Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

luis lins und sein neuer shop

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • luis lins und sein neuer shop

    ja, ich weiss, fremder shop und so...aber ich denke fränky nimmts mir net übel wenn ich nen link zu nem brasilianischen shop poste...habe eben kurz mit lulu(luis lins) gesprochen, der ja vor nicht allzu langer zeit von den schweizer behörden des landes verwiesen wurde...scheiss story war das, hat uns hier echt alle angekackt, vor allem bekam er kaum hilfe von leuten die was hätten tun können...

    wie auch immer, lulu hats gepackt und scheint wieder auf den beinen zu sein...nach dem vorbild unseres zürcher shops, genannt roll-laden, hat er in brasilien nen sk8shop aufgemacht und vertickt nun stuff aus der ganzen welt an die brasilianischen skaterjungs...geile sache, er hat gas gegeben und das beste aus den miesen umständen gemacht...freue mich echt für ihn und wollte das hier mal publik machen, einfach weil ich lulu mag und s vielleicht noch andere gibt die ihn kennen und gerne mal gute news von ihm hören...

    http://roll-laden.net/

    go lulu, go!

  • #2
    du weisst nicht zufällig, wo in BRA der shop ist? Ich habe keine Adresse auf der Seite gefunden.
    oder ist das ein reiner onlineshop?
    http://www.insulcup2010.org/

    Kommentar


    • #3
      ich frag mal nach, wenn ich ihn wieder mal erwische...

      Kommentar

      Lädt...
      X