Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Longboard mit dem Fahrrad transportieren?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Longboard mit dem Fahrrad transportieren?

    Huhu ihr Lieben,

    ich wollte demnächst mal mit dem Longboard in einer Gegend fahren wo ich aber nicht so ohne weiteres hinkomme weil der Hinweg nicht unbedingt Longboardgeeignet ist. Also dachte ich mir fahre ich mit dem Fahrrad hin und stelle es dort ab und fahre dann ein wenig. Nur stellt sich der Transport etwas schwierig dar. Wenn ich das auf den Gepäckträger tue bin ich ja 1m Breit und hau alle Fußgänger um :surprised:

    Habt ihr Ideen? Wär echt super...

    LG
    Kathi

  • #2
    AW: Longboard mit dem Fahrrad transportieren?

    seitelich an den träger rödeln. ne schlaufe aus blech oder draht machen und dann oben rum mit den spanngummis. in den staaten rollen die kids mittem surfbrett aufm rad, geht also alles iwie
    botchjob.wordpress.com ...

    los, schaut euch auch meine anderen bastelprojekte an!

    Kommentar


    • #3
      AW: Longboard mit dem Fahrrad transportieren?

      Danke für die schnelle Antwort, das probier ich morgen mal :)

      Kommentar


      • #4
        AW: Longboard mit dem Fahrrad transportieren?

        horizontal wird bei nem meter brett nich gehen.. das kollidiert mit die beine

        Kommentar


        • #5
          AW: Longboard mit dem Fahrrad transportieren?

          Stabiles Seil an die Sattelstange und Kumpel auf dem Longboard mit dem Fahrrad ziehen :-)
          IF YOU'RE GONNA BE DUMB YOU GOTTA BE TOUGH

          Kommentar


          • #6
            AW: Longboard mit dem Fahrrad transportieren?

            Na super ^^. Menno ich brauch ein Auto ^^.

            Kommentar


            • #7
              AW: Longboard mit dem Fahrrad transportieren?

              ich klemms untern arm. nur wenn der ber zu steil wird wirds unangenehm....

              Kommentar


              • #8
                AW: Longboard mit dem Fahrrad transportieren?

                Also ich hab nen Boomerang, das ist nicht ganz nen Meter lang, das kann ich bei mir hinten mittig senkrecht auf den rucksack schnallen.
                Das haut nicht in die Kniekehlen und ist auch nicht all zu hoch, so nehm ich es auch beim einkaufen mit wenn ich durch den Laden renne. Geht natürlich nur mit einem entsprechenden Rucksack und wenn du nicht gerade ne Speed Needle fährst

                Kommentar


                • #9
                  AW: Longboard mit dem Fahrrad transportieren?

                  dude....
                  es geht hier um fahrradfahren mit longboard und nicht maraton durch den supermarkt gelatsche...

                  das einzigste was mir einfällt wäre es seitlich am hinterrad zu befestigen (vertikal)

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Longboard mit dem Fahrrad transportieren?

                    il_570xN.55656296.jpg

                    Bäm, $35 :)
                    wo liegt eigentlich der hund begraben?

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Longboard mit dem Fahrrad transportieren?

                      Oder so:
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Longboard mit dem Fahrrad transportieren?

                        Oder so:


                        aus dem Thread "Longboardhalter fürs Fahrrad"
                        Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar dp finger
                        [SIGPIC][/SIGPIC]

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Longboard mit dem Fahrrad transportieren?

                          @Pippi: Der coolste Beifahrerplatz aller Zeiten ^^

                          Und ich würde es tatsächlich so machen, nur das Brett nicht waagerecht, sondern senkrechter an ner Art umgebauten Gepäckträger, der dann halt nach oben zeigt um das Brett dran zu lehnen, statt es darauf zu legen.
                          Und dann festschnallen das ganze.
                          Dann lastet das Gewicht des Decks nicht irgendwo an der Seite und nervt.
                          Whoop Whoop!

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Longboard mit dem Fahrrad transportieren?

                            Ich machs auch so wie kkpwnd, einfach hinten aufn Rucksack schnallen, dass es nur nach oben übersteht, nich nach unten, sonst gibts Boardbites mitm Fahrrad :D

                            Bei meiner 1,20m Planke stehts dann oben n Stück über, aber mit nem 1m-Brett müssts gut gehn.
                            Tausche RTX/RTS 110er Kombi in gutem Zustand! -> PM!

                            Inaktiv, falls jemand Tipps etc. z.B. fürs LDP braucht, einfach PM schreiben

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Longboard mit dem Fahrrad transportieren?

                              Ich hab s mal irgendwie mit einer Achse und nem Spanngurt an der Stange (Oberrohr)und Sattelstütze befestigt ...
                              Oder ein teil übern Lenker und n Achse an der Stange (Oberrohr)...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X