Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hab ich was verpasst?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hab ich was verpasst?

    http://cgi.ebay.de/Powell-Peralta-Sk...15999010853401

    ich hoffe mal das ist erlaubt?
    175 € für nen Deck???

  • #2
    erster xD

    schätze ma das is ein original aus den 80s
    DAS IST GENAU DAS SELBE......NUR HALT ANDERS.

    HAVE FUN!

    alles hat ein ende...nur die wurst hat zwei.

    Kommentar


    • #3
      Hallo pectoralis ,ich kenne mich zwar nicht so auf dem Gebiet aus aber es könnte ein Old School Skateboard sein .Du könntest mal auf Artofskateboarding schauen .Vielleicht findest du es .Gruß theo.
      Edit:GemeFace war schneller ^^.
      Wenn Gott gewollt hätte ,dass wir uns mit Alkohol berauschen würde es aus der Erde wachsen !
      Don´t drink and drive when you can smoke and fly.
      Kiffen macht dumm und gleichgültig - ich weiß zwar nicht warum, aber es ist mir auch egal...

      Kommentar


      • #4
        Hi,
        na und ich hab meine ganzen Boards Ende der 80er, Anfabg 90er aller verschenkt...Ich Depp

        Kommentar


        • #5
          Kann ja kein sooo heißes Ding sein, wenn der Startpreis noch nicht mal erreicht ist (wie auch, bei 0 Geboten).
          wo liegt eigentlich der hund begraben?

          Kommentar


          • #6
            Naja, muss halt auch erstmal einer drauf bieten...
            OLSON & HEKMATI
            asphaltinstrumente

            Kommentar


            • #7
              Vor allem muss man anständige Fotos machen wenn man ein Deck für gutes Geld verkaufen will.
              Wie kommt man da auf die Idee nur ein Bild von der Unterseite rein zu stellen?
              Für jeden Kleinkram, der hier im Forum übern Tisch geht mache ich mehr Fotos.
              Whoop Whoop!

              Kommentar


              • #8
                NEIN!Ein Foto reicht in dem Fall>Artikelzustand-neu !
                Die Beschreibung könnte besser sein,
                er soll´s nochma ab 1,-€ reinsetzen,
                is doch n geiles Brett.....

                Kommentar

                Lädt...
                X