kannst mich auch gerne im skype adden... ;)
      Eat. Sleep. Drink. Ride!
      Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, megaskater.

      k[PUNKT]selesnew[AT]gmail[PUNKT]com

      Kommentar


      • #4
        @joint: genau sowas hab ich gesucht. gibts das album auch irgndwo mit unterteilten tracks? bzw mehr davon :-)

        Kommentar


        • #5
          auch noch sehr geil, aber auch seeehr Dub lastig >>>Kromestar<<<

          http://www.youtube.com/watch?v=81zjFAgNF3w
          Ride till you die!

          Kommentar


          • #6
            das problem an diesem ganzen zeug ist, dass die szene sehr klein ist. es gibt für so eine musik nichts, was wie eine bravohits ist. alles läuft eigentlich über mixtapes ab.

            du musst dir einfach so viel reinziehen möglich, bis zu irgentwann nen soundsystem findest, dass deinen geschmack trifft. anhand von tracklists kannst du dann schauen, was dir wirklich gefällt. meist kommst du aber gar nicht an die remixes ran, die in in den tapes aufgelegt werden. alles dubplates in winziger auflage. selten digitalisiert.
            es wird aber von jahr zu jahr besser. mittlerweile finde man schon recht viel im web.
            # Wer schnell fahren will, darf nur wenig lenken.
            # Wer wenig lenken will, muss früh anfangen

            Kommentar


            • #7
              @joint: schönes teil


              check mal die
              dub come save me-lp von roots manuva
              zwar alt aber immer noch saugeil!
              Zuletzt geändert von ape; 07.02.2010, 20:22.
              push don't pollute.
              Sector 9 Skateboards

              Kommentar


              • #8
                check nochmal den »blog hier«. vielleicht ist da was für deinen geschmack dabei.

                die tapes von danny scrilla sind stellenweise geil. marflix one kann ich nicht hören. aber so sind auch ein paar coole sachen dabei.
                # Wer schnell fahren will, darf nur wenig lenken.
                # Wer wenig lenken will, muss früh anfangen

                Kommentar


                • #9
                  warum nicht gleich bei Mr. DUb himself reinhören?

                  Lee Scratch Perry

                  http://www.youtube.com/watch?v=K749rJ1OkNk


                  und Asian Dub Fondation

                  Kommentar


                  • #10
                    easy all star - dub side of the moon (remake von pink floyd - dark side of the moon)

                    Kommentar


                    • #11
                      >hier< ist so ziemlich für jeden geschmack was dabei....

                      einfach die richtung bei "genre jump" einstellen, die einem taugt !!!
                      in deinem fall evtl auch "ragga jungle mix"...
                      zur zeit meine lieblings-dj-mix-seite
                      Zuletzt geändert von 'sylas; 12.02.2010, 16:16.
                      es blüht die wurst nur kurze zeit, das longboard blüht in ewigkeit (chillhelm busch)

                      Kommentar


                      • #12
                        dubstep ist eh die macht!

                        mt eden:
                        http://www.youtube.com/watch?v=rGp4D...eature=related

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X