Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Phrasenschwein

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Das Phrasenschwein

Zum Glück geschauspielert und etwas überzogen, aber garnicht so unrealistisch. Ein Hoch auf die Provinz :D
    Kaffee, Junge. Der schmeckt richtig.

Die Antwort ist immer Bustin Sportster.

Kommentar

Ach, stellt Euch nicht so an, geht lieber ein paar Projekte pitchen.
      Sie sind TeilnehmerIn an einem sozialen Experiment. Vielen Dank für ihre Kooperation.

Kommentar

Ich für meinen Teil gehe jetzt erst mal gemütlich was snacken!
        IFOA // Initiative für optimierte Asphaltnutzung // www.facebook.com /1166Longboards

Kommentar

Aber nur wenn du alle projects gepitcht hast.. und dann hoffentlich auf'm blatt, digga!

Kommentar

In einem Nicht-Longboard-Shop in Köln (weil ich bei CW leider nix gefunden hab):

Icke: Moin, habt ihr Knieschoner da?
            Erda: Nee... Aber krass. Letzte Woche war auch schon einer da, der mich danach gefragt hat. Hab ich irgendnen Trend verpennt?
            Icke: Ne, passt scho. Bin Longboarder ...

:D

Kommentar

Ou man :D Nah is schon gut so, hab in Paderborn auch TSG Force bekommen auf denen noch der DM Preis war. DM = EUR war n feienr Preis :)

Kommentar

Zitat von Der Kern Beitrag anzeigen
                Ou man :D Nah is schon gut so, hab in Paderborn auch TSG Force bekommen auf denen noch der DM Preis war. DM = EUR war n feienr Preis :)
                dann hast du ja das doppelte bezahlt :-D
                Foxtrot! Uniform! Charlie! Kilo!

Kommentar

Lässig ein paar „Shuvits“ gewuppt, dann direkt probiert ob man den guten alten „No Comply“ noch draufhat – wie Ray Barbie in der guten alten Zeit: 110 cm rasieren mir fast die greisen Hängehoden von der Nille. Naja, mit einem „Nutbra“

https://www.youtube.com/watch?v=1zdDfQrPi5Q

und etwas Übung, könnte das trotzdem irgendwann funzen.
                  Auch der Ollie klappt zunächst nicht wie vor 20 Jahren, schließlich groove ich mich jedoch ein und der Begriff Poppen bekommt für mich eine ganz neue Bedeutung.
                  Ich habe sehr gelacht. Wahrscheinlich, weils bei mir noch nicht so akut ist...

Kommentar

eh nevada, danke fürs darauf aufmerksam machen, ich hab 20€ weil damals das Zeug 40 DM gekostet hat bezahlt :D so wars gemeint hehe.

Kommentar

hast du vllt einen Link oder eine nähere Erläuterung zu der "bakenpresse"?
                      ich finde dazu leider über die Suchfunktion nichts außer deine Antwort :$
                      mit dieser "bakenpresse" kann man ganz wunderbare verkehrszeichen pressen, wahlweise mit 3, 2 oder sogar nur einem streifen ;)
                      Ich bin der Dude. Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar? Entweder so oder Seine Dudeheit oder Duder oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt. :headbanger:

Kommentar

Lädt...
                      X