Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kahuna Big Stick

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kahuna Big Stick

    Hey leudz,

    ich hab jetzt schon länger unser Forum durchgeforstet und noch nichts über die Big Stick`s von Kahuna gefunden.Habe mich schon nen bisl im Internet schlau gemacht und wollte jetzt mal fragen ob von euch einer schonmal so nem Big Stick ausprobiert hat?
    Wenn ja,wie findet ihr die Teile?

    Falls euch der Name jetzt nix sagt,dann schaut mal bei youtube oder google und schreibt eure Meinung.

  • #2
    How can Hip Hop be dead if Wu Tang is forever?

    Kommentar


    • #3
      guck mal unten bei -ähnliche themen-.
      http://foodonmydog.com/

      Kommentar


      • #4
        Longboards mit sonem Kahuna Stick, Stand up Surfing ,... traurig ...

        Kommentar


        • #5
          Zitat von haengehose Beitrag anzeigen
          guck mal unten bei -ähnliche themen-.
          Habe ich auch grad bemerkt,sorry.
          Aber mit Longboarden hat das echt nicht viel zu tun.

          Kommentar


          • #6
            Sieht aus als wäre das Ding für Leute die zu doof zum anschucken mit dem Füßlein sind.
            Airflow Skateboards - Feel the flow

            Kommentar


            • #7
              Zitat von cloude Beitrag anzeigen
              Longboards mit sonem Kahuna Stick, Stand up Surfing ,... traurig ...
              Hey mit Stand up Surfing hat alles angefangen!

              Kommentar


              • #8
                ja roots und so, aber wenn ich mcconaughey mit board und stick sehe weiß ich noch sicherer, dass ich keinen brauche! ;-)

                Kommentar


                • #9
                  wozu hat man 2 beine^^ die arme sind zum sliden da nicht zum an einen stock klammern;)

                  Kommentar


                  • #10
                    Ging mir nur um die ROOTS

                    für meine kleine Tochter is das vielleicht was.; die is kurz vor 3, kann schon auf m deck stehen, pushen is aber noch nicht.anschucken / stützen mit nem stock... keine Ahnung is auch egal...
                    Zuletzt geändert von Pumpernickel; 23.08.2010, 12:08.

                    Kommentar


                    • #11
                      roooots, bloody rooooooots! ;-))

                      Kommentar


                      • #12
                        Sepultura 4ever!!!

                        Kommentar


                        • #13
                          wooooord!
                          sry for offtopic!

                          Kommentar


                          • #14
                            Einer in KA hat so ein Teil, durfte es letztens Mal ausprobieren, aber da kommst dir vor wie so Gondelfahrer in Venedig...

                            Kommentar


                            • #15
                              krrrrassowitsch! die dinger kosten zum teil ja bis zu 150 dollar!
                              kann mal bitte jmd mit erfahrung in dem bereich erläutern, ob das spass macht und es wert ist?!
                              (bevor ich opa die krücke klaue, nen rad von meinem schreibtischstuhl drunterschraube und es selbst probiere)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X