Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

longboardz.de brand choice award 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • longboardz.de brand choice award 2010

    Nach dem Vorbild des Concrete Wave Readers Choice könnt nun auch ihr für eure liebsten Brands in verschiedenen Kategorien abstimmen.

    Zu gewinnen gibts nix. Offen bis Ende des Monats würd ich mal sagen.

    Wenn ihr zu einer Kategorie keine Meinung/Lieblingsmarke habt einfach Feld freilassen.

    Bitte auf Rechtschreibung achten, keine Abkürzungen und keine Sonderzeichen verwenden und diese durch nix ersetzen plz

    Bsp: nicht O&H, nicht Olson&Hekmati sondern Olson Hekmati

    Die kostenfreie Software mag nur 10 Fragen - deswegen in 3 Teilen, einfach nacheinander durchklicken

    Viel Spaß.

    (sollte die macht etwas dagegen haben, feel free to lösch)

    longboardz.de brand choice award 2010 #1
    longboardz.de brand choice award 2010 #2
    longboardz.de brand choice award 2010 #3

    BEANTWORTUNG IST ANONYM, DEINE DATEN SIND SAVE UND WERDEN NICHT FÜR KOMMERZIELLE ZWECKE VERWENDET!


    ACHTONG ACHTONG: BITTE ERSTEN BUCHSTABEN IMMER GROSS, DANACH KLEIN WEITER, BEI MEHREREN BEGRIFFEN PRO BRAND JEDES WORT AM ANFANG GROSS - FÜR EIGENBAU NUR DEN BEGRIFF EIGENBAU VERWENDEN!!!!!

    Bsp:

    Rayne
    Olson Hekmati
    Eigenbau

    Zuletzt geändert von nagometerinsky; 05.12.2010, 17:28. Grund: hinweise

  • #2
    Ich muss mal was äußern, was mich schon bei Concrete stutzig gemacht hat. Die Form scheint zwar am einfachsten zu sein, jedoch denke ich, Auswahlmöglichkeiten würden die Ergebnisse verbessern.
    they see me trollin, they hatin patrollin and tryna catch me writin dirty
    >>Buhlt um die Gunst des Konsumkids denk an den Stumpfsinn bevor du "Keep it real" in den Mund nimmst<<
    >>Emancipate yourself from mental slavery, none but ourselves can free our mind.<<

    Kommentar


    • #3
      Es würde die Auswertung erleichtern, nicht die Ergebnisse verbessern. So fallen höchstens ein paar nicht identifizierbare raus.

      Problem bei ner List ist dass dann immer irgendwelche Marken fehlen werden..

      Kommentar


      • #4
        Auswahlmöglichkeiten würden die Ergebnisse verbessern
        Wohl eher verfälschen, da stimme ich dem Nago zu.

        @Nago:
        Bekommst du die Auswertungen zugeschickt? Warum keine Abkürzungen etc? Kenne z.B. niemanden der "Titus Safety Gear" sagt/schreibt und vermutlich ist die Ausformulierung dieses Kürzels sogar für den ein oder anderen völlig neu...
        Bitte unterlasst provozierende Zitate in der Signatur, die eine Antihaltung suggerieren: Für ein befriedetes Forum!

        Kommentar


        • #5
          man kann auch abi haben ohne studium :)
          facebook.de/schotterflechte

          Kommentar


          • #6
            ... habt ihr auch überall loaded reingeschrieben?!
            [20:03:45] Janick Millasson: soho is karottophil

            (Ich bin auch ein Zottel)

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Kingsgardener Beitrag anzeigen
              Wohl eher verfälschen, da stimme ich dem Nago zu.

              @Nago:
              Bekommst du die Auswertungen zugeschickt? Warum keine Abkürzungen etc? Kenne z.B. niemanden der "Titus Safety Gear" sagt/schreibt und vermutlich ist die Ausformulierung dieses Kürzels sogar für den ein oder anderen völlig neu...
              Einfach Auswertungen spuckt die Software direkt aus, für komplexere müsste ich die Datensätze am Ende in SPSS einlesen..

              Keine Abkürzungen etc um die Begriffe möglichst einheitlich zu halten und damit den Stress zu minimieren.. Hab ich aber vielleicht blöd ausgedrückt: wenn eine Marke eine Abkürzung ist, wie im Beispiel TSG dann könnt ihr das natürlich so hinschreiben!

