Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Versicherungschutz bei DH-Unfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Versicherungschutz bei DH-Unfall

    Da du als Skater als Fußgänger mit Spielzeug zählst, bist du eine Gefährdung des Straßenverkehrs, sofern du auf der Straße fährst. Nichtsdestotrotz hat sie dich scheinbar "übersehen" und hat einen Fußgänger angefahren. Ja die Polizei hätte gerufen werden sollen. Du wirst so oder so keinen Anspruch auf Entschädigung haben. Da jetzt aber zu urteilen ob du Voll- oder Teilschuld hast, ist mir nicht möglich. Wichtig ist aber, sofern irgendwas passiert, Kollision und etwas schaden nimmt, Polizei rufen, weil wenn du richtig Pech hast, kann es passieren, dass man für Fahrerflucht angezeigt wird. (Bekannten mal passiert, Auto angeditscht, Zettel ran und weiter).

    Kommentar

    Lädt...
    X