Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Muss Soho im Tanga durch Berlin Bomben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muss Soho im Tanga durch Berlin Bomben?

    Muss Soho im Tanga durch Berlin Bomben?
    36
    1.) Ja
    25,00%
    9
    2.) JA, klar
    75,00%
    27

    Die Umfrage ist abgelaufen.


  • #2
    Ich bin mal ganz stark dafür, dass ihr beiden mal ne Wette abschließt. Die Community stimmt ab, wer die Wette gewonnen hat, der Verlierer rollt im String durch den Berliner Hauptbahnhof :sensationell:

    Kommentar


    • #3
      Ich hätte gerne fotos, jetzt, SOFORT!
      PMA ALL DAY!

      Kommentar


      • #4
        Soho muss einfach.....er hat keine chance....alle gegen Soho oder eben für Soho mit tanga durch berlin....................:muahaha:
        :vschwoer:
        Kleiner Junge im Zug:
        "Du,was is n das für n Skateboard?"
        Ich "Des is n Longboard."
        "Was kann des? Is des schneller?"
        Ich"Ja,des is schon schneller."
        "Achso. Das is n Skateboard für Erwachsene!"

        Kommentar


        • #5
          wie wärs einfach standartmäßig damit, dass beide beim lbz.de geburtstag NUR mit tanga teilnehmen dürfen? das ist doch fair für beide seiten, oder?
          Ehrlichkeit statt schmackhafter Augenwischerei.

          Kommentar


          • #6
            würd ich machen, aber ich bekomm keinen urlaub :-(

            Kommentar


            • #7
              ok, dann wird an dem wochenende ne videoskypekonferenz eingelitet und bei mir auf großleinwand und live übertragen. ich besorg auch nen beamer ;)
              Ehrlichkeit statt schmackhafter Augenwischerei.

              Kommentar

              Lädt...
              X