Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interrailtour 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Interrailtour 2010

    Moin,
    ich habe letztes Jahr mit meinen Jungs alle samt Longboarder ne Interrailtour gemacht:hippy: war natürlich der totale Hammer.
    Und da ist mir natürlich aufgefallen das es nicht nur in Amerika hammergeile Straßen gibt so wie in den Video´s von der Loaded Crew sonder auch im schönen Europa :reib:
    Also jetzt mal aufen Punkt wir würden dieses Jahr gerne mit Longboards fahren(22 Tage) um so einige edle Strecken zu Rocken ^^ hat jemand schonmal ne Interrailtour mit Longboards gemacht und kann uns dazu raten oder ehr nicht weil das ja doch was mehr zum mitschleppen ist????
    Also ehr geil mit Longboards ???
    Oder ehr easy oldskool zu Fuß und 20 kilo aufem Rücken???

    Ich hoffe mal ihr habt ne paar sinvolle Tip´s etc. oder Erfahrungen mit sowas die ihr mir mitteilen könnte.

    Gruß bene:pro:

  • #2
    hmm ich kenn nur die geschichte vom dicken paten der die strecke

    Berlin -> Paderborn auf sich genommen hat

    musste aber aufgeben. ich bin mal von paderborn bis nach bielefeld gefahren, das ging eigentlich klar :) sind aber nur 60 km oder so
    Grüße aus der Paderstadt!
    STEIN

    Teigwaren heißen Teigwaren weil sie mal Teig waren!

    Kommentar


    • #3
      Hey Stein ne so meinte ich das nicht ich meine schon normal mit Zug undso (Interrailtour halt) nur das wir halt unsere Boards die ganze Tour lang mit schleppen um manchmal zu heizen oder das als Packesel fürn Rucksack benutzen zu können...:feiven:

      Kommentar


      • #4
        ich würde sagen, dass es möglich ist, aber nicht besondes leicht. hab auch nen Monat durch Europa getoutrt. sind nicht überall 1A strecken, aber könnte klappen. Ich hab mich mit jemand anders hier ausm Forum über haargenau die gleiche Sache unterhalten. Ich würde euch zu nem Deck empfehlen, was in einen Spint passt, aber trozdem noch spass macht. MAn aoll euch die Dinger ja nicht klauen!

        Kommentar

        Lädt...
        X