Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Longboard-Wiki website off - Alternative

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Longboard-Wiki website off - Alternative

Hallo,

da ich gern im Wiki mitgearbeitet habe und es auch sonst ein wertvoller Fundus für jeden (beginnenden) Longboarder, momentan aber leider off ist (wann kommt es wieder? :sad:) ist, nenne ich hier eine Alternative:
    Die waybackmachine
    Allerdings kann hier die Seite nur in dem Zustand von Oktober 2007 aufgerufen werden!

Ich hoffe, es hilft dennoch dem einen oder anderen.

Grüße
    Frischluft

ich konnte mich auch tagelang überhaupt erst garnicht mehr einloggen.
    nachdem ich deshalb mit fränky gesprochen habe,wurde mir gesagt,
    das die ganzen probleme nach dem serverumzug der vergangenheit angehören sollten,oder?
    jetzt fängt das problem mit einloggen und wiki wieder an,bei mir zumindest!
    gruß
    Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden..." - dann hau ihm kräftig auf die Fresse und antworte: "Ist gleich wieder gut..."

Kommentar

- wir sind noch nicht umgezogen
      - das wiki gehört dem ravn und nicht longboardz.de
      - keep it real

fränky 8)
      just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Kommentar

aha,schon wieder was dazu gelernt,danke.
        gruß thilo
        p.s.wann soll der Umzug stattfinden ?
        Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden..." - dann hau ihm kräftig auf die Fresse und antworte: "Ist gleich wieder gut..."

Kommentar

zwischen weihnachten und neujahr... wenn sich nix geändert hat und sich mein kopf nicht täuscht :)

Kommentar

der ist schon am laufen, aber das ist nicht an einen nachmittag zu leisten!!!
            hier steht die sicherheit der ganzen longboard nation auf dem spiel!
            @jf du irrst dich nie!!!
            just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Kommentar

Leider erreiche ich Ravn nicht, daher nochmal die Bitte an diejenigen, die ihn sehen oder kennen: Bitte informiert Ravn über den offline-Zustand des Lexikons! Vielleicht hat er Ideen oder Leute hier aus dem Forum können helfen, die site wiederzubeleben!
              Es wäre jammerschade die Wissenquelle versiegen zu lassen.
              Danke!

Kommentar

Wer meines Wissens nach sehr fleißig mitgearbeitet hat, war DodoX. Der müsste da auch Bescheid wissen oder zumindest an Infos kommen.
                they see me trollin, they hatin patrollin and tryna catch me writin dirty
                >>Buhlt um die Gunst des Konsumkids denk an den Stumpfsinn bevor du "Keep it real" in den Mund nimmst<<
                >>Emancipate yourself from mental slavery, none but ourselves can free our mind.<<

Kommentar

Hab versucht ihm anzurufen aber die Nummer stimmt wohl nicht mehr
                  Downhill Skating Wien

Kommentar

Warten wir mal ab, was da so im Zuge des Umzugs noch passiert.
                    >>Buhlt um die Gunst des Konsumkids denk an den Stumpfsinn bevor du "Keep it real" in den Mund nimmst<<
                    >>Emancipate yourself from mental slavery, none but ourselves can free our mind.<<

Kommentar

AW: Longboard-Wiki website off - Alternative

Doppelpost, zweckgebunden: gibt es Neuigkeiten zum Wiki? Die von bomben.at ist auch verlorengegangen.

Kommentar

Moinsen!

Vermisse das Longboard- Wiki!

Hat jemand was vom Ravn gehört?
                        War ja "sein Baby".

Wäre echt klasse, wenn das wieder erreichbar machbar wäre,
                        steckte ja schon ne Menge Arbeit drin.

Zitat von svensson Beitrag anzeigen
                        Doppelpost, zweckgebunden: gibt es Neuigkeiten zum Wiki? Die von bomben.at ist auch verlorengegangen.
                        Das auf bomben.at war auch das longboardwiki vom Ravn, nur hat in deren Seite mit eingebaut.
                        ferd tiga vogl :P

Kommentar

Totgesagte leben länger. Die Longboardwiki ist wieder da.
                          Gemeinsam wollen wir ein umfangreiches Nachschlagewerk erstellen. Es gibt viel zu tun.
                          Teile dein Wissen mit uns auf www.LongboardWiki.org
                          Angehängte Dateien
                          Downhill Skating Wien

Kommentar

Kommt das nur mir so vor, oder ist gerade im Bereich Begriffe vieles nicht mehr da?
                            ferd tiga vogl :P

Kommentar

Ja leider konnte die Wiki nur zu ca 80% wiederhergestellt werden.
                              Wir hatten aber in den Letzten 2 Wochen über 130 neue Einträge. Wenn das so weiter geht haben wir den ursprünglichen Umfang bald übertroffen.
                              Downhill Skating Wien

Kommentar

Lädt...
                              X