Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Design-Logo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vielleicht so in etwa

longboardz.de.jpg
    Ride First! Work Later!

Kommentar

das is geil...
      www.youtube.com/user/RawB3atOfficial

www.facebook.com/RawB3atMusic

http://soundcloud.com/rawb3at

KTS Bearings ---> PN me!

Kommentar

nett gemacht nur kein logo ;)
        ich werd mir auch mal gedanken machen

Kommentar

Hm, nicht direkt ein Logo, aber könnte gut auf die Seite passen.
          Ride First! Work Later!

Kommentar

Zitat von nagometerinsky Beitrag anzeigen
            Wo bleibt der Crazy-Factor Jungs?!
            http://www.abload.de/img/looooooongvhek.jpg
            !?

Nee, mal ernsthaft, ich warte auf Antwort von Fränky, dann kann man ja vlltmal was starten. Stay tuned und verschießt nicht schon alles... :D
            Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

In Flames We Trust \m/
            Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

Kommentar

longboardz.de2.jpg
              Ride First! Work Later!

Kommentar

Wieder der Fernseh Turm
                Bei der Berliner Version des Rollsport- Vereins passt das Teil ev. ins Logo,
                doch bei einem Forum für den gesamten deutschsprachigen Raum passt das einfach nicht.

Bin dafür das Logo mit den Flammen zu behalten, ist doch gut.

Doch falls nicht solle ein neues Logo mMn auf jeden Fall Stencil- tauglich sein.
                ferd tiga vogl :P

Kommentar

also ich find das von rickdirt echt nicht schlecht - und das mit dem turm lässt sichja auch ganz leicht ändern denk ich mal (;
                  obwohl er nicht schlecht aussieht - und vorallem da der longboardz.de shop in berlin ist, ist der turm auch gar nicht so falsch
                  boarding - what else

Kommentar

Wir sind aber das Longboardz.de FORUM - und das ist Deutschlandweit + Österreich, Schweiz und ein paar Ausnahmen von überall!

Wie ich schon sagte: Wartet nochmal ein wenig, ich habe mal bei Fränky angefragt.
                    Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

In Flames We Trust \m/
                    Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

Kommentar

Sch... egal, wo der Fränky wohnt, oder seinen Shop hat,
                      es ist definitiv kein Berliner Longboard Forum hier,
                      in dem die anderen ~ü. 90% der User großzügiger Weise auch mitmachen dürfen.

Auch der Typ im Logo ist wenig integrativ,
                      denn die Leute, die so etwas machen sind auch nur ein kleiner Teil.
                      Genau so unpassend wäre ein Logo mit nem Typen in in der Tuck in Leder und Fullface,
                      jemand beim Cones killen, oder ein tech. Slider...

edit: werwolf war fixer...
                      ferd tiga vogl :P

Kommentar

Zitat von werwolf Beitrag anzeigen
                        Nee, mal ernsthaft, ich warte auf Antwort von Fränky, dann kann man ja vlltmal was starten. Stay tuned und verschießt nicht schon alles... :D
                        fränky hat zu mir gesagt er lässt sich des mal durch en kopf gehn,er weis noch gar net ob es überhaupt geändert wird da das jetzige Logo auch eine Geschichtre hat. (fränkys Worte)

Zitat von dschihadinio Beitrag anzeigen
                        Doch falls nicht solle ein neues Logo mMn auf jeden Fall Stencil- tauglich sein.
                        sehr gute Idee
                        Zuletzt geändert von Degenhorst; 11.09.2010, 14:06.

Kommentar

Zitat von dschihadinio Beitrag anzeigen
                          Sch... egal, wo der Fränky wohnt, oder seinen Shop hat,
                          es ist definitiv kein Berliner Longboard Forum hier,
                          in dem die anderen ~ü. 90% der User großzügiger Weise auch mitmachen dürfen.

Auch der Typ im Logo ist wenig integrativ,
                          denn die Leute, die so etwas machen sind auch nur ein kleiner Teil.
                          Genau so unpassend wäre ein Logo mit nem Typen in in der Tuck in Leder und Fullface,
                          jemand beim Cones killen, oder ein tech. Slider...

edit: werwolf war fixer...
                          Mir ist es auch egal ob da jetzt der Fernsehturm zu sehen ist, oder nicht!!! Hat halt n Berliner gegründet, daher meine Idee. Von mir aus kann da ne Weltkugel hin, oder was auch immer! Und den Longboarder habe ich genommen weil finde das er da ganz gut reinpasst! Und bei den alten Logo verbinde ich Flammen auch nicht grade mit Longboarden! Ist ja auch latte, war nur n Vorschlag!
                          Ride First! Work Later!

Kommentar

Ich find die ganze Sache überflüssig, das aktuelle Logo ist gut so wies ist.
                            Kurven machen irgendwie mehr Spaß...

Kommentar

Zitat von maximoritz Beitrag anzeigen
                              Ich find die ganze Sache überflüssig, das aktuelle Logo ist gut so wies ist.

wie oben genannt war ne Idee weil es viele ansprachen.

Kommentar

Lädt...
                              X