Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Longboard im Flugzeug?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich denk mal, son Golfpackage ist ja größer als Protektoren,
    Außer du hast alles an Protektoren dabei, Sprich Ganzkörper, dann musst du es vlt anziehen :D
    The Empire is watching you.

    Longboards bauen mit Willy Werkel

    Kommentar


    • #17
      Das regelt jede Fluggesellschaft anders. Billigflüge bieten da zB weniger Service in der Sache. Aber das kann man alles auf der HP von den Fluggesellschaften einsehen.

      Aber was ich mich grad frage ist, wie hattest Du denn vor, Deine Protektoren aufzugeben? Einzeln ans Brett hängen?
      Es gibt zwei wichtige Grundregeln, mit denen man prima durchs Leben kommt:

      1. Sag nie alles, was Du weißt!

      Kommentar


      • #18
        Habe nen größeren Sack / Tasche gedacht, wo ich alles zusammen reinstecke. Kritische Dinge (Helm zb.) dann mit irgendwas polstern. Dann alle Schnallen von der Tasche abgekleben, damit sie nicht in nem Rollband abgerissen werden.

        Kommentar


        • #19
          Also ich musste aus den USA 55 Dollar zahlen, damit ich mein Board mitnehmen konnte. Musste als Zusatzgepäck aufgegeben werden.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von WillyWerkel Beitrag anzeigen
            Außer du hast alles an Protektoren dabei, Sprich Ganzkörper, dann musst du es vlt anziehen :D
            Ich stell mir gerade vor wie er da in schwarzer Lederkombi mit allen Protecs und Handschuhen, komplett verspiegeltem Fullface und sowas Streitaxtmäßigem wie nem Invader in der Hand ganz normal am Schalter steht.
            "...Geht das noch als Handgepäck?" :thinking:

            Schoner gehen auch super in Helme rein und alles zusammen dann gut in den Rucksack. Passt dann eben nicht mehr so viel anderer Kram rein. Und das Board würde ich dann zumindest wegen dem Griptape in Frischhaltefolie oder ein Laken einwickeln.

            gruß flo

            Kommentar


            • #21
              hat eienr ne idee wie die LH so drauf ist?

              Ich bin in Canada und shoppe hier natürlicha uch also dachte ich mri fürn rückflug snowboard bag kaufen und alles rein tun, bis das gewichtlimit erreicht ist.

              wenn die jetzt aber sehn dass es kein snowboard ist, sagen die dann was?!

              Kommentar


              • #22
                Zitat von littledave Beitrag anzeigen
                dass es kein snowboard ist, sagen die dann was?!
                Da mußt du dir keine Sorgen machen, das geht ohne Probleme!

                Kommentar


                • #23
                  AW: Longboard im Flugzeug?

                  Kostet ein LB bei der Lufthansa auf Inlandsflügen als Speergut etwas?

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Longboard im Flugzeug?

                    Ruf an frag nach die wissen das wahrscheinlich am besten ;)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X