              Kommentar


              • #8
                Titus Safety Gear
                Der Gründer der Firma ist zwar Titus, aber meines Wissens steht die Abkürzung trotzdem für "Technical Safety Gear"


                edit: passt schon!
                Zunächst gab es ja auch Schoner und Helme mit dem TITUS-Schriftzug, womit wir wieder bei dem Problem mit dem Namen waren. So entschieden wir uns für die Bezeichnung „ TSG“, also „Titus Safety Gear“. Allerdings ist das auch ein verdammt langer Name, wodurch wir intern sowieso schon alle nur noch „TSG“ sagten. Inzwischen wurde „Technical Safety Gear“ daraus, wobei aber nach wie vor jeder von „TSG“ spricht. Das war dann auch eine meiner Firmen, die international sehr bekannt wurde, was nicht nur an der guten Qualität lag, sondern auch daran, dass Tony Hawk für TSG fuhr.
                Zuletzt geändert von lulularzon; 05.12.2010, 17:48.

                Kommentar


                • #9
                  Was ist das Ziel von Deiner "Umfrage" (Finde ich schon dreist, dass Du es im Namen von "LONGBOARDZ.DE" machst! Du weisst schon, dass der Kram weltweit gegoogelt werden kann und das dem Fränky untergeschoben wird??)
                  Denkst Du auch mal vor dem Schreiben deiner "tollen" Idee nach, was da für ein Rattenschwanz mit dranhängt?
                  Jedem Tierchen sein Pläsierchen. :arsch:

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von daniel5 Beitrag anzeigen
                    ... habt ihr auch überall loaded reingeschrieben?!
                    Jupp.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von naundkomma Beitrag anzeigen
                      Was ist das Ziel von Deiner "Umfrage" (Finde ich schon dreist, dass Du es im Namen von "LONGBOARDZ.DE" machst! Du weisst schon, dass der Kram weltweit gegoogelt werden kann und das dem Fränky untergeschoben wird??)
                      Denkst Du auch mal vor dem Schreiben deiner "tollen" Idee nach, was da für ein Rattenschwanz mit dranhängt?
                      Nö. Wenn jemand den das tangiert ein Prob damit hat: Wisch und Weg. Franky ist kontaktiert.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von nagometerinsky Beitrag anzeigen
                        Nö.
                        :hirn:

                        Na, dann. Haste natürlich einen Freifahrtschein hier.

                        Kein Hirn haben gehört ja dann zu den Eigenschaften unzurechnungsfähiger Kreaturen.

                        Zitat von nagometerinsky Beitrag anzeigen
                        Wenn jemand den das tangiert ein Prob damit hat: Wisch und Weg. Franky ist kontaktiert.
                        Schön, da freuter sich bestimmt.
                        Jedem Tierchen sein Pläsierchen. :arsch:

                        Kommentar


                        • #13
                          @ naundkomma:
                          Was soll das?
                          Der Einwand ist vertretbar, der Ton killt den thread schon wieder!
                          they see me trollin, they hatin patrollin and tryna catch me writin dirty
                          >>Buhlt um die Gunst des Konsumkids denk an den Stumpfsinn bevor du "Keep it real" in den Mund nimmst<<
                          >>Emancipate yourself from mental slavery, none but ourselves can free our mind.<<

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich gebe zu der Titel war unbedacht gewählt. Aber well, nur Besucher dieser Website können abstimmen, von daher triffts wiederum zu.. Auf den verlinkten Seiten gibt es jetzt keinen Hinweis auf die Domain und somit keine Verknüpfung.
                            Weitere Aufregung kann ich nicht nachvollziehen wenns nicht gerade zum Selbstzweck ist..
                            Der 'Sinn und Zweck' ist der selbe wie von jedem Thread hier: manche interessierts, andere nicht. Reines Infotainment.

                            Davon abgesehen komm ich mir hier manchma echt vor wie im Kleingartenverein, und ich bezweifle dass du beurteilen kannst ob ich kein Hirn habe und unzurechnungsfähig bin, lieber naundkomma.
                            Zuletzt geändert von nagometerinsky; 05.12.2010, 18:14.

                            Kommentar


                            • #15
                              hallo leute,

                              ich finde solche eigeninitiatives wirklich gut, nur sollte sie vorher mit mit besprochen werden wenn der titel "longboardz.de brand choice award 2010" heißt.
                              wenn wir sowas machen, dann richtig und mit einbeziehung der I.C.'s.

                              ich schließe diesen fred solange bis nagometerinsky sich mit mir in verbindung gesetzt hat.
                              bitte nicht falsch verstehen...fränky 8)

                              p.s. pn, email oder am liebsten anrufen!!
                              just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X