Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kugel lager als ketten an hänger?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kugel lager als ketten an hänger?!

    Also wollte meine Freundin nen aus gefallenes(weinnachts) Geschenk machen.

    Hab mir lange Gedanken gemacht da kam mir die Idee.

    Was passt besser zu mir und vor allem was kann sie nur an mich erinnert.

    Ganz klar nen longboard, iss aber eindeutig zu teuer.

    Also nen Kugellager 1ne Seite auf gebrochen:hoho: und jetzt lasse ich noch was rein gravieren.

    was sagt ihr dazu ?

  • #2
    Wenn du's aufmachst, fällt's auseinander und dann hast du nichts weiter als nen Stahlring...
    When life gives you lemons, you paint that shit gold.

    Kommentar


    • #3
      hab ich auch gedacht
      is aber net passiert
      und ich kan dran rütteln und schüteln bleibt alles drine ;D
      nur die ander seite sollte ich net auf machen

      Kommentar


      • #4
        Zitat von nadoodan Beitrag anzeigen
        Wenn du's aufmachst, fällt's auseinander und dann hast du nichts weiter als nen Stahlring...
        das ist absolut falsch.solange der käfig in dem sich die kugeln vom lager befinden nicht herausgenommen wird,werden
        auch die kugeln nicht raus fallen.
        man kann sogar beide seiten(deckel)vom lager abnehmen!
        Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden..." - dann hau ihm kräftig auf die Fresse und antworte: "Ist gleich wieder gut..."

        Kommentar


        • #5
          ja das iss ja geil machs aber lieber nett so kann man es wenigsten noch benutzen

          Kommentar


          • #6
            Problem dabei:
            Kugellager sind nicht rost- frei, am Körper getragen wird das durch Schweiß also anfangen weg zu gammeln.
            ferd tiga vogl :P

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Sanderson Beitrag anzeigen
              ja das iss ja geil machs aber lieber nett so kann man es wenigsten noch benutzen
              "Schaaaaatz,mir ist da ein Kugellager kaputt gegangen..."
              "Ja und?"
              "Naja,du weißt doch das Weihnachtsgeschenk,oder...?"

              :D::D:D:D
              Sorry für Ot,ansich geniale Idee ;)
              Wie ein Skateboard,nur anders.

              Kommentar


              • #8
                mein tipp...bestell dir im inet nen edelstahl lager...kostet etwa 6-7 euro...und is dann rostfrei.
                dann kannst du dann gravieren lassen.
                am besten mit waschbenzin durchspülen um das schmiermittel rauszubekommen.
                greetz
                www.youtube.com/user/RawB3atOfficial

                www.facebook.com/RawB3atMusic

                http://soundcloud.com/rawb3at

                KTS Bearings ---> PN me!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von dschihadinio Beitrag anzeigen
                  Problem dabei:
                  Kugellager sind nicht rost- frei, am Körper getragen wird das durch Schweiß also anfangen weg zu gammeln.
                  misst da hast du recht hab ich nett bedacht fuu was mach ich den jetzt immer hin iss es schon fertig -.-

                  Kommentar


                  • #10
                    Achtung, die Erwähnung von Benzin hagelt in der Regel schlechte Bewertungen, auch wenns optimal ist ;)

                    Kommentar


                    • #11
                      Ach komm OnFire Franky hatt´s auch in seim reinigungs tehma also so schlim kans net sein.

                      Kommentar


                      • #12
                        solange mans anständig entsorgt sollte das kein problem sein...und da das lager als schmuck dient is es auch irelevant ob das benzin den käfig angreift.
                        greetz
                        www.youtube.com/user/RawB3atOfficial

                        www.facebook.com/RawB3atMusic

                        http://soundcloud.com/rawb3at

                        KTS Bearings ---> PN me!

                        Kommentar


                        • #13
                          Um wieder zum tehma zu kommen was kan ich gegen das weg gammeln machen auser neues lager kaufen und neu gravieren

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Scout Beitrag anzeigen
                            mein tipp...bestell dir im inet nen edelstahl lager...kostet etwa 6-7 euro...und is dann rostfrei.
                            dann kannst du dann gravieren lassen.
                            greetz
                            siehe meinen tipp!

                            hier zB.
                            die sind alle rostfrei: http://www.ekugellager.de/advanced_s...FcOIDgodgEMijQ
                            www.youtube.com/user/RawB3atOfficial

                            www.facebook.com/RawB3atMusic

                            http://soundcloud.com/rawb3at

                            KTS Bearings ---> PN me!

                            Kommentar


                            • #15
                              ja aber die gravur is teils selbst gemacht und hmm ja das bekomme ich net wieder so unglaublich sauber hin

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X