Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nervt euch das auch das Longboards immer als Skateboards beschimpft werden ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nervt euch das auch das Longboards immer als Skateboards beschimpft werden ?!

    Hey ,

    Wisst ihr was mich total aufregt ?

    Mich regt das immer auf das Longbooards immer öffter als Skateboards beschift werden !

    wenn euch das auch auffregt dann schreibt mir eucre Meinung !

    MFG Madridjunky !
    Gruß < Jannik >

  • #2
    Longboards sind Skateboards.
    De näht der die Rölleli
    U tüet die Rölleli dra
    U när löht ders la loufe
    Eifach la fahre

    Kommentar


    • #3
      Aber Longboards sind GEILER !
      Gruß < Jannik >

      Kommentar


      • #4
        Nervt euch das auch, wenn Kinder immer hierhin kommen um ihre Langeweile in Form schriftlichen Durchfalls abzulassen?

        Kommentar


        • #5
          Was für ein Schwachsinn!!!
          Weißt Du was mich aufregt? So "Legasto-Posts" wie Deiner!!!
          nuff said

          Kommentar


          • #6
            Legato-legasto-Post-Sessions wie seine meinst du? :D
            ..officially hates harmony..

            Kommentar


            • #7
              scheiss winter
              Ich komm nich klar - kommste mit?

              Kommentar


              • #8
                hahahahahaha

                wie geil.
                Kritik zur Kenntnis genommen - Ignoriervorgang eingeleitet

                "Ich bekomm im echten Leben keine Anerkennung und lege deshalb Wert auf die Farbe der Karten unter meinem Usernamen."

                Kommentar


                • #9
                  Ja!
                  Ja is heiß! Ja, heißer Kaffee!

                  Kommentar


                  • #10
                    Sehr konstruktiv, auch wenn der thread nicht dazu gemacht zu sein scheint. (;

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Madridjunky Beitrag anzeigen
                      Hey ,

                      Wisst ihr was mich total aufregt ?

                      Mich regt das immer auf das Longbooards immer öffter als Skateboards beschift werden !

                      wenn euch das auch auffregt dann schreibt mir eucre Meinung !

                      MFG Madridjunky !
                      WHOOOT?? O.o ohne Skateboards würdest du heute gar nicht longboard fahren!! Dat is doch auch nur nen LANGES Sakteboard: Deck, Achse, LAger, Rollen und schrauben!! Feddich is...
                      Außerdem implizierst du mit dem Treat, dass Skateboarder irgendwie "schlechter" wären... wo bitte hört denn Skateboard auf und beginnt longboard??

                      und ja... es ist wirklich WINTER!!! Kacke!!! Ich träume schon von Abfahrten bevor ich überhaupt eingeschlafen bin...

                      Kommentar


                      • #12
                        Beifall, Durchfall, liegt nah bei einander.
                        Definition: Skateboard ist ein Brett mit zwei Achsen und vier Rollen.
                        Folge: Longboard ist ein langes Skateboard.
                        Ist eine Stretch-Limousine kein Auto?

                        Auswirkung der Antwort auf die Realität: keine. Wie das Brett heißt, auf dem ich stehe ist mir absolut egal.

                        ps.:Ich liebe den Thread jetzt schon. Ich freu mich auf weitere geile Antworten, wenn ich heute Abend wieder da bin.


                        Edith beschwert sich über die wiederholte und freche Missachtung der deutschen Rechtschreibregeln.
                        they see me trollin, they hatin patrollin and tryna catch me writin dirty
                        >>Buhlt um die Gunst des Konsumkids denk an den Stumpfsinn bevor du "Keep it real" in den Mund nimmst<<
                        >>Emancipate yourself from mental slavery, none but ourselves can free our mind.<<

                        Kommentar


                        • #13
                          leute es ist zwar winter, das bedeutet aber noch lange nicht dass man seine zeit immer sinnloser verschwenden muss!
                          dieser thread hat in meinen augen NULL Sinn, und kann genausogut wieder gelöscht werden

                          wenn du es jemand sagen willst, erzähl es deiner oma oder schreib es in den foren-chat oder sag's sonstwem, aber mach bitte nicht ein offtopic thread nach dem anderen auf!

                          verschwendet eure zeit lieber mit lernen, longboards bauen, meinetwegen mit allem anderen was euch einfällt!
                          aber lasst dieses forum nicht nochmehr herunterkommen!


                          nur mal meine meinung!
                          sorry für die ausdrucksweise, mit freundlichen grüßen,
                          jonas!

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von svensson Beitrag anzeigen
                            Edith beschwert sich über die wiederholte und freche Missachtung der deutschen Rechtschreibregeln.
                            :D :D :D YEEEHA!! you made my day!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich treibe mich momentan viel zu viel hier herum. Mein Gott das Wetter macht echt SICK!!

                              Also ich versuche es mal in Software Nerd Sprache:

                              Skateboard ist die Oberklasse von welchen die Unterklassen ihre Eigenschaften erben.
                              D.H. ein Skateboard hat die Eigenschaften Brett, 2 Achsen, 4 Rollen.
                              Von dieser Oberklasse erben alle Unterklassen diese Eigenschaften. Ein Longboard besteht aus einem Brett, 2 Achsen, 4 Rollen
                              Ein Slalombrett besteht...
                              Die Unterklassen sind Spezialisierungen der Oberklasse, d.h. Longboard (längeres Brett...), Slalombrett (kürzeres Brett) usw.
                              Gemeinsam sind ihnen weiterhin die generellen Eingenschaften eines Skateboards.

                              Wo ist also bitte schön das Problem???

                              Btw. mit einem Fußball spielst Du keinen Basketball und auch kein Volleyball obwohl alles Bälle sind oder?
                              Zuletzt geändert von gun; 06.12.2010, 18:40. Grund: überflüssiges entfernt; Typo

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X