Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Longboard-Wiki website off - Alternative

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rob64
    antwortet
    AW: Longboard-Wiki website off - Alternative

    Ja leider konnte die Wiki nur zu ca 80% wiederhergestellt werden.
    Wir hatten aber in den Letzten 2 Wochen über 130 neue Einträge. Wenn das so weiter geht haben wir den ursprünglichen Umfang bald übertroffen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • dschihadinio
    antwortet
    AW: Longboard-Wiki website off - Alternative

    Kommt das nur mir so vor, oder ist gerade im Bereich Begriffe vieles nicht mehr da?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rob64
    antwortet
    AW: Longboard-Wiki website off - Alternative

    Totgesagte leben länger. Die Longboardwiki ist wieder da.
    Gemeinsam wollen wir ein umfangreiches Nachschlagewerk erstellen. Es gibt viel zu tun.
    Teile dein Wissen mit uns auf www.LongboardWiki.org
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • dschihadinio
    antwortet
    AW: Longboard-Wiki website off - Alternative

    Moinsen!

    Vermisse das Longboard- Wiki!

    Hat jemand was vom Ravn gehört?
    War ja "sein Baby".

    Wäre echt klasse, wenn das wieder erreichbar machbar wäre,
    steckte ja schon ne Menge Arbeit drin.

    Zitat von svensson Beitrag anzeigen
    Doppelpost, zweckgebunden: gibt es Neuigkeiten zum Wiki? Die von bomben.at ist auch verlorengegangen.
    Das auf bomben.at war auch das longboardwiki vom Ravn, nur hat in deren Seite mit eingebaut.

    Einen Kommentar schreiben:


  • svensson
    antwortet
    AW: Longboard-Wiki website off - Alternative

    Doppelpost, zweckgebunden: gibt es Neuigkeiten zum Wiki? Die von bomben.at ist auch verlorengegangen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • svensson
    antwortet
    Warten wir mal ab, was da so im Zuge des Umzugs noch passiert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rob64
    antwortet
    Hab versucht ihm anzurufen aber die Nummer stimmt wohl nicht mehr

    Einen Kommentar schreiben:


  • svensson
    antwortet
    Wer meines Wissens nach sehr fleißig mitgearbeitet hat, war DodoX. Der müsste da auch Bescheid wissen oder zumindest an Infos kommen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • frischluft
    antwortet
    Leider erreiche ich Ravn nicht, daher nochmal die Bitte an diejenigen, die ihn sehen oder kennen: Bitte informiert Ravn über den offline-Zustand des Lexikons! Vielleicht hat er Ideen oder Leute hier aus dem Forum können helfen, die site wiederzubeleben!
    Es wäre jammerschade die Wissenquelle versiegen zu lassen.
    Danke!

    Einen Kommentar schreiben:


  • fränky
    antwortet
    der ist schon am laufen, aber das ist nicht an einen nachmittag zu leisten!!!
    hier steht die sicherheit der ganzen longboard nation auf dem spiel!
    @jf du irrst dich nie!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • langbrettlabor
    antwortet
    zwischen weihnachten und neujahr... wenn sich nix geändert hat und sich mein kopf nicht täuscht :)

    Einen Kommentar schreiben:


  • thilolinger
    antwortet
    aha,schon wieder was dazu gelernt,danke.
    gruß thilo
    p.s.wann soll der Umzug stattfinden ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • fränky
    antwortet
    - wir sind noch nicht umgezogen
    - das wiki gehört dem ravn und nicht longboardz.de
    - keep it real

    fränky 8)

    Einen Kommentar schreiben:


  • thilolinger
    antwortet
    ich konnte mich auch tagelang überhaupt erst garnicht mehr einloggen.
    nachdem ich deshalb mit fränky gesprochen habe,wurde mir gesagt,
    das die ganzen probleme nach dem serverumzug der vergangenheit angehören sollten,oder?
    jetzt fängt das problem mit einloggen und wiki wieder an,bei mir zumindest!
    gruß

    Einen Kommentar schreiben:


  • frischluft
    hat ein Thema erstellt Longboard-Wiki website off - Alternative.

    Longboard-Wiki website off - Alternative

    Hallo,

    da ich gern im Wiki mitgearbeitet habe und es auch sonst ein wertvoller Fundus für jeden (beginnenden) Longboarder, momentan aber leider off ist (wann kommt es wieder? :sad:) ist, nenne ich hier eine Alternative:
    Die waybackmachine
    Allerdings kann hier die Seite nur in dem Zustand von Oktober 2007 aufgerufen werden!

    Ich hoffe, es hilft dennoch dem einen oder anderen.

    Grüße
    Frischluft
Lädt...
X