Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Für alle Filmjungs (und die, dies noch werden möchten)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Für alle Filmjungs (und die, dies noch werden möchten)

    EditShare stellen ihr Lightworks unter eine OpenSource Lizenz. Vorerst für Windows, gegen Ende 2011 sollen dann der Mac und der Linux Port kommen.

    http://www.editshare.com/index.php?o...155&Itemid=203

    Mit dem Programm sind auch einige Hollywoodfilme geschnitten worden, also wirds wohl ne Alternative zum Windows MovieMaker sein ;).
    Ich würde ja gern die Welt verbessern, nur Gott hat leider den Sourcecode nicht freigegeben.

  • #2
    Direkt abgestimmt, bin ja mal gespannt :D

    Kommentar


    • #3
      kennt jemand ne filmschule in hamburg und umgebung wo ich eventeull mit REALSCHULABSCHLUSS draufgehen kann? und nein ich spreche hier nicht von der sae weil die sowieso zu teuer ist.

      mfg Marco

      Kommentar


      • #4
        Gilt dieses Angebot noch?
        Da steht Registration is now closed...
        aber ich wills nicht wahr haben :(
        The Empire is watching you.

        Longboards bauen mit Willy Werkel

        Kommentar


        • #5
          http://www.lightworksbeta.com/

          Bei ner openSource-Software solte dir eigentlich keine Registrierung im Weg stehen...
          On the road again, going places that I've never been. Seeing things, that I may never see again. And I can't wait to get on the road again.

          Kommentar


          • #6
            ich bekomms aber auch nicht gebacken! bin aber auch super dumm wenns um pc-gedöns geht... help please
            Bei Freundschaftsanfragen bitte angeben, dass ihr aus dem Forum seid. Bin immer mega skeptisch.
            bob_longboard ät gmx punkt de

            Kommentar


            • #7
              Wer sich nicht registrieren will, kann auf www.bugmenot.com "offene", existierende Accounts suchen.
              Suchergebnis:
              Benutzer: bugmenot
              Passwort: bugmenot

              Damit anmelden, hier sind dann die Downloadlinks freigeschalten:
              http://www.lightworksbeta.com/index....d=3&Itemid=214

              Anscheinend braucht man noch einen Codec-Pack, den gibt es laut Homepage hier:
              http://www.matrox.com/video/en/suppo...es/version1.0/
              Zuletzt geändert von Benor; 07.12.2010, 11:15. Grund: Link korrigiert

              Kommentar


              • #8
                Ok, bei mit funktioniert es bis jetzt gut und da kann man auch nix falsch machen :)

                Vielen Danke Benor
                The Empire is watching you.

                Longboards bauen mit Willy Werkel

                Kommentar


                • #9
                  warum denn Linux Support erst Ende 2011 ?! kacke ist das!
                  ich finde es obszön!

                  Kommentar


                  • #10
                    Danke Benor!
                    Bei Freundschaftsanfragen bitte angeben, dass ihr aus dem Forum seid. Bin immer mega skeptisch.
                    bob_longboard ät gmx punkt de

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Für alle Filmjungs (und die, dies noch werden möchten)

                      hat jemand von Euch schon Videos erfolgreich importieren können?
                      Bei mir gibt es bei immer "Import Error", egal welches Format ich importieren möchte :-(

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Für alle Filmjungs (und die, dies noch werden möchten)

                        jo das hab ich geschafft. mehr aber auch nicht! stell mal die framezahl auf 24 fps. das wars bei mir.

                        gruß, andreas
                        Bei Freundschaftsanfragen bitte angeben, dass ihr aus dem Forum seid. Bin immer mega skeptisch.
                        bob_longboard ät gmx punkt de

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X