Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hardjump/Jumpstyle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hardjump/Jumpstyle

Ich tanze seit einiger Zeit Jumpstyle und speziell Hardjump.
    Seit kurzer Zeit fahre ich auch Longboard.
    Falls jemand Interesse hätte Jumpstyle oder Hardjump zu lernen, soll mir einfach ne PN schreiben.
    Habe auch ein paar Videos bei Youtube oben.
    Würde ganz gerne als Gegenleistung den ein oder anderen Trick beim Longboarden lernen, falls das möglich ist. :D
    Ich wohne in Krumbach. (Kreis Günzburg)
    Ich möchte mit diesem Angebot besonders die Leute aus Augsburg und Umgebung ansprechen.
    Also wenn jemand Interesse hätte, einfach anschreiben!

Hier ein etwas veraltetes Video von mir:

Zuletzt geändert von roflmao; 26.09.2010, 21:22. Grund: so geht das mit dem Einbetten also! :D
    Keep on rollin.

Jetzt mal ganz im Ernst, wer tanzt so? Ich bin wohl doch schon was älter...:D

Kommentar

Nunja, derjenige, der eben so tanzen will. :D
      Normalerweise sind die Leute, die solche "Tänze" machen zwischen 16-25 Jahre alt.
      Es gibt nur wenige in meinem Alter (14) oder 30 aufwärts, die solche Tänze machen.
      Keep on rollin.

Kommentar

Naja,Geschmack is ja Geschmackssache... ;-)
        Aber schön,dass Du "Tänze" in Anführungsstriche setzt...
        ...rock on...
        Zuletzt geändert von ericgrisham; 26.09.2010, 15:12.

Kommentar

Das ist übelste Kondition die man an den Tag dafür legen muss :D Und sieht gar nicht mal so schlecht aus, wenn das mehrere Leute in einer Reihe machen.
          Aber ich find da Hardstyle wesentlich schicker. Der Versuch das zu lernen endete allerdings meist damit, dass ich mich schmerzverzerrtem Gesicht einen Fuss haltend auf dem Bett rumgewälzt hab *blöderschuhschrankgrml*

Es gibt zwei wichtige Grundregeln, mit denen man prima durchs Leben kommt:

1. Sag nie alles, was Du weißt!

Kommentar

das mit dem hardstyle nennt sich dann meines wissens nach shuffle ;D
            sag noch einmal "ey alda" und ich jag dich mit meinem duden durch dein ghetto!!!

Kommentar

Ich jobbe neben dem Studium in einem Heim für geistig behinderte Menschen und einer der Bewohner hüpft immer so wenn er sich ärgert :D

Das soll jetzt nicht böse gemeint sein, es erinnert mich halt nur an ihn!
              Wenn man das 5 Minuten macht ist das ja Hochleistungssport :)

Kommentar

ich tanz selber hardjump/jumpstyle...
                und das is so mit abstand das anstrengendste was ich kenne...kaum jemand hält das länger als 2 min durch wenn er richtig gas gibt. ^^
                war im sommer mitm kumpel auf der deutschen meisterschaft in ober ursel...schön duogejumpt...und da sind auch wegen temperatur und stress reihenweise die leute abgeklappt.
                greetz
                www.youtube.com/user/RawB3atOfficial

www.facebook.com/RawB3atMusic

http://soundcloud.com/rawb3at

KTS Bearings ---> PN me!

Kommentar

freaky..! haben alle dann sone hosen an?

ich glaub ich werd alt..!
                  Mal verliert man und mal gewinnen die anderen!

Kommentar

fehlen noch die jacken mit den bändern dran. dann wäre auch so manches klarer!
                    "machst du die urlaubsvertretung für die ganzen forumsarschlöcher?" JA VERDAMMT!

VERKAUFE:

PRÄZISIONS GRIPTAPE 10cm 52€ + Porto versteht sich!

Kommentar

Shuffle wollte ich auch schon mal lernen..
                      naja, ich habs gelassen, nachdem ich bei ner Drehung mir den kleinen Zeh aufs übelste Verstaucht hab. :D
                      Keep on rollin.

Kommentar

Zitat von nils Beitrag anzeigen
                        fehlen noch die jacken mit den bändern dran. dann wäre auch so manches klarer!
                        In meinem Freundeskreis steht demnächst eine Hochzeit an. Die Braut wünscht sich statt Leute, die in sich gegenüberstehenden Zweierreihen Reis werfen während das Paar durchläuft langhaarige Metaller die anfangen zu moshen. Normaler ist das auch nicht, wird aber trotzdem toll :)

Kommentar

naja... mein ding ists nicht, aber hierüber bin ich mal gestolpert, könnte dir gefallen.:clap:

Kommentar

Zitat von CocaineSmile Beitrag anzeigen
                            In meinem Freundeskreis steht demnächst eine Hochzeit an. Die Braut wünscht sich statt Leute, die in sich gegenüberstehenden Zweierreihen Reis werfen während das Paar durchläuft langhaarige Metaller die anfangen zu moshen. Normaler ist das auch nicht, wird aber trotzdem toll :)
                            Auf so'ner Hochzeitsfeier waren wir letztens auch,haben zum Beispiel mit der Braut noch Flunkyball gespielt :)
                            Wie ein Skateboard,nur anders.

Kommentar

Zitat von Bloegger Beitrag anzeigen
                              Auf so'ner Hochzeitsfeier waren wir letztens auch,haben zum Beispiel mit der Braut noch Flunkyball gespielt :)
                              Meine Güte, hat die vom Rest des Tages noch etwas mitbekommen? :D

Kommentar

Lädt...
                              X